Arabella (Silhouette ) ( vorher Moonlight,Olimpia Wellness,My Ling))
Kontaktdaten
Arabella, MOONNIGHT-WELLNESS
Schwalbacher Str. 36a
Wiesbaden
0611-41182833
Karte Anzeigen
Die junge Frau ist nun bei
Zitat:MOONNIGHT-WELLNESS
Schwalbacher Str. 36a
Wiesbaden
nur besuchbar
0611-41182833
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Olmpia Wellnes
Darmstädter Str. 15 / 3. OG
63069 Offenbach am Main
Hessen
Deutschland
069 - 47 86 26 69
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

nachdem ich in der letzten Zeit öfters bei Pams Massagen in Frankfurt war, hatte ich mal Lust auf etwas Neues. Die Bilder von Arabela bei Olympia Wellness in Offenbach haben mich schwach werden lassen Unentschlossen .

Nachdem ein Termin bei mir ausgefallen war habe ich kurzfristig dort angerufen und einen Termin mit Arabela vereinbart.

Das Studio befindet sich ein einem größeren Wohn- und Geschäftshaus direkt in der Innenstadt. Ich wurde direkt von Arabela freundlich empfangen und aufs Zimmer geführt. Nach einem kurzen Gespräch wurde ich zur Dusche begleitet. Das Bad war sauber und geräumig. somit gab es hier nix zu merken. Nach der Dusche wurde ich wieder von ihr abgeholt und aufs Zimmer gebracht.

Die Massage begann wie üblich auf dem Bauch liegend. Zuerst wurden meine Füße und Beine ausgiebig massiert bevor sie sich weiter nach oben arbeitete. Sie hat ständig meinen Blick gesucht und hatte dabei ein wunderschönes forderndes Gesicht aufgesetzt. Der B2B-Anteil kam mir leider am Rücken etwas zu kurz.

Nach ca. 30 Minuten war dann umdrehen angesagt. Wieder begann sie mit den Füßen und Beinen und arbeitete sich hoch. Der kleine Mr. Fo wurde auch schon schön mit eingezogen. Nach und nach kam sie immer höher und hielt mir ihre schönen Brüste mehr oder weniger ins Gesicht so dass ich gar nicht anders konnte als diese zu küssen und zu streicheln. Auch stand sie darauf das man ihr den Hals küsst. Währenddessen ließ sie sich auch wunderschön ihr Pussy abgreifen. Das ganze setzte sich eine gefühlte wunderschöne Ewigkeit fort und es kam was kommen musste... Sie brachte mich zum abspritzen. Nach der kurzen Reinigung massierte sie mich noch weiter und wir unterhielten uns noch etwas.

Was mich noch etwas verwirrt hatte war, dass sie erst nach der Massage (sprich beim Verlassen des Studios) das Geld von mir wollte. Aber auch das hat mir im Nachhinein gut gefallen.

Schlussendlich kann ich sagen, dass ich ihre Massage viel gefühlvoller und intensiver fand, als es die bei Pams Massagen sind.

Die Wiederholungsgefahr liegt bei 100%, bzw. war ich schon ein zweites Mal bei ihr Engel

Die Fakten: 1 Stunde = 100€
Zitieren
(03.01.2013, 11:41)Mr.Fo schrieb: Was mich noch etwas verwirrt hatte war, dass sie erst nach der Massage (sprich beim Verlassen des Studios) das Geld von mir wollte.
Das ist eigentlich in allen Studios so - wenn nicht würde ich das betrefende Studio meiden.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(03.01.2013, 20:14)Lustwandel schrieb:
(03.01.2013, 11:41)Mr.Fo schrieb: Was mich noch etwas verwirrt hatte war, dass sie erst nach der Massage (sprich beim Verlassen des Studios) das Geld von mir wollte.
Das ist eigentlich in allen Studios so - wenn nicht würde ich das betrefende Studio meiden.
lw

Bei Pams Massage war es bis jetzt immer so....
Zitieren
(03.01.2013, 21:04)Mr.Fo schrieb: Bei Pams Massage war es bis jetzt immer so....
In allen anderen in FFM aber nicht. In Offenbach ist auch in allen erst danach die Zahlung.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich hab hier OT herausa geholt. es geht bitte um Arabella bei Olimpia.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kontaktdaten
Arabella
Mainzer Landstr. 227
Frankfurt
Hessen
069 97322688
Karte Anzeigen
Hallo Freunde der gepflegten B2B-Massage,


nach meinem Besuch bei Faa im gleichen Studio landete ich diesesmal bei Arabella.

