Rubi, keine Empfehlung
Daumen runter 
Kontaktdaten
Rubi
Die Ammenwiese 13
Bürstadt
0151-21056608
Karte Anzeigen
Ich bin extra nach Bürstadt um diese behaarte Dame mit dem laut Inserat tollen Service zu besuchen.
Sie ist aber nicht behaart! Und das war nicht das Schlimmste.

Klar, eine Wuchtbrumme. Und die Photos kommen gut hin. Durch die Strumpfhose ist aber die Cellulite nicht zu entdecken.In der Anzeige steht kein Alter, ich denke die 2. Hälft 50 ist locker erreicht.
Der Service war uninspiriert und nur auf Abschluss aus. DT war das nicht, sondern hektisches Rumgelutsche. Sie wollte mit beim blasen einen Finger in den Arsch schieben; ich dachte: na vielleicht hilft das, aber durch Ihre gemachten spitzen Fingernägel war das auch kein Vergnügen.
Dann Doggy, Reiter, Misio; sie immer schnell schnell die Nähmaschine angeworfen so dass ich keine Chance hatte mal in meinen Rhythmus zu kommen.
Bei einer Drehung dachte ich, komm, leckst Du sie mal, aber mir stieß ein sehr unangenehmer Geruch entgegen. Putzen

Nach etwa 12min Verkehr meinte sie es langt jetzt, und ich soll mit der Hand weitermachen, könnte auf sie kommen.
So machte ich dem Elend ein Ende und war 20min später wieder raus, inkl. Dusche.
Bezahlt hatte ich 100€ für 30min, absolut zu viel für den Service.  War aber nicht verhandelbar da sie weder Deutsch noch Englisch spricht.
Der Laden sieht mich nicht wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Homer J,Cyper,Ausdauerniete,Thomas071,hjhjhj,R.-heimer,Icke2020,lust6,frankyboy0117