Wo ist Laura, Haus 8?
Frage 
Im Haus 8 war bis vor ein paar Wochen so eine kleine Bulgarin (vielleicht 1.50 groß). War dreimal bei ihr und hatte es nie bereut. Figur ist top und ihr Gesicht auch. Einziges Manko ist, dass sie sich nicht wirklich viel Zeit genommen hat, um die Nudel anständig hochzublasen. Die ganze Nummer fiel dann eher so in die Kategorie Laufhaus-Quickie. Ihr geiles Aussehen hat das für mich aber wett gemacht. Im Doggy hatte sie immer ein bisschen weggezogen, was aber wahrscheinlich daran lag, dass sie so winzig ist. Weiß jemand, wo sie abgeblieben ist? Unterm Strich ist/war sie für mich definitiv eine der besseren Adressen in der BS.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Cyper,Chicolino,Cronauer69,julover
Im ganz linken Fenster von Haus 8, ist aktuell eine sehr kleine und außerordentlich knackige, junge Blonde, auf die die Beschreibung passen könnte. Sie kam aus dem hintersten Zimmer im dritten Stock. Dort hängt ein Namensschild mit "Sanem".

Im Schaufenster dann nannte sie sich "Muriel", sprach auch mit einem französisch klingenden Akzent. Ihr schönes Gesicht war voller Akne. Deswegen und wegen ihrer sehr forschen Anmache, bin ich dann weiter.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,sfc750,Chicolino,julover