Nana - Thai
Traurig 
Kontaktdaten
Nana
Trier
0152-19393647
Karte Anzeigen
Thai NANA
NEU in der Stadt !

Heiße, temperamentvolle
Liebesfee mit langen dunklen Haaren,
schlanken Figur und den prallen Brüsten.

Ein Genuss der Extraklasse - Hammer Service,
den sie Dir bietet. Was genau das
ist verrät sie Dir persönlich. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Thai NANA" in Trier auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
32 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
90 D
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
38/40
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
bräunlich
Sprachen
Deutsch
Englisch

Komme gerade von Nana. Bin eigentlich zu ihr weil in Forim so von ihren Blaskünsten geschwärmt wurde. Eigentlich ist sie nicht mein Typ aber bin deswegen hin.
Die Bilder in der Anzeige stimmen nicht mehr wirklich. Ist definitv dicker, aber darauf war ich gefasst.

Also zu ihr und die halbe Stunde zu 80 Euro gewählt. Alleine zur Waschung. Zurück aufs Bett wo sie angefangen hat meine Einer zu lecken. Sehr gut dachte ich, das fänge ja gut an. Aber das war schon das beste. Das blasen war dann guter Durchschnitt und alles ander als gut so wie es in dem anderen Forum beschrieben wurde. Absolut nichts besonders oder irgendwie gut.
OK, ich wollte sie lecken und ab in die 69 beordert. Da hat sie ihr Kleidchen ausgezogen was bisher noch an war und das Unheil nahm seinen Lauf. Denn sie hatte schon eine mittelgroße Wampe. Als sie dann so auf mir lag kam ich fast nciht an die große Muschi ran weil der Bauch dazwischn war. Als ich es dann endlich geschafft hatte merkte ich das sie noch Gleitgel in der Muschi hatte, das geht ja gar nicht. Somit war meine laune dahin. Das eh schon schlechte blasen hatte sich nicht verbessert und es wurde mehr gewichst als geblasen.
Nach einer Weile habe ich das ganze dann abgebrochen weil es zu nichts mehr geführt hätte.

Von mir aus keine Empfehlung. Eine der schlechtesten Besuche der letzten Jahre für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Cyper,siola,Powerficker1,AmeisenTiger,reding71,Kalle28
Hallo hier noch der aktuelle SL Link und paar Bilder:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11523740


[Bild: ME16GHX6_t.JPG] [Bild: ME16GHX7_t.JPG] [Bild: ME16GHX8_t.JPG] [Bild: ME16GHX9_t.JPG] [Bild: ME16GHXA_t.JPG] [Bild: ME16GHXC_t.JPG] [Bild: ME16GHXD_t.JPG] [Bild: ME16GHXE_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Lexo,Powerficker1,reding71,Amateur_Trier,Kalle28