h_rw_5b-ErosCorner Ada / Alina - sympathische Rumänin
Kontaktdaten
Ada / Alina
Reitwallstr. 5b
Hannover
2. OG, Zimmer E
Karte Anzeigen
Neulich im Eros Corner begegnete mir die sympathisch und freundlich lächelnde Rumänin Ada.

Sie machte einen entspannten Eindruck, hat schwarze lange Haare und recht viele Tattoos. Ich denke beim Alter steht eine drei vorne. Sie ist dick, dafür hat man überall was zum Anfassen. Schöne Brüste und ein dicker Arsch. Ihre aufwändig gemachten Nägel fallen noch auf. Die Bilder unten sind wohl aus ihrer vormaligen Arbeitsstätte, scheinen recht aktuell und kommen gut hin.
 
Der Service für 30 Euro war echt gut. Kurzes Anfummeln im Stehen gibt es, wenn man stehen bleibt und fummelt. Dann ein FM aus Häschenstellung mit viel Gefühl und Routine im positiven Sinne. Dann sitzt Ada auf und legt einen sehr angenehmen Ritt hin. Ausdauernd, mit schönen Variationen im Tempo. Die Brüste können dabei geknetet und geküsst werden. Wechsel in die Doggy, den Arsch leicht durchgewalkt und zufrieden gekommen. Vorreinigung durch Ada. Netter Ast, Ada wickelt sich in ein Handtuch und verabschiedet mich freundlich.

Fazit: Sympathische Nummer. Ich geh da sicher mal wieder hin. Wem Ada nicht zu viel Frau ist, wird bei ihr gut bedient.


[Bild: attachment.php?aid=5051]
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Yannick,dieter2001,Xatax,DrBob,Cyper,Zauberlümmel,DanTheMan,Zungenfee,mr. melon
Kontaktdaten
Ada / Alina
Hier die Anzeige. Telefonnummer hab ich mal weggelassen, da sie dort wohl derzeit nicht erreichbar ist.

[Bild: ME16F2U4_t.JPG] [Bild: ME16F2U5_t.JPG] [Bild: ME16F2U6_t.JPG] [Bild: ME16F2U7_t.JPG] [Bild: ME16F2U8_t.JPG] [Bild: ME16F2U9_t.JPG] [Bild: ME16F2UA_t.JPG] [Bild: ME16F2UB_t.JPG] [Bild: ME16F2UC_t.JPG] [Bild: ME16F2UD_t.JPG] [Bild: ME16F2UE_t.JPG] [Bild: ME16F2UF_t.JPG] [Bild: ME16F2UG_t.JPG] [Bild: ME16F2UH_t.JPG]

Zitat: Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
80 E(DD), natur
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
40
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch

Mein Service
Verkehr
AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
NS aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Yannick,Xatax,DrBob,Cyper,Zauberlümmel,grifi,DanTheMan,mr. melon
Vermutlich ist die schon nicht mehr dort. Name nicht an der Tür, sah unbewohnt aus.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Danke, Aussehen und Leistung gut beschrieben, aber was hast du bezahlt ?

Aus eigener Erfahrung beginnt der Standartservice ab 30 für 20 min, einige Frauen nehmen auch ab 40 euro dafürin diesem Haus.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
(28.05.2023, 08:34)cityshark schrieb: Danke, Aussehen und Leistung gut beschrieben, aber was hast du bezahlt ?

Hat er doch geschrieben: 30 Euro.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,M0rty
Jetzt bei Yes Sir, Daten siehe Link von Ladies.de https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...r-10984693
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,mr. melon
Im Laufhaus wäre ich da mall beigegangen, im Yes Sir geht gar nicht.

Man hört ja echt komisches über die Chefin dort. Eine DL, die kurzfristig dort tätig war, erzählte mir, dass jede DL die Hunde von der Chefin Gassi gehen muss.
Irgendwo in diesem und in anderen Foren stand auch, dass sie Kunden zu Kasse bittet, wenn man dort auf eine DL wartet.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,chakko