Lara (RO)
Lara war heute da. War recht beschäftigt. Selten mehr als 10min im Anbahnungsraum.

Hat mich schon gereizt, aber diesmal verzichtet.

Wirklich tolle Optik die Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412,wewe,Spitz81,mmmm
Ich war auch vergangener Woche bei Ihr. Optisch ein wirklicher Leckerbissen....
Da gibt es für mich nichts zu meckern.
Sie ist echt sehr gut bebucht (evtl. Überfickt?) . Ich hatte mich mal ausnahmsweise an der Treppe platziert, damit wenn Sie von oben kommt, ich auf mich aufmerksam mache.
Sie war aber mit dem vorherigen Kollegen max. 10 min. oben. Vor mir waren schon 3! und das um 11:00 Uhr
Der Fickkollege hat unten bezahlt und Sie ist dann sofort zu mir aufs Sofa. Nach einer kurzen Pause von 4 min. sind wir hoch.
Sie ist sehr nett. Vom Service gibt es echt bessere. Das Blasen war gut aber nicht die Wucht wie z.B. Anna .
Bein Verkehr durfte ich Ihre Beine nicht hochnehmen. Sie lag dann so oder bzw. platzierte sich so (hob Ihr Hinterteil), dass ich nicht richtig in Sie eindringen konnte. Dachte dann o.k. dann eben von hinten
Pustekuchen. Wollte Sie nicht da angeblich zu groß was eine Lüge ist.
Gut hab dann so halb seitlich liegend es zu ende gebracht. Sie ist dann gleich raus um sich zu waschen.
Nach dem Waschen hat Sie sich kurz nochmal aufs Bett gesetzt und gesagt, dass Sie es gut gefunden hat, das ich es akzeptiert habe.

Sie sagte, das machen Kunden darauf bestehen weil Sie dafür bezahlt haben. Ihr macht der Job ziemlich zu schaffen Sagt Sie und will das maximal 1 Jahr machen.

Ich dacht nur, ich d..... andere sind echt schlauer.....
Nach nach 25 min war ich unten und bin zum Duschen und nach Hause und habe mich über mich selbst geärgert.
Wiederholung: 60/40 aber nur wenn das Programm auf dem Sofa klar angesprochen und bestätigt wird. Wenn möchte ich schon richtig rein mit dem Lörres :-)
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Grübler,mar347,Investor,Marc Aurel,Spitz81,Fritzi,SMichel,mmmm
Ich war heute für 1 Stunde bei ihr und kann sagen, der Service wird immer besser, das französisch war 1A und ziemlich lange und tief.

Auch geht sie jetzt mehr nach vorne man muss sie nicht mehr großartig auffordern, die Dame mausert sich wirklich, meiner Meinung nach.
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412,fox,Marc Aurel,tiger1,Jack Sparrow,Spitz81,Fritzi,SMichel
Ich formuliere es mal so: Nach 2-3 Zimmern ist der Service ein anderer den man von ihr bekommt…
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412,SMichel,mar347,zaub,mmmm
Behandelt Lara bitte gut,damit Sie uns noch lange erhalten bleibt!
Zitieren
Es bedanken sich: zaub
Hab mir neulich auch mal Lara gegönnt, nachdem hier schon soviel berichtet wurde. Morgens um 10:30 war sie noch frisch und gut gelaunt, hatte wohl noch nicht gezimmert. Die Anbahnung auf dem Sofa war sehr angenehm, es wurden auch schon einige Zärtlichkeiten ausgetauscht. Kurz darauf aufs Zimmer. Was soll man sagen, ein richtig angenehmer Vormittagsfick, ohne Hektik oder schlechte Laune, die Optik ist schon der Hammer. Nach gefühlvollem BJ, 69 und Dreistellungskampf heftig gekommen. Netter AST und Verabschiedung nach Übergabe von 1 CE für tolle 30 Minuten.
Wiederholungsfaktor 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Markus2022,SMichel,Fritzi,tiger1,Peter1412,derbenno,securres,zaub,mmmm,mar347,Marc Aurel,lindner
Hallo,

ich war vor ein paar Wochen bei ihr, optisch wirklich ein Leckerbissen. 20 Minuten für das standard Programm waren gut investiert, auch wenn Sie etwas distanziert wirkte. Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten.