Es handelt sich bei ihr um die wohlbekannte Arabella von Olympia in Ffm-Höchst. Nach eigenen Angaben 25 Jahre alt und wie auf den Bilder zu sehen wirklich hübsch. Etwas schüchtern zwar aber eine sehr erotische Austrahlung.

90 Euro für 60min gebucht und ums kurz zu machen, nicht bereut. Sie läßt Nähe zu, war schmusig, lies sich am Körper küssen und machte mich heiß. Alleine der B2B-Anteil dürfte erwas mehr sein, da erwarte ich schon z.B. Muschi-Sliding oder Schwanz zwischen die Oberschenkel klemmen.

Aber unterm Strich zweimal schön entspannt und zufrieden das Studio verlassen.

Das nächste Mal allerdings werde ich mal wieder was exotischeres wagen. Schoki, die sich mir auch vorgestellt hatte, käme so in diese Richtung. Eine kleine zierliche Schwarze, grell geschminkt und mit langen, angeklebten Wimpern. Aber das ist ein anderes Thema....

Gruß, massagefreak!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,blablub,limbo,die Wachtel,Taschenrechner,my2cents
So, dann werde ich auch mal meinen Senf dazu geben. Auch ich war erneut bei Brilliant Massage und wollte eine neue Massagefee testen.
Meine Wahl viel auf Arababella. Sie hat ein sehr entwaffnendes Lächeln, mit Grübchen und ihre Natürlichkeit machte mich an bei der Vorstellung. Gebucht habe ich 30 Minuten zzgl. gemeinsames Duschen. Bezahlt habe ich insgesamt 80 Euro für ca. 45 Minuten. Das Studio beschreibe ich nun nicht mehr, denke das ich hier detailliert genug geschrieben hatte.
Arabella ist ca.170 groß und hat eine schöne, wohlgeformte Oberweite zwischen B und C. Die Bilder entsprechen der Realität. Alter zwischen 25-27, so meine Schätzung.
Gemeinsames Duschen ist schon der Hammer, Distanzen können abgebaut und Intime Nähe aufgebaut werden.
Berührungen, als auch forsches Erforschen erogener Zonen werden mit sanften Berührungen und Liebkosungen honoriert. Eine sehr schmusige Raubkatze. Die bei erfolgreicher Stimulation auch ihre sanften Krallen ausfahren kann und im positivsten Sinn mich als Mann fordert.
Insgesamt konnte ich zweimal entspannen. Mit meiner Körperflüssigkeit auf ihrem Körper hatte sie keine Probleme. Küssen auf den Mund war nicht. Körperküsse waren aber gewünscht und überall möglich.
Schade, dass Arabella wohl schon bekannt ist, wie ich nun feststellen durfte. Nach der Regel eine Frau ein Thread daher mein "Kurzbericht" der im Wesentlichen die vorherigen Berichte bestätigt.
Da ich aber eigentlich "neue Talente" entdecken wollte, finde ich es ein wenig schade, hie wohl erneut auf eine - wenn auch für mich nicht neue - Bekannte geraten zu sein.
Schulnoten: Aussehen Arabella 2
Performance 1-
Studio: o.B. - da sich nicht negatives ergeben hat. Bleibt es bei der hervorragenden Beurteilung.
Grüße
Casper
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Lustwandel,limbo,lust6
Für die Fans von Arabella, meine auf diesem Foto Arabella erkannt zu haben (Foto wurde schon früher benutzt und die Tätowierung am Fuß). Sie arbeitet jetzt als Sarah bei Heavens Garden in Gießen.

Die anderen können das vielleicht verifizieren und Quax kann ja vielleicht das Foto sichern:-)

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Erotik...43980.html
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#30
Zitat: [Bild: th_395738707_Snapshot8_123_64lo.jpg]

EAVENS-GARDEN
Träume werden wahr ...

SARAH
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
Größe: 1,59
Figur: Schlanke Figur
Konfektion: 36
Cub: 75C


Gönnen Sie sich diese exklusive Erfahrung unserer
erotischen Massagen. Die etwas andere Art der
Body to Body oder auch Haut auf Haut Massage ist Aufregend,Atemberaubend & definitiv anders.

Unsere attraktiven und erfahrenen Damen ist es wichtig,
DIR die Freude der gemeinsamen Zeit, zu übermitteln.
Wir nehmen Dich mit auf eine Reise der Zärtlichkeit um
Dich in eine Welt der magischen Sinne zu entführen.
Profitieren Sie von unserem Teamgeist und Zusammenhalt,
der es Ihnen ermöglicht Harmonie während des gesamten
Aufenthaltes zu erspüren. Bei uns ist einfach alles für
KÖRPER & SEELE, Jin und Jan ausgewogen!

