Yoyo aka Asia Girl Lala
Information 
Kontaktdaten
Lala
Nicht öffentlich
Empelde
0152-13496929
Karte Anzeigen
Habe mich mal wieder auf den Weg zu einer Asia-Dame gemacht. Anzeige von Lala:

Lala
Kein Fake!

Hast Du schlechte Erfahrungen mit Asia-Girls gemacht
bei denen die Bilder nur Fake waren? Nicht bei ihr!
Meine Bilder sind absolut garantiert 100% original und aktuell!

Lass Dich von der neuen erotischen Massage Technik aus Japan faszinieren.
Hast Du Lust auf eine richtige Schmusekatze, die dich von Kopf bis Fuß mit Zärtlichkeiten und Schmuseeinheiten verwöhnt? Mein fröhliches, natürliches Wesen gepaart mit echtem Spaß am Sxx garantiere dir ein echtes Liebesspiel.
Früchte ZK, schmusen, (wenn du gepflegt und rasiert bist), Body-to-Body-Massage mit warmen Öl, geiles franz. Sehr tief
und ausdauernd.
Ich liebe es wenn Deine Zuunge mich an
meinen Ö___ngen verwöhnt. Eine gemeinsame Dusche…. Ich weiß schon, wie man sich die Zeit ge*l vertreibt. Ge*ler, frivoler GF6 Lass uns schauen, wohin uns die Lust und Leidenschaft führt, … und Du wirst unser Abenteuer gerne in Erinnerung behalten.

Tel.: 0152-13496929PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Lala" in Hannover auf Ladies.de

 gesehen hast!
 
Geschlecht
weiblich
Größe
158 cm
Oberweite
75 C
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
32
Gewicht
50 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Englisch

Terminabsprache per WA klappt zügig und auf Deutsch. Kurz vor dem Termin bekam ich die Instruktionen, wie ich sie an der angegebenen Adresse finde. Location ist in Empelde, Nähe S-Bahn-Station. Die Bilder sind tatsächlich von ihr, allerdings neben der üblichen Bearbeitung sicher schon 15 Jahre alt. Ich würde sie auf mindestens Ende 30 schätzen, ist dafür aber noch recht attraktiv. Sie ist nett, spricht aber weder Deutsch noch Englisch (nur Chinesisch), ist nur teilrasiert und die Brüste sind eher 70 A/B. Angeboten wird 80 Euro für 30 Minuten, 100 Euro für 40 Minuten und 130 Euro für 60 Minuten, alles inklusive, außer AV, der gar nicht angeboten wird. Ich mag es immer entspannter mit zwei Runden und wählte daher das Stundenpaket, was sich als Fehler herausstellen sollte. Nach der jeweiligen Dusche, ging es auf dem kleinen Einzelbett los. Die für mich wichtigen Disziplinen wurden gut und ausdauernd absolviert. Nach dem Abschuss erfolgte eine Reinigung und das Angebot einer Massage. Diese war auch in Ordnung, hatte sogar Elemente einer medizinischen Massage. Als ich mich dann für die zweite Runde fertig machen wollte, war aus Sicht der DL der Termin vorbei. Auf größere Diskussionen hatte ich keine Lust, zumal die sich mangels Chinesisch-Kenntnissen auch schwierig gestaltet hätten. Ich habe dann noch mal geduscht und war nach ca. 46 Minuten wieder draußen. Vermutlich hätte ich dasselbe auch für weniger Geld bekommen können. Man muss halt doch auch beim Stundentarif immer bereits vorab die zwei Runden absichern. Fazit: kann man machen, wenn man eh nur für 30 Minuten bleiben will, gibt aber sicher auch Besseres. Immerhin war sie zuverlässig und der reservierte Termin wurde eingehalten.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Erich1951,Zalando,alex25,dude999,Yannick,M0rty,Zungenfee,mr. melon,sch.sch,,Tumbler,kleinerf,DanTheMan
So aus persönlichen Erfahrungen würde ich bei neuen Ficksauen erstmal nur ne halbe Stunde buchen. Verlängern kann man immer noch oder auch wieder hingehen.

