Westside | Garden opening party
Dass ich ganz gerne ins Westside gehe, habe ich hier schon mehrmals zu Protokoll gegeben. Für mich stimmt dort Atmosphäre genauso wie Preis-Leistungsverhältnis. Etwas enttäuscht war ich bislang von den Party-Wochenenden. Die  Garden opening party war dagegen gelungen.

Der Garten, ohnehin das Juwel des Clubs, wurde am WE 2./3.6. offiziell eröffnet. Ich war auf der Party und es hat mir gut gefallen. Der Garten ist mit neuem Mobiliar (halbrunde Liegenbereich, neue Liegen) und einem Zelt im hinteren Teil für etwas verschämtere Artgenossen wirklich aufgewertet. Es waren Lesboshows, Livesex, Tombola, Essen und ein DJ angekündigt.

Es war an beiden Tagen viel los. Am Samstag waren die Spinds überbelegt. Großes Lob an Vito und seine Mädels, die das souverän überbrückt haben, bis ein Spind frei wurde. Einmal eincheckt hat man von dem Andrang nicht mehr viel gemerkt.

Lesbo-Shows waren echt sehenswert. Die Mädels, machmal 2 manchmal 4, zogen in Kostümierung um den Pool herum eine tolle Darbietung ab. Mir gefallen auch die abendlichen Darbietungen auf der Bühne recht gut, aber das war nochmals eine Steigerung.

Livesex: Als Deutscher hätte ich gedacht, dass machen Profis. Aber gemeint war wohl, dass die Besucher das selber machen. Das ist ja im Westside durchaus üblich, machen bloß nicht alle Damen so gerne. Ich sah Lori, Bella, Clara aktiv auf den Liegen und war selbst mit Clara, Melissa und Sonja zu Gange.

Tombola: Alle 2h eine Verlosung von 30 min Service. Glückwunsch an die Gewinner, tolle Sache.

Essen: Es gab Paella. Geschmackssache. Nebendran hat eine Hamburgeria eröffnet, das wäre doch mal eine Idee, wenn die an so einem Tag catern würden.

Stimmung war an beiden Tagen prächtig, Wetter herrlich. Der Rummel ließ nach, als es dunkel wurde und die alte familiäre Westside Stimmung kehrte ein.

LineUp: 30-35 Mädels an den beiden Tagen, für jeden Geschmack etwas, Schwerpunkt GND. Das ist für das Westside deutlich mehr als noch vor einem Jahr. Dementsprechend mussten die Zimmergänger anstehen, die Gartennutzer nicht.

Unter der Woche arbeitet natürlich nur ein Teil der Mädchen, meist so knapp 20. Der Rest hat frei. Das gönne ich den Mädels. Für den Gast wäre es aber hilfreich, wenn man einen Wochenplan einsehen könnte, wer wann arbeitet.

Preise sind unverändert.

Ich bin meinen Stammkräften treu und kann nicht wirklich Neues zu den Mädels berichten.
Schweizer Service Level, wer die Anreise nicht scheut, kommt auf seine Kosten.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,wolle,Cyper,streuner-strolch,lecker,nippellecker,mar347,sagesesam,alex25,Vögelfreund,bernie0815
Da hat sich an der Hardware ja anscheinend echt viel getan.

Aber die Weiber sind hmmm sind die immer noch ein wenig voluminös?

Sagesesam
Zitieren