BG27 Renata
Ich hoffe ich bin im richtigen Thread. Beschreibung passt soweit. 
Angetroffen allerdings in BG 27 1.Stock Zimmer 18.
Gesehen und sofort ohne zu überlegen rein. 
Sie ruft 30 für 20 min und 50 für 30 min auf. Auch wieder ohne zu überlegen 30 min gebucht. 
Nachdem der Besuch bei Salome im 4.Stock nicht ganz so prickelnd war wegen dem gezicke hoffte ich bei Renata nun auf eine entspannte Nummer. 
Sie war zwar erst etwas reserviert, taute aber mit der Zeit auf als sie merkte das sie nicht als reiner Fickroboter behandelt wird. Scheinbar hatte sie kurz zuvor eine nicht so glückliche Begegnung mit einem Kunden gehabt, worüber sie sich kurz auskotzte. 
Angenehmes Blasen und positionierte sich so das ich ihren geilen Arsch streicheln konnte. Fühlte sich sehr gut an. Dann aufsatteln lassen und entspannter Ritt der heftiger körperumschlungener wurde und konnte so zum Abschluß gut selber reinhämmern. Dann die restliche Zeit etwas gekuschelt und die Zeit war leider schon um. Aber waren gut verbracht. Gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Cronauer69,Marc Aurel,Knecht_Rupprecht
Das müsste eine andere Renata sein. Ich habe sie am Samstag gesehen, aber das ist nicht die Renata, die vorher mal in der BG 29 war.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,hansr,Knecht_Rupprecht
Ich war eben bei einer Renata, und zwar ziemlich sicher bei der Dame, wo Döner war.. Auf die Beschreibung der Ursprungs-Renata dieses Threads passt sie nicht (insbesondere hat sie kein Tattoo).. Vielleicht kann ein Mod die Threads trennen?

Die Dame ist ca 1,70 groß, blond, 30-40 Jahre, dicke etwas hängende Brüste und eine "propere" Figur.

Von der Art her eher zurückhaltend, man merkt ihr schon an, dass es ein Job ist. Bei den meisten Latinas ist die Stimmung halt gleich herzlicher, so dass man besser geil wird.

Blasen (mit Gummi) war ordentlich (wie es eben mit Gummi ist), aber nicht sonderlich lang. Danach hat sie mich wunschgemäß geritten, was ziemlich cool war, zumal neben dem Bett ein Spiegel angebracht ist. Ich selbst bin schlank und ziemlich sportlich - und liebe es, von einem richtigen Vollblutweib geritten zu werden..

Selber bumsen ist hingegen nicht so mein Ding, musste ich aber, weil der Dame relativ schnell die Puste ausging.

Habe sie klassisch in der Missio gestöpselt. Und muss sagen, ja, auch das hat Spaß gemacht.. Schön den Sack geleert, und fertig!

Bezahlt 50 € (ausdrücklich für 30 Minuten). War aber maximal 20 Minuten im Zimmer.

Wiederholung eher nicht, weil andere Damen ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis haben.

Schon mal frohe Pfingsten!
Zitieren
(24.05.2023, 14:41)Knecht_Rupprecht schrieb: Vielleicht kann ein Mod die Threads trennen?

Von https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid960540 abgetrennt.

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Cyper