Bei der aktuellen Preis-Spirale sicher kein schlechtes vorgehen Pst
Zitieren
Es bedanken sich: KeinHaarAmSack,toomm,M0rty,phoenix70,Tumbler,DanTheMan
[Bild: 11530834-a1b8cn8.jpeg] [Bild: 11530834-a25zegy.jpeg] [Bild: 11530834-a3uvfk2.jpeg] 

Geschlecht:
weiblich

Größe:
158 cm

Oberweite:
75 C

Typ:
asiatisch

Konfektionsgröße:
32

Gewicht:
50 kg

Intimbereich:
total rasiert

Haare:
schwarz, rückenlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
hell

Sprachen:
Deutsch
Englisch
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Cyper,Zauberlümmel,mr. melon,sch.sch,,Tumbler
Vor drei Wochen habe ich Lala ebenfalls in Empelde besucht und habe für 30 Minuten 80 Euro gezahlt. Die Location ist eine Unterkunft für Handwerker, Zimmer mit Dusche und Kochnische. Praktisch war bei der Hitze, dass ich die Dusche dort benutzen konnte. Ich bin nicht so überzeugt, dass die Dame dort mit der auf dem Foto übereinstimmt. Oberweite war eher A statt C. Schade, ich mag nun mal größere Brüste. Küsse wurden leider auch verweigert. Vielleicht ist meine Vorsicht übertrieben, habe aber Angst vor Genitalherpes. Eine richtige erotische Stimmung hat sich dadurch nicht ergeben. Der Besuch war in der Nachschau eher langweilig. Dann wohl lieber wieder ins Thaiparadise.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,toomm,mr. melon,Klark-Kent,tomi240271,Erich1951,Palme,Franky123,kleinerf,DanTheMan
Obacht, die Underperformerin ist wieder in Hannover, diesmal als Yoyo: https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...02615.html
Zitieren
Es bedanken sich: Franky123
dabei sieht sie sehr lecker aus...
[Bild: ME16O8YT_t.JPG] [Bild: ME16O8YU_t.JPG] [Bild: ME16O8YV_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,mr. melon
Mal ne blöde Frage: Sieht Sie echt so aus wie auf den Bildern?
Zitieren
Es bedanken sich: toomm
Kontaktdaten
Sabrina
Empelde
Niedersachsen
0152-13496929
nach Vereinbarung
Karte Anzeigen
Sabrina  aka  Lala , aka Yoko ???
Ich war letzte Woche bei Sabrina, zu finden in Empelde Nähe S-Bahnhof.
Ähnlichkeit mit den jetzigen Bildern für mich nicht, die Bilder in Post 3 treffen sie, mit Abstrichen,  eher, außer dass ihre Brüste m. M.   B wenn nicht gar gutes A sind (ohne nachgemessen zu haben). Alter würde ich um die 30  schätzen, Erscheinung schlank. Preise wie schon beschrieben, wir vereinbarten 30 Min für 80€, weitere Absprachen traffen wir nicht.
Ich bekam ein Handtuch für die Dusche und machte mich frisch, danach verschwand sie auch noch kurz im Bad.
Danach begann die Erkundungstour im Stehen vor dem Verrichtungsort, es kamen schöne feuchte  ZK dazu, ich beschäftigte mich ausführlich mit ihren hübschen kleinen Brüsten deren Nippel recht schnell kräftiger wurden und bald lagen wir fummelnd und knutschenderweise auf dem Bett,, Fingerspiele waren auch zugelassen.
Ich bat um Franz ihrerseits, das passte aber nicht so recht zur Qualität des bisherigen Ablaufs, hecktisch hart und nicht besonders tief. Ich lies sie dann recht schnell abbrechen und  bat um Genehmigung für meinen Franz Einsatz bei ihr.
Ihre Scheide war wie zu erwarten geruchsfrei und ohne  abstoßenden Geschmack, schon nach relativ kurzer mündlicher Bearbeitung begann sie zu reagieren die Feuchtigkeit stieg und sie wurde immer zappeliger und presste mir ihren Unterleib entgegen, irgendwann konnte ich es dann ausklingen lassen und mich küssender Weise wieder mit ihrem Oberkörper beschäftigen.
Dann die Frage ficken?  Ich bejahte  bat aber vorher nochmal um mündliche Verwöhnung. Sie legte sich seitlich so neben mich  das ich sie bequem bis zum Anschlag in ihren feuchten Mund ficken konnte, etwas  später änderten wir dann die Position, ich erhaschte noch  einige ZK und konnte dann in der Missi in ihre sehr feuchte  Scheide eindringen, die trotz der starken Feuchtigkeit einen guten Gripp hatte, leider war es dann nach der guten mündlichen Vorarbeit und dem tollen Gripp recht schnell vollendet .
Incl. Abschlußdusche und Küsschen  war ich gut 40Min bei Sabrina.
Ich hoffe ich schaffe es nochmal zu ihr.

[Bild: ME16SF2P_t.JPG] [Bild: ME16SF2O_t.JPG] [Bild: ME16SF2N_t.JPG] [Bild: ME16SF2M_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,HanSolo,DanTheMan,Brad,Yannick,dude999,Cyper,toomm,Zauberlümmel,mr. melon,Harry6,BTF,ackermann21,Mister Alf,Klark-Kent,sch.sch