Gruß,
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,Peter1412,SMichel,alegrias,JeffBeck,mar347,Marc Aurel,lindner
Ich war gestern auch mal bei Lara.
Sie ist mir sofort aufgefallen mit Ihrer Optik, zuckersüß das Mädel und sehr Freundlich.

Service war allerdings Solala, Sie ließ mich nicht tief eindringen und auch beim Blasen nur wenige cm, war allerdings nicht sooo schlecht.
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412,mmmm,Spitz81,mar347,lindner
Blond und gutaussehend kann ich bestätigen.
RO 23 Jahre und strahlt aus dass dieser Job ihr nicht gefällt.
Kommunikation in sehr gutem Englisch. Klare Absprache für halbe Stunde 50€ und los aufs Zimmer.
Mir war nach kuschlig zumute, aber so richtig anschmiegen war nicht. Küssen nicht und bitte keine Finger in die Auster.
Der Blowjob allerdings war gefühlvoll und ging wie vereinbart mit kurzen Pausen bis zum Finishing per Handjob.
Alles in allem war ich zufrieden und werde mal eine B Probe ins Auge fassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412,Spitz81,mar347,mmmm,Marc Aurel,Jack Sparrow,lindner
Was soll ich ergänzen:
Sie ist eine echte, natürliche Schönheit, lieb und zugewandt. Hat mich besoffen gemacht, aber ich will nüchtern auch sagen:  OK, ZK mehr ein Züngeln, OK, sie trifft dezente Vorkehrungen mit der Hand, dass es beim Verkehr nicht zu tief wird - eher im Missionar übrigens als im Doggy, whatever -, obwohl ich "mittel" gebaut bin.
Aber wer sich von ihrem Aussehen flashen lässt, soll wissen, dass das im Zimmer weitergeht. Und dann immerhin - Züngeln. Und zarte Brustwarzenküsse z.B., insgesamt schon Nähe und ein bisschen Herzlichkeit. Englisch kann sie sogar ganz gut, besser als Deutsch. Meine Wünschelrute kann mich durchaus wieder zu ihr führen, und dann laufe ich freudig hinterher.
Sie wird nur noch kurz bleiben und irgendwann im Januar wiederkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412,derbenno,Spitz81,Thor,SMichel,DocHolliday,mar347,Marc Aurel,mmmm,lindner
Ich habe Sie vor einigen Wochen gebucht. Es wird kein zweites Mal geben. Keine Küsse obwohl vorher vereinbart. Blasen nur kurz. Ficken war so gut wie nicht möglich weil Pimmel zu groß.

OK, bin ja nicht so. Dann bitte einen Handjob.
Selbst das war ihr zuviel Arbeit.
Unten im schummrigen Licht sieht Sie echt nicht schlecht aus.
Oben war ich jedoch nicht geflasht.
Für Männer die etwas mehr unter dem Handtuch haben ist Sie wirklich nicht zu empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm,Jack Sparrow,memphis,IhCbinAg,lindner,Marc Aurel,mar347,soundstor
Update

Optik - die ist halt einfach richtig hübsch, tolles Gesicht, klasse Titten, lange Beine, schöner Arsch  Sabber 

Küssen: nixx aber auch wirklich gar nix !!  Wein

Blasen: wie eine lahme Ente  Wein

Ficken: wie ein toter Fisch,  Wein

sie lässt sich zwar ordentlich knallen, zeigt aber praktisch kaum noch Regungen, wer auf so etwas lahmes steht, mag bei ihr ganz gut aufgehoben sein, 

Fazit: schon nicht schlecht sowas hübsches durchzuackern — richtig Freude macht das aber eher nicht !

