Bewertung:

Ich habe die Cassandra besucht und habe es nicht bereut. Im Gegenteil - ich habe für eine entspanntes geiles
Date die richtige Wahl getroffen. Cassandra hat wirklich eine Hammer-Figur. Ihr Po (speziell in der Doggy) eine Augenweide.
Echt ein perfekter Bod<. Dazu ein gewinnendes Lächeln und sie spricht perfekt deutsch.
Der Service ist sehr kundenorientiert. Man merkt dass sie sehr darauf bedacht ist, dass man(n) zufrieden ist.
Was will man noch mehr? Nach der Geldübergabe fragte sie mich nach meinen Wünschen und Vorlieben - Getränk/Dusche inclusive.
Sie hat alles erfüllt (und noch ein bisschen mehr) - und das mit Leidenschaft und Hingabe. Das alles mit zärtlichen Küssen umrandet - aber auch (speziell als sie mich geil geritten hat) mit einem frechen "Fick-mich-Grinsen-Blick".....
Ich habs genossen und ging nach einer guten Stunde mit einem lachenden Gesicht und gut gelaunt zurück an mein Auto. Wohl wissend, dass das
Date eine baldige Fortsetzung findet.
In Worms oder Homburg wo sie als nächstes aufschlägt.
Fazit: Tolle Frau - Hammer Body und ein 1a+ - Service.
150 Öcken für (lange) 60 Minuten ohne Zeitdruck incl. Massage und schönem AST. SIe ist nicht nur im Bett klasse sondern auch eine sehr angenehme Gesprächspartnerin - wir haben auch viel gelachr. Es war einfach nur schön.
Es bedanken sich: memphis,Stimpy,Cyper,tailwip,Smirgol,kafied,testmaster,hjhjhj,lindner,DrumStick,Pfälzer,Einlocher,saugeiler24j,Remus75,lostinxs2005,IC_Popes2,darkurban
Bewertung:
04.06.2023, 09:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2023, 09:17 von zretar.)
Jetzt in Homburg besuchbar - da könnte man schwach werden
Es bedanken sich: hjhjhj,GameRover
Bewertung:
Es bedanken sich: GameRover
Bewertung:
Hallo ich habe letzte Woche Cassandra besucht in der Industriegebiet in Trier es war Nachmittags es war sehr ruhig das hat Cassandra mir auch bestätigt,ich habe eine Stunde zu 150€ gebucht mit ZK,Fingern war kein Problem,alles dabei,sie hat Entspannt alles mit gemacht was ich wollte Super Service,für 150 € die Stunde,Zeit weit überzogen sehr gesprächig war sie auch,geduscht sehr lange beim Anziehen hat sie mir nach geschaut,für mich super Preis,super Service darum habe ihr 30€ Trinkgeld geben,sie ist nicht oft in Trier alle paar Monaten.100% Wiederholung.
Es bedanken sich: siola,Einlocher,Andi0505,StevenSB,falco02,IC_Popes2,Remus75
Bewertung:

10.08.2024, 20:19
Cassandra Top-Service 0155-10653007 1. Stock klingeln bei Cassandra
Karte Anzeigen
 Aktuell ist die Cassandra in Worms mit neuer Nummer: 0155-10653007
 IyI
Bewertung:
Derzeit wieder in Homburg zu besuchen. Hoffe ich schaffe es diese Woche mal wieder zu ihr und werde dann berichten.
Es bedanken sich: Andi0505,Stimpy,Spatz
Bewertung:
War letztes Jahr mal bei ihr und das war schon ein Tiefpunkt. Absolut kein Bock, hat sehr schnell klar gesagt, dass sie eigentlich keinen Lust auf den Job und ihre Kunden hat, von allem genervt und schon nach der Hälfte der Zeit gemeckert.
Wiederholungsfaktor für mich: minus 1000%
Es bedanken sich: Satellite,tailwip,hannibal765,Spatz,siegulix,StevenSB
Bewertung:

