Daniela, Krepenstraße 6, Hannover-Hainholz
Wollte immer schon mal ne Groundhoppingtour machen, und bin dan Anfags Mai nach Dortmund gerast. Am nächsten Tag war Bremen dran und was liegt so schön dazwischen das schöne Bumsparadies Hannover!
Also Stadteinwärts gefahren Auto parkiert, und mich schlau gemacht, wie man in die Krepe kommt!
Schnell rausgefunden und zur Krepenstrasse gefahren!
Unten geläutet und schon wurde geöffnet. Treppe hinauf und anderst als erwartet war ich der einzige, nichts von schlange stehen oder sonst was!
Ich wollte mal etwas reifes und habe mich für Daniela entschieden!
Ins Fickzimmer und ich durfte mich schnell Waschen gehen. Danach kam sie rein, und leider wollte nich so recht Stimmung aufkommen! Vieleicht war ich ihr ein bisschen zu jung!
Wir haben uns stehen gestreichelt, und sie dirigierte mich dan aufs Bett, zuerst war Blasen ohne angesagt und zaghaftes Eierlecken.
Danach legte sie sich hin und wollte gefickt werden, aber ich war ein bischen irritiert!! habe nach einem Kondom gefragt, den sie aus einem roten Etui nahm!
Gummiert und Missionarstellung gestossen bis kurz vor dem Abschuss!
Sie befahl mir dan auf Ihre Möse zu spritzen was ich auch tat, danach noch wenig verrieben und ab zur Waschung!
Der ganze Spass kostete nur 50 Euro unglaublich! In der Schweiz hätte man mindestens das dreifache bezahlt, und hätte der Dame nicht auf die Fotze wichsen können!
Spätestens im Herbst wird mich der Kultladen wieder sehen!!
Zitieren
#2
us/vs schrieb:Danach legte sie sich hin und wollte gefickt werden, aber ich war ein bischen irritiert!! habe nach einem Kondom gefragt, den sie aus einem roten Etui nahm!
da haste echt Glück gehabt, dass sie ein Gummi gefunden hat. War für Daniela wohl der 1. gummierte Fick seit längerer Zeit Laut Lach

Dort ficken alle blanko, deshalb gehe ich dort selten hin und lasse mir nur dann und wann von der schwarzen Tessa den Schwanz aussaugen.

Die Preise sind spektakulär, 1 FE dauert 30 Minuten und kostet 50 Euro, egal was du anstellst. Wenn ein Girl oder eine Mutti auch Arschficken anbietet, dann ist das eben auch in den 50 enthalten.

Faire Preisstruktur.
Zitieren
us/vs schrieb:Spätestens im Herbst wird mich der Kultladen wieder sehen!!
Big Grin
Schöner Bericht & Willkommen unter den aktiven.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#4
??? schrieb:Die Preise sind spektakulär, 1 FE dauert 30 Minuten und kostet 50 Euro, egal was du anstellst. Wenn ein Girl oder eine Mutti auch Arschficken anbietet, dann ist das eben auch in den 50 enthalten.

Ja, scheinen da wohl die gleichen Vorlieben zu haben! Die Arschficks sind der Knaller in dieser Preisklasse. Kenne sonst keine Verrichtungsstätte, wo das geboten wird. Frage mich manchmal, warum ich rund 70-100€ in einem Partytreff für 2-3 Nummern ausgebe, teilweise nur FM, keine ZK's und Arschfick schon gar nicht. Wer die richtig perverse Nummer liebt, ist in der Krepe immer richtig, weil Sauereien wie Spermaküsse gibts da auch.
Zitieren
#5
na, dann noch mal für die ganz HARTEN unter euch ein paar Service-Infos zur Krepenstraße, die Hannoveraner nennen den Puff liebevoll "KREPE"

Eines vorab: Ich finde den Laden eigentlich beschissen, die Frauen sind optisch an meiner persönlichen Schmerzgrenze, Tessa und Celine mal ausgenommen.

Der Großteil der Girls ist jenseits der 40.

1. AO haben alle im Programm
2. Arschficken bieten nicht alle an, aber die meisten Girls.
3. Beliebte Service-High-Lights sind Spermaküsse und Schlammschieben
4. Celine ist eine 175cm hohe,schlanke Blondine, 30 Jahre alt, recht hübsch. Man kann Celine vorbesamt bestellen und dann in den Säften der Vorgänger ein wenig rumstochern, nun gut, wer es mag.
Gleiches bietet auch Tessa, die Latina, an.

