H3 Monika, Bulgarin, ca Ende 30, rotblonde lockige Haare, mollige Figur
Monika ist im Urlaub bis 08.09.
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,,Boomser2017
(18.04.2017, 21:24)Gurki schrieb: War nun auch mal bei ihr gewesen.Ist nett und lässt sich Zeit.
Sie ist für meinen Geschmack allerdings etwas zu gesprächig. Ich finde Smalltalk ja immer ziemlich anstrengend. Für Leute, die neben dem sexuellen auch Wert auf eine gepflegte Unterhaltung legen, ist sie auf jeden Fall die Richtige. Ihr Deutsch ist nahezu perfekt.
PS.Sie hat auch ein Profil auf Kaufmich.

Link?
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,egbert66
Danke für deinen Bericht. Wie heisst die Monika bei Kaufmich? Kannst du den Link verschicken?
Zitieren
Es bedanken sich: Boomser2017
Hier der Link, im Moment hat sie aber Urlaub

.https://www.kaufmich.com/skorpionica
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,replay64,Boomser2017,poppeyepopper
Monika ist aktuell im Urlaub. Rückkehr ist für den 01.09. angekündigt.
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,soundstor
Gestern war ich mal wieder bei Monika

Zuerst war die Tür zu, bin dann noch etwas herumgelaufen und dann etwas später war sie da.
Nach Übergabe der 30 Euro setzt sie sich aufs Bett ,ich stelle mich vor sie und sie macht den kleinen Egbert mit der Hand etwas grösser.
Dann legt sie sich seitlich aufs Bett und blast den nun schon etwas grösseren Egbert ,wobei sie immer wieder schön die Eier streichelt.
Das war so geil , dass ich es am liebsten so zu Ende bringen lassen hätte. Aber ich wollte auch noch Ficken.
Das taten wir dann auch in der Missio, wobei sie die Beine schön auseinander gemacht hat.
Allerdings war der kleine schon so geladen, dass es dann nicht mehr lange gedauert hat.

ZumSchluss gab es dann noch ein Glas Cola.

Egbert
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,Oneu,Kitomer,Jerry,sirdonald,karlo,P69d,limbo,lekali,Gurki,soundstor
Noch ein kleiner Nachtrag zu gestern Abend

Als sie die Tür aufgemacht hat, um mich herauszulassen , standen schon 2 neue Kunden davor.

Ich musste auch warten , bis sie frei war . Sie wird anscheinend oft gebucht.

Egbert
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,sirdonald,karlo,P69d
ich war schon öfters bei ihr .sie nimmt sich viel zeit,es kommt keine hektig auf .man kann sie schön vorne auf das hochbett legen und im stehen VÖGELN stöhnt dezent hat die augen zu ,hat wenig gripp ist halt nicht die schmalste . bläst lange ohne zu murren .sie erzählt mir dann immer von ihrem kleinen Hund der in ihrer wohnung ist ..wenn ich mal an ihr vorbeilaufe in die oberen stockwerke ruft sie mir immer zu sehr aufdringlich .beim runtergehen beachtet sie mich dann nicht .es scheint das sie beleidigt ist .
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,lekali,memphis,egbert66,Mr. Longtime
Ins Puff geh ich, weil ich ne junge geile Frau vögeln will und na ja... die törnt mich total ab. Aber jedem das seine!
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,karlo,egbert66,Oneu
Laut Zettel an ihrer Tür: Urlaub bis zum 25.05.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,Oneu,egbert66,soundstor
Hallo zusammen,

ich war vor 2 Wochen mal wieder bei Monika. Ihre Kollegin Yvonn aus dem EG war bei ihr zu Besuch. Hatte Lust auf dominante Spielchen, die sie durchaus beherrscht.Sie bot mir einen Dreier an und machte mir den Vorschlag mich ans Bett zu fesseln. Gesagt, getan. Nun lag ich da und harrte der Dinge die da kommen.
Sofort fingen beide an mit CBT und BWT. Von 4 Händen so gequält zu werden hat schon was. Zwischendurch gab mir Yvonn ihre Titten zum Saugen und danach setzte sich auf mein Gesicht.
Das ging dann so eine Viertelstunde bis sie sie mich mit einem geilen Handjob erlöste.
Gezahlt habe ich 30 für jede und nichts bereut.

ray
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,peterPowers,memphis,Renner,P69d,egbert66,karlo,Mr. Longtime,soundstor
Über Monika gibt es schon viele noch gültige Berichte. Sie hat sich nicht geändert. War letztes Wochenende bei ihr. Sie arbeitet permanent, oftmals ohne einen freien Tag in der Woche. Ist deshalb ständig müde. Beim Blasen wäre sie beinahe dreimal eingeschlafen. Sie hat viele Stammkunden, da sie u. a. auch anal anbietet.
Ansonsten alles eingehalten, ehrliche und ruhige Frau. Smalltalk noch optimierungsbedürftig.
Blasen 15 min, 69 und ficken Missio insgesamt gut. ca. 45 min, 50 €.
Minuspunkte: Zimmer sollte mal gereinigt und geschmackvoll eingerichtet werden. Davor und danach wäscht sie sich wenig ( das riecht man etwas unten ). Auch hier ist Verbesserung angesagt. Schulnote: 3 -. Werde mal bei ihr eine längere Pause einlegen.
ML
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Ralle69,Kitomer,memphis,egbert66,Cronauer69,Gurki,daniel67
Hier mein After-Corona update zur Lupi:

ankunft gegen 16:15. nicht viel los auf den straßen; wenige dreibeiner davon einige mit genickstarre. die fenster ziemlich schlecht besetzt. und wenn doch, dann liegen die mädels meist wie geschmolzene butter in der sonne Big Grin

bin die laufhäuser mit gerader zahl alle hoch und runter: leider nichts dabei für mich. bin dann zu guter letzt ins LH3. wollte eigentlich schon gehen aber hab mich trotz der hitze dann doch überwunden das alte gemäuer zu besuchen. im 1.OG dann Monika angetroffen. die hat mich gleich mit einem "hast du einen schwanz?" begrüßt :Lachen
mit schweiss auf der stirn (vom vielen treppen laufen) die leistung erfragt: 50 für 20. BFA. deutsch ist gut mit leichtem akzent. wollt schon abdrehen und wieder gehen da meinte sie noch: hab ventilator im zimmer :Big Grin ist natürlich ein argument. hab ich mir auch extra vorführen lassen. also rein geld übergeben, nackig machen.
sie ist "mollig" busen hängt. aber nicht fett. arschgeweih / tattoo am rücken. die spalte ist schlecht rasiert. die haut leicht unrein. stört mich aber nicht.
nach der üblichen waschung am becken meinerseits kam das rote gummi drüber inkl blowjob. ich bin kein freund von dieser lutscherei, aber das war ne "gute" nummer. da wurden aus den 4 gleich mal 14cm :Big Grin

dann wechsel in die hündchen position. dabei hat sie mir schön ihre fleischige dose entgegen gestreckt. durfte ohne murren und ohne gleitgel (aber mit rotem gummi) komplett einfahren. diese saftigen pobacken, der riemen der  schön langsam rein und rausfährt. dazu der anblick im spiegel. herrlich. nach geschätzten 4 minuten überkam es mich. durfte in aller ruhe auszucken. dann reinigung und entsorgung durch sie. anschliessend gabs noch eine schöne massage obendrauf (war ja noch zeit über) und ihre telefonnummer als bonus.

bussilinksbussirechts glücklich wieder gen HBF getigert.
wiederholungsfucktor: 100% da ich eher auf typ "naturbelassen" stehe.
sie ist ne ganz nette. ich komme wieder
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,Gurki,karlo
Respekt, dass ihr sowas vögeln könnt und dafür noch Geld bezahlt!
Zitieren
Es bedanken sich: replay64,lekali,Tommy87,karlo,kingofchill
War heute nach einigen Jahren Pause mal wieder bei Monika.
Sie hat mich wiedererkannt, netter Smalltalk.

Es wurde sich am Waschbecken gewaschen, dann gings aufs Bett. Gummi wurde montiert und dann geblasen.
Dabei durfte ich überall anfassen. Schön gemütlich, ohne Hektik.
Dann Doggy. Hier hat sie recht wenig Grip, daher dann irgendwann zu Anal gewechselt.
So dann auch beendet.

Eine schöne Nummer ohne Zeitdruck. Sie nahm dann 60 Euro, ich war länger als die übliche halbe Stunde drin.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,hjhjhj,Ralle69,Gurki,Thomas071,kafied,derpoppende,Les1968,karlo
@Freakymurphy
hast du für 30min insgesammt mit Anal nur 60€ gezahlt ?
Zitieren
Es bedanken sich: Les1968,karlo