Bewertung:
Hallo hero,
schön, daß du dich hier einmal als Schreibender versuchst. Ich möchte dir daher die
Forenregeln nochmals nahelegen. Eine davon ist, jede Frau bekommt ihren eigenen Thread.
Dies dient der Wiederauffindbarkeit. Deshalb mußte ich deine Frage von der nach Viktoria lösen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier und bei der praktischen Umsetzung der Infos, die du hier erhältst. Erfolgsmeldungen in Form von Berichten werden gerne angenommen.
Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Bewertung:

Hi Leute,
die sieht ja klasse aus, das gibt es doch nicht, dass hier keiner etwas über sie berichten kann.
Gruß Fritzi, der sie ganz süß findet, aber zur Zeit anderes vorhat
Bewertung:
war da aber bin net bei ihr geblieben.
das gesichth at mir gar net zu gesagt.
so ne mischung aus abgehalftert abgemagert mit makeup.
meienr meinung nach zumindest. was sie so macht erzaehlt. fo kost extra usw, kann mir auch wenn ich will mit nem kondom ueberm finger nen fingger innen po stecken. kost dann au extra. das geht ja ma gar net..macht ja dann au nur die selbe arbeit.
kein bock drauf gehabt und das wars dann.
is halt teuer der laden
Bewertung:
versuchst du dein postcount zu erhoehen charly?
ja das war er aber der threadersteller hatte erst seinen ersten beirtag, daher sagte ich es ihm und ebne drauf hin, dass nicht so bestimmte sachen aufpreis kosten sondern kategorisch alles aufpreis kostet. selbst sowas wie finger innen po was die meisten an sich eh fuer umme nebenher machen beim abwixen oder so.
Bewertung:
das stimmt aber nur bedingt.
in der redtenbacher 4 gab es durchaus pauschalpreise je nachdem wer halt ma da war.
bei den anderen laeden schon, aber wie gesagt. er is halt neu. daher erwaehnt.