5. Daniela ist mindestens 50, sie bietet so fast alles an, Arschficken, Sperma-ZK, Schlammsschieben.

Ich persönlich nutze den Laden nur, wenn TESSA anwesend ist und lasse mir dann in 30 Minuten schön den Schwanz leersaugen.

Die Preise habe ich oben genannt, wirklich faire ALL-Inklusiv-Preise.

Ein paar Fotos anbei.

Daniela, 50


[Bild: girl_132_detail_1.jpg] [Bild: girl_132_detail_5.jpg]

Tessa, 30

[Bild: girl_133_detail_3.jpg]

Celine, 24

[Bild: girl_129_detail_7.jpg] [Bild: girl_129_detail_2.jpg]

Cora, 25

[Bild: girl_130_detail_5.jpg]
Zitieren
#6
War gestern bei Daniela und Celine .
Habe 90 Minuten gebucht.
Zuerst habe ich Daniela AO in alle Löcher gefickt, nach ca. 30 Min. habe ich alles in ihre Muschi gespritzt, man ist das`ne geile Drecksau.
Gebucht hatte ich ja auch Celine sie habe ich vorbesamt bestellt.
Jetzt war Schlammschieben angesagt.
Geil im Sperma des Vorgängers rumzustossen.
Er hatte ´ne ganz ordenliche Ladung hinterlassen
Während ich sie fickte leckt ich Daniela vollgespritzte Muschi aus .
Gab beiden Spermazungenküsse.
Dann nachte der Höhepunkt spritzte alles in Celine´s Muschi.
Ich sagte zu Ihr ,hocke Dich über Danielas Mund und lasse das Sperma in ihren Mund laufen, es sah geil aus wie langsam der Saft aus ihrer Muschi rausfloss.
Sagte aber zu Daniela bloss nicht schlucken.
Nun war ihr Mund recht gut gefüllt.
Ich sagte gib es an Celine weiter und sie öffnete ihr Maul und Daniela befördete die geile Sahne in ihren Mund dann befördete Celine das geile Zeug in meinen Mund das ich dann schluckte.
Zuletzt tauschten wieder unter uns Spermazungenküsse aus.

Werde woll jetzt öfter zur Krepe fahren werde alle Mädchen AO testen
Zitieren
was hast du für das geile Event investiert?
Anbei noch die Kontaktdaten


Meyer
Krepenstrasse 6
klingeln bei Meyer
30165 Hannover
Festnetz: 0511 633622
Festnetz: 0511 673403
Festnetz: 0511 673424
Webadresse unbekannt
Redlight Database: Meyer
Standort in Karte
Route zum Ziel
Zitieren
#8
150€ habe ich investiert
Zitieren
@ nordpol
Kompliment Super Bericht!
Tolle Action hast du da hingelegt. Ich kanns kaum mehr erwarten, aber im Herbst besuche ich die Krepe 100% wieder!
Zitieren
#10
@ us/vs
Wars Du schon öfters da ?
Fahre dieser Tage noch mal zur Krepe.
Teste dann Tessa und nochmal Celine vielleicht noch ein drittes Mädchen.
Dann ist Schlammschieben und wieder Sperma schlucken (bei mir) angesagt
Zitieren
nordpol schrieb:Teste dann Tessa und nochmal Celine vielleicht noch ein drittes Mädchen.
Dann ist Schlammschieben und wieder Sperma schlucken (bei mir) angesagt

Tessa ist immer hammergeil, besonders, wenn sie randvollgespritzt mit einem zusammengerollten Zewa als Korken das Zimmer betritt, damit bloss kein Tropfen rausläuft... Da wird wildthing verdammt WILD!!! :bang:

Sie hat einen Superarsch, Hammerbeine und geile Titten, ist SUPERNETT und kann richtig gut ficken!

TOP-TIP von wildthing!



@Nordpol:
Schöner Bericht von einem geilen Erlebnis! Brav


Viel Spass,

wildthing,

der diese "besondere" Atmosphäre bei Familie Meyer liebt, und sich, wenn er in Hannover ist, immer gerne durch den Laden fickt... :floet
Zitieren
Es bedanken sich: thailover
Bericht nachschieb:

Wieder Durchreise. Zeitfenster stand sperrangelweit offen.

Krepe angesteuert.

Wollte mal den ganzen Laden durchficken.

Geklingelt, Hühnerparade...

Zuerst Julia: Wollte noch nicht spritzen. Hat mich gefragt: Mit? - Ich: Ohne! Habe mir aber nur kurz einen Blasen lassen. war geil. Hat sich einmal draufgesetzt, allerdings hasse ich unrasierte Muschies. Also nur einmal gestossen.

War in diesem renovierten Zimmer mit Bad. War okay. Blieb´ liegen und wollte die Hühnerparrade am Bett. Habe mich dann für ??? entschieden. Blonde Kurzhaarfrisur, ganz nett. Sie zog sich aus: [Bild: icon_eek.gif] Was für ein Körper??? NEIN!!! Die braucht eine TOTAL-OP! - Wollte nicht unhöflich sein, also nur kurz Blasen lassen.

Die nächste:

Tessa: Eine SUPERHAMMERBRAUT!!! Geiler Arsch, SUPER-Titten, Super-Hübsch,...

War schön vollgespritzt, hatte ein zusammengerolltes Zewa als "Korken" im Schritt, damit kein Sperma rausläuft... [Bild: icon_eek.gif]

Supergeiles Blasen, rosa Muschi, geiler Fick. ***** (5 Sterne).

Total lieb und nett. Wohnt alleine... [Bild: icon_cool.gif]

Danach Ronja:

Geil. Kam auch mit einem Zewa. Hammergeil.

Dann kam Tessa wieder ins Zimmer. Hat mich gefragt, warum mein Schwanz immer so extrem hart ist... Cool

Also nochmal Tessa. Ein Traum aus der DomRep. (Santa Domingo).

Danach noch eine hübsche Türkin. War auch Spitze.

Hätte gerne weitergemacht, aber nach kapp fünf Stunden wurde es Zeit zu fahren. (insges. €300, also €50 pro Lady ohne festes Zeitlimit, für absolut tabulose Sauereien).


Viel Spass,

wildthing
Zitieren
#13
wildthing schrieb:Habe mich dann für ??? entschieden. Blonde Kurzhaarfrisur, ganz nett. Sie zog sich aus: [Bild: icon_eek.gif] Was für ein Körper??? NEIN!!! Die braucht eine TOTAL-OP! - Wollte nicht unhöflich sein, also nur kurz Blasen lassen.

Ähm, seit wann ist ??? eine Frau und macht einen Nebenjob in der Krepe? Eek
Kaum zu glauben, bei diesen vielen Fickberichten, die hier und auch im HB von ihm oder ihr (?) zu lesen sind...Laut Lach Laut Lach
Zitieren
#14
@ wildthing
Super geiler Bericht DANKE !!!!!
Habe auch mal vor den ganzen Laden mal durchzuficken.Will mir extra mal einen Tag Urlaub nehmen.
Habe bei meinen Besuch gar nicht nachgefragt ob sie auch Natursekt aktiv anbieten.
Werde schon vielleicht nächste Woche mir dieses Event leisten.
Werde schon richtig rattig wenn ich daran schon denke SCHLAMMZUSCHIEBEN SPERMA ZU SCHLUCKEN UND PISSE ZU TRINKEN.

Total Tabulose Grüsse NORDPOL
Zitieren
Moin,

lustig finde ich das Celines Arschloch nicht so eng ist wie ihre Muschi....
Also die 50,- Euro Aufpreis für Anal kann man sich bei Ihr schenken und lieber nur die Muschi ficken...

Gruß
Arne
Zitieren
#16
Jetzt mit Klasse Homepage.


www.hannover-girls.com
Zitieren
Bin Anfang Oktober in Hannover und werde dann auch mal zur Krepenstrasse fahren. Hat jemand mehr Erfahrung mit Julia als was hier im thread aufgelistet wurde ? Bietet sie auch schlammschieban an ? Wurde danach denn Daniela dazu holen wollen.

Danke schon mal !
Zitieren
#18
nordpol schrieb:Dann ist Schlammschieben und wieder Sperma schlucken (bei mir) angesagt
Na dann wünsche ich doch mal Guten Appetit !

Tessa ist wirklich eine kleine geile Latina, Celine hat mir einen zu breiten Arsch und Daniela ist einfach zu alt.

Ergo bleibt für mich nur Tessa als wählbare Option, allerdings immer nur mit Gummi.
Zitieren
#19
@???

Du weiss ja gar nicht was Dir entgeht , eine vollgespritzte Muschi auszulecken.:p
Zitieren
#20
nordpol schrieb:@???

Du weiss ja gar nicht was Dir entgeht , eine vollgespritzte Muschi auszulecken.:p

Is aber doch Geschmackssache,oderVerwirrt

FrieseWink
Zitieren