Rebecca, St Georg
Moin 
Ihr Raketen 
Nachdem ich, Katja ausgecheckt habe, trieb es mich zum Hauptbahnhof, dort hatte ich Bock auf Currywurst 
Nachdem Snack, mal die dortige Lage checken, naja tote Hose 
So Zeit zum müde trinken 
Erste Station, Zar und Zimmermann, wirklich netter Laden, man kennt sich, freundliche Begrüßung, 3 Bier, aber nutten dort, nicht mein Geschmack 
Also weiter in die Windstärke 11
Der Laden wird, gerne von spanisch sprechenden Nutten besucht, also Latino Musik aus der Box, dort 2 Bier vernichtet und manche doch recht aufdringliche Nutten erfolgreich abgewehrt 
Weiter ins White eagel, freundliche Begrüßung, man kennt sich, dort einen guten Beobachtungsposten an der Bar bekommen, konnte nicht nur im Laden Beobachtungen, sondern auch den Hansaplatz und die Junkies die es zum Strich in die Brennerstr zog, dort 5 Bier verhaftet, aber es fehlte der letzte kick um die eine oder andere ein zu packen 
Okay leicht einem im Tee, ab ins Bett, steindamm hoch und runter, ab 24 Uhr, viele drogisten dort anwesend ab Mitternacht 
Noch schnell ein Bier im Kiosk kaufen und ab ins Bett 
Auf dem Weg dorthin lief mir Rebecca über den Weg 
Kannte sie schon, als sie mal ihre Titten in einer Kneipe rausholte und für einen Tequila, daran rumspielen durfte und sich als alleinige Blaskönigen von 30 blows an einem Tag rühmte 
Rebecca so um die 40,brünete locken, schwarze Lederjacke und Tasche und eine Leggins in schwarzer Lack Optik, dazu halb hohe Stiefel, also schön nuttig 
Sie bot sich für 30€ an
Also Rebecca eingeladen und ab in mein Zimmer 
Dort wollte sie sofort das Geld, ich sagte später, sie jetzt 
Also Geld auf den Herd gelegt, wenn wir fertig sind, kannst du es nehmen, ok
Sie setzt sich angezogen aufs Bett, ausziehen kostet extra 
War mir eigentlich egal, das nutten Outfit gefiel mir und wer weiß, was für eine mogel Packung darunter ist, das mit dem Titten ist ja schon ein paar Jahre her 

Also Hose runter, und dann im ernsten Befehls Ton, so jetzt wird geblasen und nicht mehr gelabert sonst raus

Ist echt nicht meine Art, aber bin lang genug dabei, also heute und jetzt mal eine Ansage 

Was soll ich sagen der blow, war fabelhaft, hätte ich nach der Aktion vorher nicht erwartet, durfte zum Ende sogar den Kopf führen und als ich kam drückte ich den Kopf auf die schwanzwurzel 
Hose hochgezogen, Rebecca nimmt die Kohle, kein Wort und Tschüss 
Die Dose Bier vernichtet, noch eine geraucht und gute Nacht 
Fazit Tag 1 super gut 
Mein Plan morgen 3 nutten im Apartment zubesuchen 
Sollen die besten Bläserinnen der Stadt sein, sagt man
Sonnige Insel Grüße 
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,Johnny Bonesome,tenderhand48,Cyper,M0rty,r2d2,Klark-Kent,pfl.,michelinho60,DanTheMan,Raubritter,Joschi_52