Lara (RO)
Zweitprobe bei mir auch erfolgreich. 50 Euro für das volle Programm. Hab so meine "Stammmädels", aber Lara ist ne gute Alternative. Smalltalk halt nur auf Englisch, Küssen weiss ich nicht, da für mich nicht von Interesse.
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412,Hanzo,DocHolliday,lindner
Lara eines der hübschesten Mädels dort finde ich. Küssen nein, BJ war OK, Fickerei war gut, ist schön eng, toller Body.
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,BöserHai,memphis,Lovecraft_msci,JeffBeck,Peter1412,Fritzi,lindner,mar347
Bei Lara war ich letztens auch, alles in allem nur Standard, keine Illusionen. Ich würde aber noch mal wegen der Optik. Wegen dem Service nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DocHolliday,lindner,Fritzi,mar347
Lara mittlerweile noch hübscher: sie hat meineserachtens etwas abgenommen, der Bauch noch straffer/flacher - die ist schon sehr sexy für einen RTC.

Der Service und ihre ganze Art leider weiterhin distanziert, aber die Optik/Haptik reißt es halt...
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412,mar347,wewe,Grübler,Chris33,Markus2022,Jack Sparrow,DocHolliday,Marc Aurel
Also bei Lara war ich wieder, aber ich glaube ich werde dann sie nur noch im Notfall nehmen. Nicht dies, nicht das. Das nervt.
Zitieren
Ende August/Anfang September bin ich zum ersten Mal dort gewesen, recht spontan an einem Mittwoch gegen 22 Uhr.
Location fand ich nicht so übel wie man von ein paar Kommentaren her denken könnte, war für mich absolut okay.
Lara hat mir gefallen, also setzte ich mich zu ihr und nach einem kurzen Gespräch auf englisch gingen wir in eine der Kabinen unten. Buchte sogar direkt eine ganze Szunde, auch weil ich mir dachte für eine andere wird danach keine Zeit mehr sein^^"
Sie ist sehr nett und macht alles mit, ob küssen oder verschiedene Stellungen, allerdings kann ich bestätigen, dass sie etwas distanziert ist, da wird manchmal auch darauf geachtet, dass Mann nicht allzu tief eindringen kann. Von der Optik her finde ich persönlich sie wunderschön. Alles in allem kam ich zweimal auf meine Kosten und war somit zufrieden^^

Am Freitag derselben Woche bin ich nochmal hin, diesmal geplant gegen 19 Uhr und blieb bis zum Schluss, in der Zeit hatte ich das Vergnügen mit insgesamt vier Damen^^ Alle jeweils eine halbe Stunde zu 50€, schreibe in den anderen Threads dazu.
Zuerst Esmeralda, danach freute sich Lara mich wiederzusehen, ich wollte es auch nochmal mit ihr probieren und so kam es dann auch Smile
In der Kabine hat sie meinen letzten Eindruck von ihr bestätigt, heißer Körper, ordentlicher Service aber etwas distanziert.
Als nächstes wollte ich zu Anna, zum Schluss hatte ich mir Alexandra ausgesucht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert,fox,lindner
Heute die B Probe bei Lara vollzogen.

Alles wie schon beschrieben.

Blasen fand ich gut.

Bin in sie eingedrungen, sie auf der seite liegend, oberres Bein angewinklet. Das wollte sie leider nicht mehr als 3 Hübe. Wollte in die Missi, ok, da hat sie tatsächlich bisschen gegen tiefes Eindringen gegengehalten. War aber ttrotzdem für mich ok. Wollte dann beide beine hoch und die Füsse ins Gesicht haben, ging nur einer..... weil sonst hätte ich ja wieder frei Bahn gehabt....

Übrigens mag sie es sehr wenn man ihre Zehen streichelt. Bei den schönen Füssen ein Genuss.

Insgasamt gute Nummer für mich mit einer echten Schönheit.
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler,derbenno,lindner,alex25,DocHolliday,mar347,Peter1412,mmmm
.. ach ja, Lara war dauergebucht. Sass keien 5 min zwischen den Zimmergängen im Gemeinschaftsraum.

Da muss man schnell sein.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,SMichel,DocHolliday,mar347,mmmm
1. eines der hübschesten Mädels die der ,,alte OR,, jemals in dem Schuppen gesehen hat, super GND, lange Beine, schöne Natur Glocken, sehr hübsches Gesicht,  Sabber

2. Zungenküsse gibt es keinen einzigen 

3. blasen kann oder will sie nicht wirklich, 

4. beim ficken ist sie allerdings richtig gut, man kann sie genüsslich in allen Stellungen durch die Kammer schubsen, 

5. dran kommen — auch kein wirkliches Problem 

ganz schön hübsche Fackel, das !!  Unentschlossen

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,fox,lindner,memphis,alex25,wewe,SMichel,DocHolliday,Markus2022,JeffBeck,mar347,Peter1412,mmmm
Ich hatte jetzt bestimmt schon die E-Probe mit Lara und werde mir bestimmt noch mehr davon gönnen.
Sie ist jung, bildhübsch und mit etwas Mühe taut sie auch auf (wie schon beschrieben: Wer sich die Mühe macht, ihre schönen Füße zu massieren, sammelt fleißig Pluspunkte bei ihr, was dem geneigten Kunden dann selbst wieder zugute kommt). 
Zungenküssen reserviert sie zwar auch bei mir als Privatspähre und beim blow job ist sie eher verhalten, doch mit der Zunge einen Stock tiefer macht sie das locker wett :-). 
Zudem hat sie, wenn Mann es vernünftig angeht und nicht gleich nur auf sie losgeht, beim Sex keine Berührungsängste. Lara gerne wieder!

