H9 Lora, die Sanfte
(15.07.2023, 13:29)LoganMCV schrieb: Ich habe angefragt, weil "ihr" Fenster besetzt war.

 Vorschlag: Dann poste doch die Sichtung einer neuen Person. Da freuen wir uns alle drüber. Ist ja ein Mitmach-Forum und kein Frageforum...
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,spundenfresser,sfc750,Ralle69,Cyper
Lora ist mittlerweile zu einem der Stammmädels bei mir avanciert. Sie ist einfach eine sichere Bank, mit gleichbleibend gutem Service und einer lieben Art.
Sie ist in einem neuen Zimmer im H9, nun mit Ventilator ausgestattet und ihre Deutschkenntnisse haben sich deutlich verbessert. Mitte bis Ende August ist Urlaub geplant, wenn ich sie richtig verstanden habe.
Ich hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: LoganMCV,Cronauer69,hjhjhj,Ralle69,lpl,karlo
Ich konnte Lora am Sammstag nachmittags erwischen. Sie macht ein sehr guten gefühlvollen Standard aber leider ohne Extras, die bei ihrer Schwester möglich waren.
Eine 50ge Nummer hat sich gut gelohnt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,Ralle69,hjhjhj,karlo
Lora habe ich kürzlich wieder besucht. Dieses Mal habe ich Lecken dazugebucht. Also 70 EUR (50 EUR plus 20 EUR) für 20 Min. BFA gezahlt.

Lecken in der 69er-Position. Sauber, gepflegt, schöne Muschi. Sie bläst ganz gut dazu. Streichelt meine Eier und die Anus-Gegend. Mit dem Finger dringt sie leicht ein. Mir gefällt es so gut, dass ich aufs Ficken verzichten und wir uns die ganze Zeit französisch verwöhnen. Sie wäscht sich hinterher gründlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,lekali,memphis,PaulPower,spundenfresser,soundstor,sfc750,peterPowers,LoganMCV,Les1968,Ralle69,Cyper,testmaster,karlo,hjhjhj
Will am 03. Sept. für 3 Wochen in die Heimat.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,Woller,sfc750,hjhjhj,karlo
Einmal mehr den gewohnt guten Service genossen. Mit Lora macht man nichts falsch.
Sie will noch 2 Wochen hier bleiben und dann zurück nach Rumänien.
Wie es dann weiter geht hat sie noch nicht entschieden.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,hjhjhj