Hallo,
der PC Link:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-12502052
Zitat:26 Jahre | 75B | KF 36 | geimpft | 170 cm | total rasiert | osteuropäisch | 69 | GF6 | Franz b. Ihr
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen !
Oscar Wilde
Es bedanken sich: Stimpy,yogi117,matze,Spatz,Remus75
Bewertung:
Habe sie diese Woche besucht und bin enttäuscht raus.
Terminklärung ziemlich einfach. 80€ für 30min genommen.
Direkt beim öffnen der Tür sah man ihre lustlosigkeit an. Dennoch dachte ich mir, dass ich ihre hochgelobten französisch Kenntnisse ausprobieren möchte.
Das war noch das beste am ganzen Besuch, auch wenn wenig Abwechslung dabei war.
Anschließend Doggy und Reiter. Ständiges distanziertes wegdrückrn, Augenrollen usw.
Für mich ein schlechter Besuch und keine Wiederholung
Es bedanken sich: saugeiler24j,Cyper,falco02,siola,saartester,Spatz,hannibal765,siegulix,Nacktschneckenzüchter,Metallfan,IC_Popes2,StevenSB,Remus75,darkurban
Bewertung:

IyI
Es bedanken sich: Der_Hainer,Cracker,Spatz,Remus75,darkurban
Bewertung:
Licht und Schatten...
Hallo zusammen,
ich hatte bei ihrem letzten Gastspiel in Homburg das Vergnügen mit der Holden.
Sie wirkte auch bei mir recht unterkühlt, lustlos kann ich nicht wirklich sagen. Allerdings gabs durchaus Lichtblicke bei denen sie sehr charmant und symphatisch rüberkam.
Ich verweilte knapp 40 Minuten bei ihr und investierte dafür 120.- Euronen.
Blowjob war gut und Cassandra ist eine wirklich sexy Maus mit einem göttlichen Arsch. Fingern war kein Problem und sie doggy zu nehmen war allein den Besuch wert. ZK gab es bei mir nicht was ich überaus schade fand.
Getränk und Dusche wurden angeboten und es kam keinerlei Zeitdruck auf.
Zugegeben war es auch von meiner Seite nicht die beste Perfomance, ich war nicht wirklich fit an dem Tag.
Eine B Probe wird es sicher bei Gelegenheit geben, dann aber mit einer Stunde und wünschenswerterweise mit ZK...
Grüße
Remus
Ich verweilte knappe 40 Minuten bei ihr
Reise Reise Fahrvergnügen,
Ich will nur Spaß mich nicht verlieben
just a little bit...just a little bitch...
Es bedanken sich: Einlocher,siola,saugeiler24j,drollo,StevenSB,Spatz,darkurban
Bewertung:

08.12.2024, 16:04
Cassandra - geiler BJ Homburger Str. 9 klingeln bei App. 7 Homburg 0155-10653007
Karte Anzeigen
Cassandra die sexy Maus wieder in Homburg
 IyI
Es bedanken sich: tailwip,Spatz,darkurban
Bewertung:

11.12.2024, 21:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2024, 21:52 von saugeiler24j.
Bearbeitungsgrund: fehler
)
Tach!
Habe heute Cassandra aus Polen in Homburg besucht.
Die Bilder geben sie 1:1 wieder. Denke sie ist eher Ende 20, aber dennoch ein sehr schönes Gesicht mit leicht aufgespritzten Lippen, einer handvoll echter Titten (will sich demnächst Plastik reinmachen lassen), einer griffigen schlanken Figur und einem netten Lächeln.
30min/80€ waren aufgerufen.
Es war ein gelungenes, aber unspektakuläres Treffen:
Zunächt vorsichtige Küsse, keine ZK, dann liebkoste sie meinen Köper und verpasse mir nen echt geilen BJ wie Mann es liebt! Fast hätte ich sie fertig machen lassen.
Aber ich wollte sie lecken. Sie schmeckte lecker und wurde gut nass. Finger dürfen reiben, aber nicht rein.
Dann ab in die 69er. Blasen ist einfach ihre Stärke.
Aber ich wollte sie auch ficken: Ab in die Misso mit zaghaften Küssen und die schönen Naturtitten in der Hand..... zum Finale Doggy-Fick, den sie (gespielt oder real) sehr genoss und ich sie herrlich heftig und tief bis zu einem geilem Abgang durchficken konnte....
Smaltalk is nicht so ihrs... Sie streichlte mich noch ein wenig und gab brav auf meine Fragen lächelnd Antwort.
Bei ZK und etwas mehr Aufgeschlossenheit WH 110%, so aber dennoch 90% und eine uneingeschränke Weiterempfehlung
Es bedanken sich: Einlocher,pfalzbub,Metallfan,Der_Hainer,siola,saarbub1,matrix,siegulix,Stimpy,Lustmolch19,falco02,Remus75,Wolf13578,Simplicissimus,Spatz,Klark-Kent,lostinxs2005,darkurban
Bewertung:

