h_rw_6-ReitwallSex Jenny aus Bulgarien
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jenny
Reitwallstr. 6
1. OG, Zimmer N
Karte Anzeigen
Jenny werkelt im Reitwall-Sex im 1. OG, Zimmer N, also die zweite Tür auf der rechten Seite im rechten Flur. Bezahlt habe ich 30 € inklusive lecken. Sie ist sehr skinny und sie sieht meiner Meinung nach nicht unbedingt attraktiv aus.

Name: Jenny
Herkunft: Bulgarien
Alter: geschätzt über 35
Konfektionsgröße: 32, sehr skinny 
Körbchengröße: weniger als A, Busen ist praktisch nicht vorhanden 
Haare: schwarz, hochgesteckt  
Haut: etwas dunkler
Intimbereich: sauber, rasiert 
Größe: ca. 1,70 m  
Verständigung: auf Deutsch kaum möglich 
Besonderheiten: ihr fehlt ein oberer Schneidezahn

Nach der Geldübergabe habe ich mich ausgezogen und mich im Bad etwas frisch gemacht. Sie hat auf dem Bett auf mich gewartet. Ich habe sie gebeten, sich ebenfalls auszuziehen, was sie dann auch getan hat. Zum Vorschein kam ein sehr schlanker Körper. 

Auf meine Bitte hin hat sie sich auf das Bett gelegt und ich begann sie zu lecken. Dabei habe ich ihre praktisch nicht vorhandenen Brüste und ihren Bauch gestreichelt. Ihre Muschi war geruchsneutral und sauber. Im Intimbereich ist sie rasiert. Sie ist jedenfalls klatschnass geworden und ich durfte sie sehr lange lecken. Sie hat dezent gestöhnt und sie lag ziemlich entspannt im Bett. Fingern wollte sie aber nicht.

Sie wollte dann blasen, aber mein Schwanz stand schon. Also hat sie gummiert, denn ich wollte jetzt gerne tackern. Jetzt ging es in die Missi. Sie war sehr schön eng, so dass es mit ihr richtig Spaß gemacht hat. Jenny ist auch sehr gut mitgegangen. Sie hat dann auch wieder dezent gestöhnt. Nach einer ganzen Weile bin ich dann heftig gekommen. 

Sie hat dann den Conti entsorgt. Ich habe mich am Waschbecken gewaschen, mich angezogen und mich von ihr verabschiedet. Ich hoffe mal, dass sie sich auch gewaschen hat, nachdem ich weg war.

Fazit: Mir hat der Sex mit Jenny richtig gut gefallen. Allerdings ist ihr Aussehen mit den fast nicht vorhandenen Brüsten und dem fehlenden Schneidezahn durchaus etwas gewöhnungsbedürftig.
Zitieren
Es bedanken sich: Fox23,Zalando,Ole,M0rty,Erich1951,Yannick,grifi,Cyper,DanTheMan,Klark-Kent,sch.sch,LustHeiko,Juan1,mr. melon