h_rw_5b-ErosCorner Erika aka Laura - dralle Rumänin
Kontaktdaten
Erika
Reitwallstr. 5b
Hannover
4. OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Pünktlich zum langen Wochenende fiel mir im Eros Corner ein weiterer draller Neuzugang auf. Es ist die ebenfalls sympathische Rumänin Erika.
 
Erika hat ein hübsches Gesicht, lange, blond gefärbte Haare. Ich schätze sie auf Mitte/Ende 20. Keine Tattoos oder Piercings gesehen, eine üppige Figur mit schönen großen Naturbrüsten.
 
Der Service für 30 Euro war auch hier sehr ordentlich. Kurzes Abgreifen im Stehen. Das folgende FM war ausdauernd, etwas monoton vielleicht, aber es erfüllt seine Wirkung, weil Erika dabei schön abgegriffen werden kann. Beim anschließenden GVM auf dem wirklich furchtbaren Bett wollte sie ihre Brüste nicht küssen lassen, aber ansonsten war es eine sehr solide Nummer, die ich durchaus genossen habe.
 
Fazit: Auch Erika werde ich wieder besuchen. Viellicht mit Ada zusammen, die im Service noch etwas vorne liegt

[Bild: attachment.php?aid=5053]
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Yannick,Zalando,Zauberlümmel,Zungenfee
Kontaktdaten
Die Bilder von Laura kommen hin. Ich denke, das ist sie

[Bild: ME16F2W1_t.JPG] [Bild: ME16F2W2_t.JPG] [Bild: ME16F2W3_t.JPG] [Bild: ME16F2W4_t.JPG] [Bild: ME16F2W5_t.JPG] [Bild: ME16F2W6_t.JPG] [Bild: ME16F2W7_t.JPG] [Bild: ME16F2W8_t.JPG] [Bild: ME16F2W9_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Yannick,DrBob,Zauberlümmel,sch.sch
Erika oder Laura oder Beide gleich nur unterschiedliche Namen?

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,fox
Erika stand an der Tür. Laura in der Anzeige. Vielleicht kann ein Kollege meine Einschätzung mit den Bildern bestätigen?
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
(27.05.2023, 05:39)M0rty schrieb: Die Bilder von Laura kommen hin. Ich denke, das ist sie

[Bild: ME16F2W1_t.JPG] [Bild: ME16F2W2_t.JPG] [Bild: ME16F2W3_t.JPG] [Bild: ME16F2W4_t.JPG] [Bild: ME16F2W5_t.JPG] [Bild: ME16F2W6_t.JPG] [Bild: ME16F2W7_t.JPG] [Bild: ME16F2W8_t.JPG] [Bild: ME16F2W9_t.JPG]

Die Bilder sind aus dem Pascha in Köln ! Kenne das Pascha, wohne nähe Köln.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
Aber ws hast du bezahlt für deinen Service ?
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,M0rty
(28.05.2023, 08:38)cityshark schrieb: Aber ws hast du bezahlt für deinen Service ?

Hallo cityshark, 30 Euro hab ich bezahlt. Steht oben auch drin. War dafür echt ok
Zitieren
Es bedanken sich: grifi