Mit einem Besuch bei Cassandra liebäugele ich schon länger, nun hat es endlich mit dem Besuch gepasst.
Die Aussage "Es war ein gelungenes, aber unspektakuläres Treffen" bestätige ich. Die Terminvereinbarung war einfach und wurde eingehalten.
Cassandra gefällt mir vom Aussehen her, sowohl den Bildern nach als in echt. Man hat bei ihr am festen Hinterteil was zum Festhalten. Von den Titten kann man das nur eingeschränkt sagen, diese sind nicht sehr groß und hängen. Sind aber trotzdem schön. Die OP war kein Thema beim Treffen, warten wir es ab.
Cassandra ist eher ein ruhiger Typ. Sie hat einen speziellen Humor, mit dem man klarkommen muss. Mich hat er etwas abgeturnt. Sie hat das mit wirklich sehr gutem Blasen egalisiert. Zum Ficken wollte es bei mir dann aber nicht mehr reichen. Ich habe sie später trotzdem sehr befriedigt verlassen.
Cassandra ist sehr gepflegt und legt Wert darauf, dass der Gast das auch ist. Wenn ich sie nochmals besuchen sollte, werde ich daher z.B. auch Muschilecken erbitten, von sich aus hat sie das nicht angeboten, sondern sich abgewandt. Ich hatte aber auch nicht gefragt, insofern kann ich mich nicht beklagen. Der AST war ganz nett, die Zeit wurde eingehalten. Alleine schon das hat mittlerweile leider Seltenheitswert und gibt einen Bonuspunkt. Gezahlt habe ich 80 € für eine halbe Stunde. Dafür wurde ich ordentlich, aber nicht außergewöhnlich bespaßt. Das war ok.
Beständig ist nur der Wandel.
Es bedanken sich: pfalzbub,Stuart,falco02,siola,memphis,Einlocher,Spatz,Remus75,saugeiler24j,siegulix,Klark-Kent,lostinxs2005,IC_Popes2,Smirgol,darkurban
Bewertung:

18.05.2025, 11:24
Cassandra - geiler BJ Pfauentorstr. 19 1.Stock Worms 0155-10653007
Karte Anzeigen
Hier neue Bilder aus der aktuellen Anzeige der BJ-Queen Cassandra, die jetzt in Worms am Blasen ist
![[Bild: ME1ARMI5_t.JPG]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/3f/e6/5f/ME1ARMI5_t.JPG) ![[Bild: ME1ARMI6_t.JPG]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/84/05/38/ME1ARMI6_t.JPG) ![[Bild: ME1ARMI7_t.JPG]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/ff/75/79/ME1ARMI7_t.JPG) ![[Bild: ME1ARMI8_t.JPG]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/79/63/db/ME1ARMI8_t.JPG) ![[Bild: ME1ARMI9_t.JPG]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/c5/5f/1a/ME1ARMI9_t.JPG) ![[Bild: ME1ARMIA_t.JPG]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/5b/25/ab/ME1ARMIA_t.JPG) ![[Bild: ME1ARMIB_t.JPG]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/28/42/dd/ME1ARMIB_t.JPG) ![[Bild: ME1ARMIC_t.JPG]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/42/cf/b5/ME1ARMIC_t.JPG) ![[Bild: ME1ARMID_t.JPG]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/8b/0e/d0/ME1ARMID_t.JPG)
 IyI
Es bedanken sich: saugeiler24j,Nacktschneckenzüchter,Andi0505,dnpp69,falco02,senator69,Metallfan,Borussia,darkurban
|