PS. Sie kann so schön lächeln, wenn Mann sich die Mühe gibt, sie dazu zu bringen. Ist doch nicht so schwer Gentlemen, oder?
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,fox,derbenno,alex25,lindner,tiger1,JeffBeck,mar347,Peter1412,mmmm
OR und seine Spezialfrauen wieder. Big Grin

Die Lady ist nicht Piratentauglich.

Optik: - die gefällt
Gut geschminkte Gesicht, hair nice, noch geilere
Titten
Der Rest sieht dann bei etwas Licht nimmer so spannend aus.
Insgesamt gute 34-36 Figur im normalen Bereich.

Service: Eigentlich belanglos
Im Gegensatz zu einer CH CDL würde ich sagen,  es ist nicht mal das gleiche Spiel.

Blasen kann oder will sie nicht 
(da ham wir als Kinder in den 70igern das Wasserstangeneis besser geschlotzt)

ZK's no way, obwohl vereinbart
(da waren die Bussies meiner Patentante früher intensiver, aber das ist ein anderes Thema)

Ficken war Laufhausniveau, maximal.
(Hatte fast Gääähnanfälle, aber nicht, weil ich überfickt war)

Hab daraus dann nen Quikie gemacht
(Sahne sieht an der Luft auch besser aus)

Schade, nettes Mädel

Jack, Wiederholung ?? (No.. oder nur wenn sie mich ans Bett kettet)
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Markus2022,fox,Chris33,mar347,Hangaround,dark,mmmm
(12.10.2023, 20:42)oberroemer schrieb: 5. dran kommen — auch kein wirkliches Problem 

Das habe ich bisher noch nie erlebt. War immer fließband-gebucht, die Gute.

Wie soll da auch die Motivation zu einem verbindlicheren Service entstehen können?

Junge hübsche Optik-Kracher wie Lara hat es in den verschiedenen RTCs immer mal wieder gegeben (OK, ALDi ist eigentlich kein RTC mehr). Aktuell z. B. Ema dort, oder Sarah in der Grimme. Wobei Sarah einen erheblich besseren Service macht inkl. ZK und auch mehr Illusion abliefert...
Zitieren
Es bedanken sich: fox,mar347,dark,Spitz81,mmmm
Selbstverständlich bin ich bei meinem Besuch nicht an Lara vorbeigekommen, da sie an meinem Besuchstag optisch sicher zu den Top 3 gehört hat.
Sie wurde optisch schon genug beschrieben. Stimme da 100 Prozent zu. Hübsches GND mit super geformten Brüsten.
Dauergebucht war sie nicht, daher kein Problem sie ins Zimmer zu bekommen.

Auf dem Zimmer guter Durchschnitt. Sie macht nichts besonders gut oder schlecht. Auch hier gibt es nur paar Bussis. Lässt sich aber ganz ordentlich vögeln und drückt nicht auf die Tube.

Habe daher zufrieden nach 30 Minuten das Zimmer verlassen und die 40 Euro überreicht.
Falls ich nochmal ins ALDI komme, würde ich sie wahrscheinlich wieder buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Bankster,Apricope,memphis,tiger1,Marc Aurel,mar347,Markus2022,alex25,mmmm
Letzten Samstag war ich zum 3.mal mit Lara zusammen! Nach einer kurzen Massage ihres Rückens ging es mit etwas sparsamen Blasen weiter! Beim Lecken,das Sie sichtbar genoss,wurde Sie sehr feucht! Anschließend hatten Wir noch viel Spaß bis ich in ihr heftig abspritzte! Demnächst werde ich nochmals Lara besuchen,denn wir kommen immer besser miteinander zurecht!
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,SMichel,Spitz81,Grübler,Investor,tiger1,JeffBeck,Markus2022,ch12345,Fritzi,mmmm,mar347
Sie wurde die letzten Male nicht mehr im Line-Up erwähnt… Urlaub oder weitergezogen?
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412
Beim Thread zum Lineup steht, sie sei am Sonntag wieder anwesend gewesen.
Zitieren
Das kann ich bestätigen!

Ich hatte am Sonntag wieder ein perfektes Zimmer mit ihr! Nach nun mehreren Zimmern wird es von Zimmer zu Zimmer immer besser ??
Zitieren
Noch eine kleine Ergänzung.

Nach unserem Zimmergang ging die süße Lara mit 3! Kunden gleichzeitig die Treppe hinauf…

Leider erlebte ich nicht mehr wie die Gruppe die Treppe herunterkam…
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler,DocHolliday,Peter1412,Markus2022
(05.12.2023, 22:29)wilder-osthesse schrieb: Noch eine kleine Ergänzung.

Nach unserem Zimmergang ging die süße Lara mit 3! Kunden gleichzeitig die Treppe hinauf…

Leider erlebte ich nicht mehr wie die Gruppe die Treppe herunterkam…

Wie sahen die Kunden denn aus?
Zitieren
Wenn Du einer der Herren warst, kannst Du Dich ja mal beschreiben…

Ansonsten berichten wir hier im Forum über die Damen und nicht über die Kollegen… So mache ich es jedenfalls…
Zitieren
Es bedanken sich: clubficker,derbenno,Peter1412,spritzbert