Antwerpen, Vingerlingstraat 5/2, Melissa mit den Mörderbacken
Geschokt 
Kontaktdaten
Melissa
Vingerlingstraat 5
Antwerpen
Belgien
5/2
Karte Anzeigen
Neulich war ich mal wieder in Antwerpen, natürlich eher zufällig, versteht sich von selbst. Ich war quasi in der Nähe und hatte durchaus zu viel Abendfreizeit und dachte mir, ein Trip nach Antwerpen kann nicht schaden. Was soll ich sagen? Allgemeine Information: Scheinbar ist es so, dass Montags durchaus mehr los ist als Dienstags. Vor ein paar Wochen war ich ziemlich spät am Montag dort und es war echt viel geiles Mädelsvolk am Start, dieses Mal war ich deutlich früher da und abends genauso lange, aber es war nicht wirklich so doll, für Antwerpen. Für Hannover oder andere deutsche Rotlichtviertel wäre es natürlich volle geile Besetzung. 

[Bild: Antwerpen-Plan.jpg]image hosting

Abends bin habe ich bei den ersten Runde aber einige Mädels gesehen, wo ich bygehen hätte können, aber dachte mir, zu früh, wollte auch zu speziellen, mit bekannten Mädels, Licht brannte in den Schoten und wie immer, abwarten war die Devise. Nun gut, ging alles in die Büx. Die erwarteten Mädels in den beleuchteten Schoten waren alle nicht vor Ort, jedenfalls habe ich sie nicht sichten können. In ein paar Schoten war andere Mädels und das allerbeste, die paar Mädels vom Anfang waren dann irgendwann komplett verschwunden. Kann doch alles nicht wahr sein. Zwischen 00:00 und 01:00 bin ich dann in meine, eher so mittelprächtig bis schlechte Hotelwahl gelatscht, hat halt alles gepaßt an diesem Tag. Kommste abends ins Hotel und der ganze Landen stinkt nach Lösungsmittel. Fenster aufgerissen, aber so richtig hat das auch nicht geholfen, obwohl das Bett nur einen Meter vom weit offenen Fenster entfernt stand. Abhaken!

Nach dem eher komplett übersichtlichen Frühstück bin ich nochmal zum Puff und siehe da, obwohl es früh gewesen ist, Türke an der Ecke hatte nicht mal auf, waren schon Mädels am Start.

Dann ein paar Runden und Melissa gesehen. Melissa habe ich schon öfters in der FS stehen sehen und jedes Mal hatte ich so ein Ziehen in der Gemächtgegend. Dieses Mal habe ich nicht lange überlegt, bin zu ihr hin. Sie wollte mir was erklären, ich habe nur genickt und bin rein. Im Zimmer habe ich ihr die Kohle gegeben, sie wollte wechseln, ich habe aber abgewunken. 

Kurze Beschreibung von Melissa. Lange hellblonde Haare, gefärbt, 160cm hoch, KF40, Titten B, leicht hängend und einen Mörderarsch, voll die prallen Arschbacken, denke sie ist so ne bulgarische Türkin oder einen türkische Bulgarin, was am Ende egal ist. Ging los wie es immer los geht, streicheln, blasen, Else kniet neben mir, ich grabbel am Arsch rum, habe sie dichter rangezogen. Sie wollte gleich in die 69 und ich sollte sie lecken. Aha, gute Information, habe aber erstmal abgewiegelt, sie sollte erstmal weiter blasen. Das hat sie auch gut gemacht. Bin dann auch echt geil geworden, wollte dann auch mal ihre Möse und ihre Rosette sichten, sollte man nicht gleich in die Vollen gehen, man weiß ja erstmal nicht was da auf einen wartet. 

Sie also rüber und eine 1a Fotze. Lecken also kein Problem. Melissa hat ein gutes Stellungsspiel, sie so über mir, die Prallbacken riemten den armen Ficker weiter an. Die Backen kneten ist erste Bürgerpflicht, natürlich wurde auch die Rosette gesichtet. Ach guck an, sieht lecker aus. Mal ein wenig PPP. Die steht halb auf, dabei lächelt mich ihre Rosette noch mehr an. Sie wieder runter und es geht weiter im Takt. Ich lecke sie ziemlich forsch durch, dann kommt die Rosette ran und siehe da, sie steht drauf. Irgendwann war mir nach Ficken, also entsprechend Bescheid gegeben, per Doggy angedockt und los. Wie es dann immer so ist, bei manchen Nummern, du wirst immer geiler und ballerst dann jubelnd ab. 

Danach waschen und ein wenig plaudern. Denke bei Gelegenheit werde ich da wieder by gehen.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: tenderhand48,Lustwandel,Driver66,papa,Al-B.,Waldemar,Heino,lecker,Johnny Bonesome,M0rty,mr. melon,Klark-Kent
Ich kenn einen, der hat mal gesagt, "wenn Du sie nicht gleich fickst, dann sind sie weg". Winke


Zitat:Sie wollte gleich in die 69 und ich sollte sie lecken.

Vermutlich haben die Nutten so ein Forum, wo sie die Freier bewerten  Pst

Wenn sich das rumspricht... Junge !
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Waldemar