Samya - Hoch die Hände Wochenende
Traurig 
Samya - Wochenende zur Prime Time eingecheckt. Mit der schwarz-goldenen Freikarte die ich noch übrig hatte gar ganz umsonst. 
Vor mir am Check-in -wie sich später in der Umkleide rausstellt - zwei Amis (diesmal aus NYC) zum ersten mal überhaupt im Club. Schnacke später ausführlicher bei  ein paar Bierchen im Outdoorbereich mit den beiden. 
Sie sind schwer begeistert vom Anblick der ganzen Weiber und der Optionen. 
Ich empfehle Ihnen das Sharks für den nächsten Tag (statt des geplanten Magnum Besuches). Die Entfernung ist ja für Amis "um die Ecke" und erklär Ihnen das die Weiber da gar nackt sind und die Auswahl noch grösser und in Ihrer Gesamtheit gar noch geiler ist. 

Es ist voll - circa 50 CDLs und die Männer sicherlich in der Überzahl. Der DJ spielt laute Party Musik und die Mädels tanzen auf dem Podest.

Model Kate und ihre geile Fteundin sind leider nicht da. Die hätte ich sofort wieder gebucht. Überhaupt sind sehr viele neue Gesichter anwesend. 
Das Line-Up ist eher jung und recht schlank. Viele Optionen in KF32-36.

Essen ist recht gut (eher fast-food mit Salatbar) an der neuen Essensausgabe. Im Wintergarten gibts nun einen TV - gut für Leute die auf Fussball stehen.

Entdecke für mich einen blonden jungen Traum auf 2 Beinen - Jill(?) - leider benebelt der Alkohol meine Sinne. 
Bin schockverliebt. Leider (angeblich) vorgebucht. Geht später dann tatsächlich mit einem jungen Araber aufs Zimmer und wird nicht mehr gesehen.

Ich buche schliesslich Ella.

Kurzbeschreibung: Mitte 20, eine echte KF32 schlank und zierlich. 165 cm, schöne Beine. Am Oberschenkel und seitlich am Po  grossflächig verziert. Hübsches eher schmales Gesicht mit schönen Augen
 Haare hellbraun mit dünben blonden Stähnen. . B Cup Busen. Gute Optik

Ich war schon mit Ihr früher mal auf dem Zimmerm Party Girl. Lustig und einfach cool. Ich mag Ihre Art

Auf dem Zimmer dann wieder eine gute Performance mit ZK, Blow-Job und gutem Fick im Doggie für 100/30 min

Ein guter Abend im Samya - insbesondere wenn man auch auf diese Party Stimmung steht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,MrMoney777,streuner-strolch,MilknCoke,spermbirds,dark,RandyGer,Ulver,ooooo,Jack Sparrow,hans69,reding71,Marc1969,Laderload