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,Chris33,Marc Aurel,soundstor,Markus2022,SMichel,mygirl,mar347,mmmm,postbote987
(04.01.2024, 21:25)oberroeme schrieb: sie lässt sich zwar ordentlich knallen, zeigt aber praktisch kaum noch Regungen,

Da die Dame so gut wie jeden Tag dauergebucht ist, wundert mich das nicht.
Die arbeitet Akkord und macht minsestens 3 Kunden pro Stunde
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,soundstor
(04.01.2024, 21:25)oberroemer schrieb: Update


sie lässt sich zwar ordentlich knallen, zeigt aber praktisch kaum noch Regungen, wer auf so etwas lahmes steht, mag bei ihr ganz gut aufgehoben sein, 

Selbst das versucht sie zu verhindern.
Zitieren
Also ich hatte Lara einmal im Oktober und einmal im Dezember. Finde bei Ihr merkt man schon eine gewisse Steigerung. Eine Servicegranate wird Sie jedoch denke ich nicht werden. Aber kein Wunder bei der Buchungsfrequenz. In Dietzenbach fehlen einfach noch 2-3 Frauen in der optischen Liga von Lara.

Allen einen guten Stich im neuen Jahr.
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412,DocHolliday,Max123,Investor,mar347,ffm007
"In Dietzenbach fehlen einfach noch 2-3 Frauen in der optischen Liga von Lara."

So eine Konstellation gab es ja mal kurzfristig, mit Sandra, Ema, Morena und Lara gleichzeitig vor Ort.

Sandra empfinde ich als mindestens so attraktiv wie Lara. Was den Service bzw. Illusionsfaktor (genauer: den Mangel daran) angeht, hat aber selbst Lara dann noch einen wahrnehmbaren Vorsprung vor Sandra oder Morena.

Es ist aber leider Wunschdenken, daß sich solche Konstellationen im ALDI über längere Zeit bestehen. Nicht realistisch...
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412,wewe,Spitz81,hesse_1977,Figaro,mar347,mmmm
Ich habe hier OT entfernt, bitte weiter mit Lara.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hesse_1977,Hangaround
Hallo Kollegen!

Inzwischen habe ich bei Lara die B und C-Probe genommen.

ZKs gibt es leider immer noch nicht und sie scheint sich aufrichtig zu freuen, wenn man sie wieder bucht. Sie gehört zu den Girls im Aldi, die am meisten Begeisterung beim Lecken zeigen - auch wenn ich den Eindruck habe, dass sie es damit etwas übertreibt…

Schade, dass man sich nur sehr rudimentär mit ihr unterhalten kann.

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mar347,Grübler,Chris33,Fritzi,ch12345,Peter1412,Marc Aurel
War vor zwei Tagen abends bei ihr.
Sie fand mich sehr sauber. War 2 x direkt hintereinander geduscht, da vorher zuhause und dort mit Seife (was gegen Schweißgeruch mehr hilft als das billige Duschbad). Ist ihr wichtig.

Unverändert voller Tipp, wenn man auf ZK verzichten kann. Sie ist wirklich lieb und geduldig.
Geräuschvolles, geschicktes, sanftes Blasen. Gut gegengehalten. Nähe, Lächeln, Freundlichkeit. Gerne immer wieder mal.
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,Cyper,wewe,memphis,mehere,derbenno,golem.hd1,Investor,lindner,mmmm,Marc Aurel,Fritzi,postbote987
war am Montag bei ihr für 1 STD.

Sie bleibt nach eigener aussage noch bis 8 Februar, dann geht sie für einen Monat in die Heimat.

Wer sie also noch treffen möchte, sollte das jetzt tun.

Btw. war wie immer super, auch das Franz. wird, meinem Empfinden nach, immer besser.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Peter1412,Seichner86,wilder-osthesse,Investor,SMichel