Thai Lydia bei Thai Jenny
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lydia bei Jenny
0176-87032342
Wollte eigentlich zu Jenny. In meinen Augen eine perfekte SDL. Immer freundlich, immer professionell.  Immer befriedigend.  Mit geladener Vorfreude in die 7 Richtung Misburg gesetzt und hingefahren.  Eine Bekannte von ihr öffnet mir die Tür.   Lydia.  Klein. Ungefähr 1,60m hoch.  C-Sillis. Schlank.  Hübsch.  Geiler kleiner Arsch.  Ich disponiere um. Buche sie für 30 Minuten 80€.  

Sie assistiert beim Waschen, überprüft mein Gerät, reibt dich daran bis es salutiert  und wäscht sich ihre rasierte Schatulle.  Wildes Knutschen auf dem Fickacker. Nass mit ausgiebigem Zungeneinsatz. Geiler Blow, bei dem ich schon die Engelein singen höre.  Ihre Möse ist echt hübsch. Scheint sie zu wissen, spreizt die heissen Schenkel.  Stöhnt mir Lust vor, fummelt an ihren Nippeln.   Sie ist heiss aufs Ficken. Egal in welcher Stellung wir vögeln, Lydia macht mit.  Ist letztlich sogar fast enttäuscht, dass ich nicht länger durchhalten kann und abspritze. Sie verabschiedet mich an der Tür. Ach ja.  Während der bezahlten Zeit, gibt es kein nerviges Handygebimmel  oder sonst eine Störung. Meine Empfehlung für Thaifans.  Eigene Werbung von Lydia habe ich nicht gefunden. Jenny hilft aber sicher bei der Vermittlung.  

euer gekonnt entsafteter Waldemar
Zitieren
Es bedanken sich: SexpackX,harry9,KeinHaarAmSack,El Loco,toomm,Rivercoke,Erich1951,Pitti 2017,Al-B.,dude999,HGV,Saxonian,Yannick,Cyper,Zungenfee,Klark-Kent,bizhub,mr. melon,erobold,tiger1
War gestern für einen dreier da mit Lydia und Jenny Lydia ist die ehemalige Nina von der andertenstr 88
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Bei Lydias letzem Besuch war ich ihr Gast.
Vollumfänglicher Service bein einer hübschen Thai mit richtig süßen Titten.
Zitieren
(06.06.2023, 14:09)joe schrieb: War gestern für einen dreier da mit Lydia und Jenny Lydia ist die ehemalige Nina von der andertenstr 88

Was hast du für beide zahlen müssen?
Zitieren
[Bild: c1ddcef9-1248-4bbc-aztcd5.jpeg] [Bild: 7c2952f1-f96a-4468-b2af47.jpeg] [Bild: 7853b3e8-55b9-4d82-9thcf2.jpeg] [Bild: ff25bc3f-2d91-4af6-biucwe.jpeg] [Bild: 48d375ec-87a6-4a0d-abrf91.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,memphis,max1203
@ Waldemar:

Das isse? 

Aus welchem Hut hast Du denn die Fotos gezaubert? Gibt es eine Anzeige?

@ joe:

Hat aber jetzt mit Nina aus dem Stern nicht viel Ähnlichkeit, oder?

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...a+anderter


Mit Dank vorab für erhellende Antworten
Greetz
Harry
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Wie alt ist sienin etwa?
Zitieren
(07.06.2023, 10:19)harry9 schrieb: @ Waldemar:
Das isse?

Definitiv.

(07.06.2023, 10:19)harry9 schrieb: Hat aber jetzt mit Nina aus dem Stern nicht viel Ähnlichkeit, oder?
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...a+anderter

In diesem Thread ging Einiges an Mädels durcheinander Wink.   Ich habe jetzt auch von mehreren Seiten gehört, dass Lydia die alte Nina ist, aber die Fotos aus dem Thread sind eher nicht von ihr. Gemäß der „One Girl One Thread“ Regel müssten sie eigentlich zusammengelegt werden, aber ich fürchte die Verwirrung würde dadurch eher steigen Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: harry9
Bei der kleine Nina war ich auch vor ein paar Wochen.
Kann die Vorredner nur bestätigen. Süße kleine DL die sich rannehmen lässt ohne zu Murren und gut gegen hält.
Die Massage nach dem Sex war aber nicht der Rede Wert, mir egal, das Ficken ist spitze.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,toomm,dude999,Saugstark,Waldemar
Nina (Anderter Str.) hat ein großes Tattoo am Bauch. Die oben genannte Dame nicht.
Zitieren
Ich habe keine Ahnung wer Nina ist, ABER die Dame auf dem Foto ist definitv Lydia, bei Jenny.

Ich habe sie ne halbe Stunde zu 80 Euro gebucht. Naja, war okay. Aber nicht berauschend oder gar spektakulär. Winny ist um längen besser.
Aber okay, nur meine Meinung.
Blasen war 4-
Ficken schon ganz okay. Und dieses ständige Schatzi und oooh...bin small, bitte nicht so tief, also ich geh da nicht nochmal bei

Gesund bleiben !
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Yannick,Zauberlümmel,Waldemar,dude999,mr. melon
#12
Hallöchen,

Kann man beim Haus 88 einfach so vorbei fahren oder ehr mit termin?

Lg
Zitieren
War auch bei ihr. War nichts besonderes. Nerviges Schatzi Gelaber, blasen war solala und Recht abschussorientiert. Keine Wiederholung Wert.
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,toomm
(12.06.2023, 20:14)Healios schrieb: Hallöchen,

Kann man beim Haus 88 einfach so vorbei fahren oder ehr mit termin?

Lg

Dort kannst du nur ohne Termin vorbeifahren. Da gibt es nämlich seit Jahren nichts mehr. Smile

Wenn du von der Dame etwas möchtest wirst du wohl um einen Anruf oder eine Nachricht nicht herumkommen.
Zitieren