Talita - Riesennippel
Kontaktdaten
Talita
Dalberg Straße 57
63739 Aschaffenburg
Bayern
0157 30311619
Karte Anzeigen
Hallo Community, nachdem ich bis jetzt nur bei anderen Themen ergänzt habe, möchte ich jetzt ein neues beginnen (zumindest habe ich bei der Suche nichts anderes gefunden)

Ich war heute in Aschaffenburg bei Talita zu Besuch. Die Anzeige bei den Ladies hat mich gereizt, vor allem die Bilder von den schönen Nippeln. Deswegen habe ich am Nachmittag spontan bei ihr geklingelt. Sie öffnete im weißen String und bittet fröhlich herein. Bei der Auswahl von 30 Min für 80 oder 60 Min für 150 entscheide ich mich für die halbe Stunde. Talita macht sich im Bad kurz frisch, ich kam geduscht.

Nach ein paar Küssen im Stehen widme ich mich auf dem Bett den Titten und fange an die Nippel zu lecken und zu saugen. Diese reagieren sofort und werde bestimmt 2cm lang und schön hart. Talita beginnt leicht zu stöhnen. Dann geht es weiter zu ihrer rasierten Muschi. Ihre äußeren Lippen sind etwas fleischiger und in der Mitte versteckt sich ein schöner rosa Kern. Auch hier stöhnte sie und wurde schön feucht.

Sie gummierte und nach eine guten Blaseinlage wurde in der Missio begonnen und dabei wieder an den Nippel gesaugt. Nach einem Wechsel zu Doggy dann doch wieder in die Missio und zu den Nippel.  Auf diese Weise beendet und danach noch nett mit ihr unterhalten.

Sie ist die ganze Woche noch dort und zieht dann weiter. Von der Statur ist sie etwas kräftiger mit zum Teil deutlichen Dellen am Arsch. Sie war die ganze Zeit gut gelaunt und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Tendenziell würde ich sie eher als Frohnatur einschätzen. die Zeit wurde eingehalten und nicht gedrängt. Das Highlight für mich waren aber die geilen Nippel. Für Liebhaber auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11538883
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,Lustwandel,M0rty,matrix,Muehlgarten
Ausruf 
Kontaktdaten
Dalbergstr. 57 App. 57 bei Blume
Aschaffenburg
Bayern
Deutschland
0157 30311619
Karte Anzeigen
[Bild: ME16GJW4_t.JPG] [Bild: ME16GJW5_t.JPG] [Bild: ME16GJW6_t.JPG] [Bild: ME16GJW7_t.JPG] [Bild: ME16GJW8_t.JPG] 
Müde Engel
Jump Lernfähig
Zitieren
Es bedanken sich: Jewer-fun,M0rty,matrix,Muehlgarten