Niveau-Diskretion-höchster Anspruch ist unsere Basis EINE EINHEIT zu bilden!

Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelblond, schulterlang
Augen:
blau
Haut:
mittel
Verkehr:
KEIN GV
Service für:
Herren
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Grüß Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Pal
Jetzt ist Arabella in Maintal (vielleicht eine Filiale von Heavens Garden?): http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Erotik...00584.html

Ein paar Mädels von Heavens Garden sind jetzt in Maintal anzutreffen. Gerade gesehen: Nennt sich Massage Trio http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Erotik...00886.html

Ich fand sie mal richtig süß, damals am Anfang bei Olimpia. Die Massage war allerdings enttäuschend.

Die Bilder reizen mich aber immer noch. Vielleicht hat sie ja dazu gelernt?
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Vigil
#32
(16.05.2018, 12:54)Pal schrieb: Jetzt ist Arabella in Maintal (vielleicht eine Filiale von Heavens Garden?): http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Erotik...00584.html

Ein paar Mädels von Heavens Garden sind jetzt in Maintal anzutreffen. Gerade gesehen: Nennt sich Massage Trio http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Erotik...00886.html

Ich fand sie mal richtig süß, damals am Anfang bei Olimpia. Die Massage war allerdings enttäuschend.

Die Bilder reizen mich aber immer noch. Vielleicht hat sie ja dazu gelernt?

Könnte es sich bei der Dritten des Trios („Carla“, letzten drei Fotos) um Jessica von Olimpia handeln?

Vigil
Zitieren
(16.05.2018, 13:09)Vigil schrieb: Könnte es sich bei der Dritten des Trios („Carla“, letzten drei Fotos) um Jessica von Olimpia handeln?

Vigil

Ich tippe auf Carla, die ja auch mal bei Olimpia war.

Lustwandel wird uns gleich ermahnen, weil es hier ja um Arabella geht.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Ich werte erstaml bis ihr ausgeknobelt habt wer das nun ist Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
ich tippe aber auch auf Jessika
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(16.05.2018, 12:54)Pal schrieb: Die Bilder reizen mich aber immer noch. Vielleicht hat sie ja dazu gelernt?

Na ja, die Fotos sind wohl schon ein paar Jahre alt. Sie ist jetzt erwachsen und sieht nicht mehr so aus, wie auf den alten Fotos.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
(19.05.2018, 06:45)Pal schrieb:
(16.05.2018, 12:54)Pal schrieb: Die Bilder reizen mich aber immer noch. Vielleicht hat sie ja dazu gelernt?

Na ja, die Fotos sind wohl schon ein paar Jahre alt. Sie ist jetzt erwachsen und sieht nicht mehr so aus, wie auf den alten Fotos.

Zu Beginn dieses Threads, also vor ca. 10 Jahren, wo ich sie auch ein mal in Höchst besucht habe , war sie dann erst 13 Grübel , was mir im Nachhinein natürlich peinlich ist.
Laut Ladies-Anzeige Maintal ist sie nämlich heute 23,  in Gießen wenigstens 26, was immer noch nicht hinkommt.
Zitieren
#38
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Arabela
Westerbachstr. 179
65936 Frankfurt am Main -Rödelheim
069 37002655
Karte Anzeigen
Mit Termin dort eingetroffen.

Die Bilder sind aktuell und entsprechen dem IST - Zustand.

https://www.silhouette-massage.de/Ladies/6944

Verständigung ist in Deutsch ohne Problem möglich. Brüste sind super B/C
Etwas Bauch, Farbe wie auf den Bildern, kein Metall, sehr schöne Zähne



Es gab eine sehr einfühlsame und teilweise feste Massage mit längerem Bein - Teil. - Das mag ich sehr -

Das ging in den B2B Teil über der super war.

Dann auf den Rücken und da ging der Traum Teil los.

Sehr zärtliches und erotisches auf mir bewegen. So hatte ich einen 10 fach herausgezögerten Abschuss.

Dann noch etwas unterhalten und nach dem duschen gab es für 1 Stunde 100 Euro plus TG


Fazit:
Das Beste was je bei Silhouette war.


die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Marc Aurel
Kannst Du mal bitte schauen ob das diese hier ist ?
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...t=Arabella

Ich bin mir da ziemlich sicher.
Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#40
(19.06.2018, 08:00)Lustwandel schrieb: Kannst Du mal bitte schauen ob das diese hier ist ?
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...t=Arabella

Ich bin mir da ziemlich sicher.
Gruß
lw

Nein das ist sie nicht obwohl es da Ähnlichkeit gibt. Busen ist deutlich größer und straffer.



die Wachtel
Zitieren