SkinnyGirlJoliene aka Nathalie Deutsch Privat
Kontaktdaten
Nathalie
Olewiger Straße
Trier
Rheinland-Pfalz
0157-92648536
Karte Anzeigen
Ich wollte besagter jungen Damen einen Besuch abstatten. Sie inseriert auf verschiedenen Portalen (Ladies, KM, Markt).
Das hätte mich eigentlich schon abschrecken sollen, vermute, dass ein Werbeonkel im Hintergrund die Termine managt.
Sie verlangt 180 für 60 Minuten - keine konkrete Aussage, was im Service enthalten und geboten wird.
Dennoch habe ich mich hinreißen lassen und wollte sie vögeln. Vorweg: es kam nicht dazu.
Wurde an die große Wohnanlage vis a vis Kaiserthermen bestellt, wobei die Haus-Nr. zunächst noch  nicht mal bekannt gegeben wurde.
Anschließendes Katz und Maus spiel, wo sie zu finden sei.
Nachdem ich 10 Minuten auf dem Präsentierteller der Wohnanlage gewartet hatte und drei andere Kerle in ähnlicher Weise
rumstrolchten, bin ich wieder von dannen gezogen. Hinterher kamen freche Nachrichten, ich wäre respektlos blablabla.
Mein Fazit: vergesst es.
Zitieren
Es bedanken sich: Lexo,Stuart,siola,Jackmnew,loopy2010,Cyper,daffy,AusKoblenz,caipiII,bellodelux,Powerficker1,MX1,,,anbarbar
Danke für die Info
Zitieren
Es bedanken sich: Metallfan
Danke für deine Warnung. Hab ich mir auch schon gedacht, dass das wieder nur verarsche ist. Wenn man schon so einen Text liest …..meine erste Wohnung bla bla bla, kannste meist vergessen.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,daffy
Wahrscheinlich hab ich Glück gehabt dass ich da keine Kohle verbrannt zu haben.
Zitieren
Jau, die Kommunikation war schon so durch, dass ich da nix anderes erwartet habe.
Zitieren
Leute, bei aller Liebe .... in KM ruft sie 400 (vierhundert) Euro für eine Stunde auf..... wie bescheuert kann man sein sowas ernst zu nehmen und zu kontaktieren ???
Zitieren
Es bedanken sich: rheinlaender,Powerficker1
Selber bescheuert ... liest nicht jeder bei KM nach.
Zitieren
Es bedanken sich: daffy,bnbnbnb,Powerficker1
Jetzt mit neuem Profil bei KM unterwegs - ähnlicher Anzeigentext mit selben Schreibfehlern, selbe Adresse.
https://www.kaufmich.com/p/skinnygirlyjolien
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Kontaktdaten
Auch auf ladies hat die Dame eine Anzeige...In der Überschrift heißt die Dame noch Jolien und im Anzeigetext Charleen Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: AmeisenTiger
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nathalie-
Trier-Ost
0163-7787663
Karte Anzeigen
Moin,

trotz der schlechten Bewertung hier im Forum hat es mich heute zu der Nathalie gezogen.
Vielleicht ist es ihr junges Alter, vielleicht ihre Fotos... ich weiß es nicht genau.

Kommunikation per WA verlief super schnell und ohne Probleme.
Sie residiert jetzt nicht mehr an den Kaiserthermen, sodern ein paar Straßen weiter in Richtung Bahnhof.

Aufgerufen waren 180 für 60 oder 100 für 30.

Vor Ort angekommen bekam ich schnell und ohne langes hin und her die Hausnummer und die Nr des Appartements.

Die Location ist etwas abgeranzt, trotzdem war es sauber und aufgeräumt.

Zur Nathalie:
Sie ist eine sehr attraktive junge Dame und sieht genauso aus wie auf den Bildern. Freundliche Begrüßung und netter Smaltalk zu Beginn. Besonders toll fand ich ihre blauen Augen.  Herz
Das Geschäftliche wurde schnell geregelt und ab gings ausgezogen aufs Bett.
Sie anzuschauen machte mich schon ziemlich scharf...
Leider war der Sex dann nicht so mega.
Sie begann ihn zu lutschen und ich durfte sie dabei überall anfassen. Nach kurzer Zeit ging es dann schon in die Reiterstellung. Das war so mittelgut.
Anschließend Doggy und dann relativ schnell Missio.
Beim Doggy durfte ich mit dem Daumen ihr Hintertürchen massieren, was mich hoffen lies, dass ich auch dort eintreten darf... Leider nein.
Da ich sie aber trotz der schwachen Performance sehr scharf fand, bin ich dann in Missio gekommen.

Danach schnell ins Bad und sauber machen. Bisschen Smaltalk und dann raus...

Fazit:
Sie ist optisch eine 10/10, wenn man auf junge, natürliche und butterweiche Ladys steht.
Die Bilder sind echt.

Der Sex war leider nur 5/10.
Sie ist sauber und weiß was sie tut, aber tut dies auch eher absch(l)ussorientiert. Damit meine ich, dass sie wenig Emotionen dabei zeigt, kaum stöhnt und distanziert wirkt. Also kein GF6.

Wenn man einen Optikfick sucht und auf einen Teeniebody (19 scheint zu stimmen) steht, dann gibt es eine Empfehlung von mir.

Sie ist freundlich und sauber. Seid nett zu ihr.

VG euer MW14
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,loopy2010,saugeiler24j,Jackmnew,AmeisenTiger,daffy,Amateur_Trier,gian
[Bild: ME1794GJ_t.JPG]
 [Bild: ME1794GK_t.JPG] [Bild: ME1794GL_t.JPG] [Bild: ME1794GM_t.JPG] [Bild: ME1794GN_t.JPG] [Bild: ME1794GO_t.JPG] [Bild: ME1794GP_t.JPG]

Zitat: 19 Jahre | 75D | KF 38 | 176 cm | 68 kg | total rasiert | deutsch | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,MarcellusW14,Jackmnew
#12
Traurig 
Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht, einfach Finger weg, auch wenn die Bilder heiß sind. Nachdem kein konkreter Service angeboten wurde und die Preise nicht gerade nen Schnapper waren, hab ich mich dagegen entschieden.
Zitieren
Es bedanken sich: deinhard1980,AmeisenTiger,Jackmnew,daffy
Jolien ist aktuell (10.03.2024) wieder mit zwei Anzeigen in Trier unterwegs:

https://www.kaufmich.com/p/skinnygirlyjolien

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/trier-jolien-deutsch-und-privat-12098479
Zitieren
Zum Glück hab ich hier reingeschaut.
Hab Sie bei KM angeschrieben.
Standardantwort erhalten. Whatsapp angeschrieben ohne Erfolg.
Auf Nachfrage antwortet sie, dass sie aktuell nur bei km schreibt.
Geld spar ich mir lieber.
Hab zwar so Lust auf ein hübsches junges Mädel, aber nein Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: AmeisenTiger,Energel
War in Trier und irgendwie war noch keine der Damen wach bis auf Jolien.
Ist ne ganz liebe, wunderschöner junger Körper aber der Sex war echt 3/10.
Blasen dann ficken, schluss. Sie sagte sie würde den Job schon etwas machen aber ich kam mir ehrlich gesagt
nicht gut dabei vor. Dass die GANZE Zeit aufs Handy gestarrt wurde und gefragt ob ich denn bereits gekommen sei hat auch nicht geholfen.
Dafür 180/60 wars mir nicht wert. 0% wiederholung aber sie ist eh bald wieder in Köln.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,kashalot,siola,Borussia,AmeisenTiger,Jackmnew,daffy,Energel