Margarita in Neustadt
Erst mal ein Hallo an die Forumsgemeinde!
Da ich jetzt ja schon lange genug Nur-Leser dieser Seite bin, habe ich jetzt die Möglichkeit meinen ersten kleinen Einstandsbericht zu geben.

Ich wollte gestern Abend zu Margarita, da es mir diese Titten wirkich angetan hatten:p deshalb war es mir auch egal das Sie lt. Anzeige kein Anal und kein ZK macht(obwohl mir das normalerweise wichtig ist)
Also hab ich telefonisch einen Termin mit Ihr vereinbart und stand eine Stunde später frisch geduscht und voller Vorfreude vor Ihrer Tür!
Und dan war die Geilheit auch schon vorbeiVerärgert Die Frau stand in einer alten Jogginghose und Bauchfreiem verfleckten Shirt mit heraushängendem Bauch vor mir.
Sie scheint ein gutes Bildbearbeitungsprogramm zu haben, denn sie entsprachen ausser dem Gesicht in meinen Augen nicht der Realität.
Vielleicht war es auch nur der schmuddelige und ungepflegte Gesamteindruck.
Die Mörderglocken sind wirklich E oder F hingen aber schon fast aus dem Shirt unten raus!
Die Figur ist eher KF 42 als wie geschrieben 38!
Ich tat noch interessiert und fragte die Preise ab:1/2 Stunde FM/GVM 80 €, FO extra 20 €, Stunde FO/GVM 150 €.
da ich aber absolut keine Lust auf die Frau hatte wollte ich nun meinen rettenden Joker ausspielen, ich fragte nach ZK in der Hoffnung das Sie ablehnt, aber Sie sagte das sei kein Problem...uups Joker verspielt!
2. Joker...ich fragte nach Anal und dachte damit aus der Situation rauszukommen, aber nein auch mit Anal hat Sie kein Problem und sie bietet es in der 150 € Variante ohne Aufpreis an.Unglücklich
Also erzählte ich Ihr dass mir 150 € für ne Stunde zu viel Geld wären (was´n Blödsinn, ich kenn die Preise) und hab gemacht das ich Land gewinne.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Jetzt noch die Anzeige und Pic´s wenn´s funktioniert.

Zitat: Endlich wieder in Neustadt!!!

MARGARITA

Die rot-blonde Verführerin ist 25 Jahre jung
und 1,76m groß. Margarita ist teilrasiert
und wird Dich mit ihrer heißen Figur mit KF 38
um den Verstand bringen.
Ihre atemberaubende 90E-Oberweite
macht Lust auf span. und mehr.

Diese Lust weiß Margarita
auf eindrucksvolle Weise zu stillen,
denn sie ist für fast alles zu haben,
was in Liebesdingen Spaß macht.
Kein AV und kein ZK!
Komm vorbei und genieße unvergessliche,
erotische Momente mit Margarita.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Hallo Ali,

danke dass Du nun auch unters schreibende Volk gegangen bist. Klasse Einstand, gleich eine Warnung heraus zu geben. Dazu mit allen Details, die wenigstens ich an einem Bericht immer suche.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hallo Ali,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Die Dame wird dir wohl nicht gefallen haben, das kann passieren, aber ob sie schlechten Service macht ist wohl ein anderes Ding.

Da gibt es auch eine eigene Seite

http://www.lovegirls-nw.de

Da sind etwas andere Fotos als bei ladies.de, an denen man auch eher ihre kräftige Statur erkennen kann.

Weiterhin viel Spaß für dich und hoffentlich ein paar reizvollere Berichte für´s Forum wünscht

Zap
Zitieren
Hallo Zap,
vielen Dank für den Link, kannte ich nicht, denn bei den Bildern wär ich auch gar nicht hingefahren!
Allerdings habe ich auch nie behauptet, dass Sie einen schlechten Service macht!
Aber ungepflegtes Auftreten nach Voranmeldung ist allemal eine Warnung wert!
Aber ich geh jetzt sofort auf die Suche, um dann auch mal einen "Reizvollen" Bericht abliefern zu können!

Ali
Zitieren
#5
wirklich Schade, aber die Bilder sind ja oft besser als es sich dann in der Realität herausstellt.

Zitat:Die Dame wird dir wohl nicht gefallen haben, das kann passieren, aber ob sie schlechten Service macht ist wohl ein anderes Ding.
da wäre ich auch vorsichtig.
Wenn sich eine aus ihrem Äusseren so wenig macht, dass sie in Jogging und Schmuddelshirt empfängt, dann könnte man auch annehmen, dass ihr Kundenzufriedenheit auch egal ist.
Bisher haben mich die Mädels jedenfalls immer mit geilem Outfit empfangen.
Zitieren
Hallo Ali,
es war zwar kein Fickbericht, aber ein schöner Bericht wars trotzdem.
Informationen haste ja rübergebracht.

Dafür vielen Dank!

Und natürlich auch ein Herzliches Welcum! von mir! Winke

Wie Du schon sagst, ungepflegt sehen die Mädels oft ganz anders aus. Da braucht man nicht unbedingt ein gutes Bildbearbeitungsprogramm.

Auch ein großer Unterschied entsteht zwischen geschmickt <-> ungeschminkt.

Siehe Pamela Anderson!


Gruß
carolusMAGNUSCool


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren