BG7_9 Alicia, 4.St. Zi 22
Kontaktdaten
Alicia
BG 7-9
Karte Anzeigen
Pfingstmontag sportliches Treppensteigen. Bei Alicia hängengenlieben. Im roten Bodystocking stand sie an der Tür. Sympathisch. Setzte sich fort bis zum Ende. Leichtes Bondage, Trampling, Facesitting und perfecter HJ. Noch ein bisschen Konversation. Hasta la proxima. 50,-/30min. Für Schuhfans gibt es eine grosse Auswahl.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Hard,Senoras Y Scampis,michelinho60,toemi,Balu2508,Knecht_Rupprecht,Heino,latinalover,chastity24-7,Cronauer69
(31.05.2023, 14:45)SexpackX schrieb: Pfingstmontag sportliches Treppensteigen. Bei Alicia hängengenlieben. Im roten Bodystocking stand sie an der Tür. Sympathisch. Setzte sich fort bis zum Ende. Leichtes Bondage, Trampling, Facesitting und perfecter HJ. Noch ein bisschen Konversation. Hasta la proxima. 50,-/30min. Für Schuhfans gibt es eine grosse Auswahl.

Hört sich sehr gut an. Kannst du noch was zu aussehen sagen, ZK möglich ?
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Alicia ist schon seit einigen Jahren im Haus 7-9, ich kann auch keinen anderen bereits bestehenden thread zu ihr ausmachen (umso erstaunlicher, dass/wenn das der Erstbericht zu ihr ist, bzw. sein sollte, auch weil sie nicht gerade unterbesucht ist). Zählt zu jenen, die sich dieses Jahr einem "Tuning" unterziehen lassen haben mit Fettabsaugung und Brustvergrößerung (vgl. Kris, Dominica und Mia, Romania; beide Haus 27). Service technisch ist sie seit dem ich sie kenne Ol' School Club Niveau Plus und dank Tuning nun auch optisch ein Leckerbissen!
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Hard,wom0815,michelinho60,Cyper,toemi,VulcanoFuck,Knecht_Rupprecht,Heino,SpeedyGonzales
(31.05.2023, 17:42)Senoras Y Scampis schrieb: Alicia ist schon seit einigen Jahren im Haus 7-9, ich kann auch keinen anderen bereits bestehenden thread zu ihr ausmachen (umso erstaunlicher, dass/wenn das der Erstbericht zu ihr ist, bzw. sein sollte, auch weil sie nicht gerade unterbesucht ist).

Danke, Senoras Y Scampis. Mir ist schon aufgefallen, dass es zu einigen Damen keinerlei Berichte gibt, obwohl diese sichtlich seit Jahren dort sind, dafür überschlagen sich teilweise Berichte für einzelne DL
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Knecht_Rupprecht,latinalover
(31.05.2023, 16:12)Hard schrieb:
(31.05.2023, 14:45)SexpackX schrieb: Pfingstmontag sportliches Treppensteigen. Bei Alicia hängengenlieben. Im roten Bodystocking stand sie an der Tür. Sympathisch. Setzte sich fort bis zum Ende. Leichtes Bondage, Trampling, Facesitting und perfecter HJ. Noch ein bisschen Konversation. Hasta la proxima. 50,-/30min. Für Schuhfans gibt es eine grosse Auswahl.

Hört sich sehr gut an. Kannst du noch was zu aussehen sagen, ZK möglich ?

Gestern Wiederholung der obigen Aktion. Alles bestens. Wer Poppers nimmt oder probieren möchte, ist bei ihr richtig.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Hard
Gestern Besuch bei Alicia. Program wie oben. Erweiterte Fussfetisch Nummer, sowie spontan beim Facesitting Golden Schower. Nach Dusche eine Massage. Nicht schlecht. Die Uhr zeige ca 75min. Mit 100 € war sie sehr zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: Hard,toemi,Knecht_Rupprecht
Ich nehme an Tagschicht?
Zitieren
Es bedanken sich: Hard,Knecht_Rupprecht,
(18.06.2023, 21:32)toemi schrieb: Ich nehme an Tagschicht?

ca 19.30
Zitieren
Es bedanken sich: Hard,toemi,Knecht_Rupprecht
Alicia habe ich noch nie gesehen, da steht als ein Stuhl vor der Tür, wird wohl Zeichen sein das sie da ist.
Allerdings Tür immer zu.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
(19.06.2023, 15:27)Heino schrieb: Alicia habe ich noch nie gesehen, da steht als ein Stuhl vor der Tür, wird wohl Zeichen sein das sie da ist.
Allerdings Tür immer zu.

So auch heute nachmittag. Namensschild, Foto (von hinten) und Stuhl da - Tür zu!
Ca 45min, 3mal geschaut, am Ende zu müde und durchgeschwitzt um woanders zu flicken :-(
Zitieren
Es bedanken sich: Heino
(19.06.2023, 15:57)toemi schrieb:
(19.06.2023, 15:27)Heino schrieb: Alicia habe ich noch nie gesehen
Tür immer zu.

So auch heute nachmittag.
Tür zu!

Alicia trifft man eigentlich eher am späten Nachmittag/frühen Abend an (wenn sie nicht gerade eine "Zirkusmanege" auf dem Zimmer hat).
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: toemi,SpeedyGonzales,Hard,Heino,Cyper
Was meinst du mit (wenn sie nicht gerade eine "Zirkusmanege" auf dem Zimmer hat)?
Zitieren
Es bedanken sich: Hard
Sie wird für nächste Woche wieder erwartet ...
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Hard,SexpackX
Kontaktdaten
Alicia BG
(15.08.2023, 21:21)toemi schrieb: Sie wird für nächste Woche wieder erwartet ...

WA von ihr. Geplant 28.8. in der BG
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,toemi,Hard
Heute nachgehakt ... abee auch das Haus weis nicht wo sie bleibt ... :-(
Zitieren
Es bedanken sich: Hard
Pst Hallo zusammen,
Alicia ist aus ihrem Urlaub zurück und bleibt jetzt nur bis Sonntag in Frankfurt...und ist dann wieder ein paar Tage in Spanien.

Deshalb habe ich sie gestern besucht.
Kontaktaufnahme wie immer problemlos telefonisch, vereinbart dann eine gemütliche entspannte Stunde bei ihr.
Man(n) kann sich mit ihr gut unterhalten, auch über Dinge die mehr als Sex betreffen - ist immer eine Mischung aus Spanisch und Deutsch. Wir haben viel gelacht, sehr sympathisch und nicht auf den Kopf gefallen.

Zur Aktion:
Blasen in verschiedenen Positionen, diverse Spielzeuge zusätzlich ausprobiert die bei Ihr ums Bett verteilt stehen.
Sie versteht es damit umzugehen. Das Blasen selbst tief und nass, mit Gefühl, langsam und intensiv. 
Popper steht bei ihr frisch bereit.
Dann beschäftigt sie sich mit anderen Spielzeugen, spielt bei mir damit, um dann wieder zu blasen.
Die Aktion selbst immer ohne Hektik und in Ruhe, überhaupt nicht abspritzorientiert.

Auf Verkehr hatte ich an diesem Tag keine Lust weil viel zu warm, sie hat es deshalb mit der Hand und Spielzeugen zu Ende gebracht.
Übrigens trotz der Wärme draußen sehr angenehm im Zimmer, hatte Ventilator stehen, der nicht gestört hat.

Die Stunde wurde völlig eingehalten und um 15 Minuten überzogen.

Super nett, sehr gerne wieder. Bezahlt 100 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,SexpackX,haumiblau,michelinho60,Senoras Y Scampis,toemi,Knecht_Rupprecht,soundstor,Heino
BG 7-9 22. Alicia, Dominica
Während BG Treppensteigen zum Gangende 3St vorgedrungen. Freundliches HOLA. War ja schon mehrfach bei Alicia. Sie hat ne neue Frisur, im Zimmer neue Toys usw. Hatte sie gar nicht erkannt. Bisschen Small Talk, bin aber gestern nicht zu ihr auf die Bude. Hatte andere 'Opfer' im Kopf. Besuch folgt in Kürze.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,toemi
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht