T39 Rosa Zi. 26 Kleine, schlanke Rumänin Goth-look - Gut
Zwinker 
War auch heute mal bei ihr nachdem ich sie Monate gesehen hatte.
Meine Neugier nahm mich über und ich ging rein.

Sie heisst zwar Rosa doch dieser Name passt ihr keineswegs: Rumänische, schlank, etwas kleiner (1.6m) und weisse Schminke und schwarzes Haar. Wurde sie sogar als etwas goth artig beschreiben. Tattoos hat sie auch noch. Alter bin ich mir unsicher, aber wenigstens 32 schätze ich. Sie ist anscheinend schon 4 Jahre dabei.

Von Körper zu Körper anfassen wollte sie nichts hören.
Blasen konnte sie sehr gut dass ich schnell, und als ich sie beim blasen anfasste, schnell hart wurde.
Dann ging es in Cowgirl weiter wo sie mich riet. Abschluss in Doggie.

Kann ich weiterempfehlen so lange Zärtlichkeit und viel Anfassen nicht euer Ding ist. WDH: 70%

30 euro BFA
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,marquis,Apricope,soundstor
War heute auch bei Rosa, bin unzählige Male an Ihrem Zimmer vorbei gelaufen. Heute hab ich Sie spontan für 30€ BFA gebucht. Das Blasen war tatsächlich nicht schlecht, der Rest eher schnelles Abfertigen. Der Body ist schön schlank. Angeblich ist sie 23, was ich jedoch nicht glaube.
Auf eine weitere Buchung würde ich vermutlich verzichten
Zitieren
Es bedanken sich: marquis,Apricope,soundstor
(02.07.2023, 23:24)VulcanoFuck schrieb: War heute auch bei Rosa, bin unzählige Male an Ihrem Zimmer vorbei gelaufen. Heute hab ich Sie spontan für 30€ BFA gebucht. Das Blasen war tatsächlich nicht schlecht, der Rest eher schnelles Abfertigen. Der Body ist schön schlank. Angeblich ist sie 23, was ich jedoch nicht glaube.
Auf eine weitere Buchung würde ich vermutlich verzichten

23 oder 32, was ist schon der Unterschied  Lachen
Zitieren