Villa-Vertigo am 09. Mai 2009
#1
Nach 2 Stunden Anfahrt erreichte ich um 14,15 Uhr díe Einfahrt der Villa. Das Rolltor stund offen und so suchte ich mir einen Parkplatz zwischen den anderen ca. 20 Autos.
Da ich den Sauna-Club schon einmal besucht hatte zahlte ich am Eingang nur die 50 Euro und ging mit 2 Handtüchern in die geräumige Umkleide. Die Unkleide ist ebenso vie die Dusche schwarz gefliest. Das sieht alles sehr gut aus nicht so wie in der Umkleide im Schwimmbad.

Nachdem ich geduscht hatte ging ich auf einen Rundgang. Zu diesem Zeitpunkt waren ca. 15 bis 20 Mädchen da. Da mir jetzt noch keine zusagte ging ich in die Sauna und anschließend in den eiskalten Pool. Da der Pool sehr kalt war legte ich mich noch etwas auf eine der zahlreichen Liegen und tankte etwas Sonne.

Aufgetankt mit Sonnenenergie ging ich auf eine neue Tour. Dort traf ich in der Halbzeitpause der Bundesligaübertragung auf
Oana: RO, 20 Jahre, wenig Deutsch, Englisch geht so, mittellange braun/schwarze Locken, 36/38 er Figur, C Cup,
Wir hatten eine nette ½ Stunde aber mehr nicht.

Danach stand der Rest der Bundesliga an. Da ich unentschlossen war und ich mich zwischen keiner der zahlreich anwesenden Frauen entscheiden konnte ging ich nochmals in die Sauna und den Pool.
So erhitz bzw. abgekühlt fing ich ein Gespräch mit Janina an. Sie kommt aus Düsseldorf und ist erst den 2. Tag in der Villa.
Janina: Anfang 20, lange bis zum Po reichende schwarze Haare, griffige Figur, C Cup.
Da es jetzt voll mit Männern war mussten wir etwas warten. Wir erhielten vom Raumpfleger
Den Schlüssel mit der Nr. 12. Das Zimmer war im Keller. Es hatte nur ein Bett sonst nichts. Auch kein Fester.
Mein Fehler das ich da rein bin, man ist der blöd.[Bild: thefinger.gif][Bild: flaming.gif]

Auf dem Zimmer hatten wir eine schöne Stunde mit tollem Franz, aber mit Kondom.
Geküsst hat sie auch nicht. Das war schlecht für mich. Ich hatte das irgendwie überhört, hatte sie aber gesagt. Auch mein Fehler. Da ich ohne küssen sonst nicht aufs Zimmer gehe.

Da ich noch 2 Stunden Heimfahrt zu überstehen hatte verabschiedete ich mich und fuhr heim.

Die Villa wurde gegen Abend voll es waren auch ca. 30 bis 35 Mädchen anwesend. Anders als im GT war es aber nicht brechend voll und nicht völlig zugequalmt. Obwohl in beiden Thekenräumen geraucht wird.
Die Stimmung sehr gut, was auch ein Verdienst des DJ war, der gute abwechslungsreiche Musik gespielt hat.
Des weitern lobenswert war das Essen. Es gab ein leckeres Buffet und abends wurde noch auf einem großen Weber Gasgrill gegrillt.
Der Besuch hat sich für mich gelohnt, wenn da nicht 4 Stunden Fahrt wären.
Aber wie der Kaiser sagen würde: „ Schaun mer mal“[Bild: green_smile.gif]



Die Wachtel
Zitieren