Melany - junge Kolumbianerin
Kontaktdaten
Melany Neu
Hannover
0176-17642499
Karte Anzeigen
Ich hab mir mal einen Termin mit Melany gemacht, da mich die Bilder interessierten. Das ging problemlos per WhatsApp. Die mitgeteilten Preise sind 50 Euro für 15 Minuten, 90 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten.
 
Erstmal die innenstadtnahe Adresse angefahren. Ich wurde etwas skeptisch beim Betreten der wenig einladenden Location. Geöffnet wurde mir von Melany: Sie ist eine kleine Person, schätze nur knapp über 150 cm, mit rot gefärbten langen Haaren, wirkt jung, die angegebenen 24 Jahre nehme ich ihr ab und die Bilder aus der Anzeige kommen gut hin, unten im 2. Post scheint mir das aktuelle Bilderset zu sein. Sie hat zahlreiche Tattoos, wie auf den Bildern zu sehen, allerdings auch einen Bauchansatz, eine schön rasierte Muschi, einen straffen Arsch und kleine natürliche Brüste. Das in der Anzeige angegebene C-Körbchen würde ich eher auf ein B herunterkorrigieren, aber optisch und haptisch sehr ansprechend. Als Herkunftsland teilte sie Colombia mit. Das war es dann auch schon, eine weitere Verständigung war so gut wie nicht möglich. Melany spricht nur sehr schnelles Spanisch. Für weitere Absprachen hielt sie mir ihren Handyübersetzer unter die Nase. Das funktionierte mangels stabiler Datenverbindung aber nur leidlich. Also erstmal nur die 50 Euro für 15 Minuten Variante gebucht.
 
Von der Performance war ich dann positiv überrascht. Ich erlebte eine durchaus ansprechende Nummer. Angenehmes Französisch mit Abgreifen des, abgesehen vom Bauch, sehr griffigen und relativ jungen Mini-Latinakörpers. Es folgte ein engagierter GVM im Dreistellungskampf, Anpassungswünsche und Wechsel wurden gut umgesetzt. Abschluss auf den Brüsten war für sie ok. War eine schnelle Nummer. Die 15 Minuten hab ich netto ohne Badbesuche geschafft glaub ich, entsprechend schnell durch die Stellungen getobt. Melany hat keine Hektik gemacht, war bei der Sache, hat aber durchgängig die professionelle Distanz gewahrt. Servicetyp: Reaktionär.
 
Mir wurde zum Abschluss erneut das Bad angeboten, zu Beginn wurde sogar auf einen Besuch bestanden. Bei Melany konnte ich nur eine Reinigung mit Feuchttüchern beobachten, sie zog sich dann zur Verabschiedung etwas über. Ast entfiel. Zudem bimmelte und vibrierte ihr Handy häufig und sie tippte auch zweimal hinein, ich vermute mal an den Manager zwecks Koordination. Ansonsten hat es mir mit Melany doch recht gut gefallen.
 
Fazit: Nicht ganz einfach… Ich glaub ich geh nochmal hin.

[Bild: ME16GKCM_t.JPG] [Bild: ME16GKCN_t.JPG] [Bild: ME16GKCO_t.JPG] [Bild: ME16GKCP_t.JPG] [Bild: ME16GKCQ_t.JPG] [Bild: ME16GKCR_t.JPG] [Bild: ME16GKCS_t.JPG] [Bild: ME16GKCT_t.JPG] [Bild: ME16GKCU_t.JPG] [Bild: ME16GKCV_t.JPG]  [Bild: ME16GKCY_t.JPG]  

Zitat:Melany Neu
Ganz Neu!

Hi Süßer,
Ich warte auf Dich und Deine lustvollen Hände die mich verführen.

Ich bin eine kleine, süße Geliebte die genau weiß was du willst.
Mein Verwöhnprogramm musst du unbedingt probieren
und du wirst begeistert sein.


Melany!

Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
80 C
Typ
Latina
Konfektionsgröße
34/36
Gewicht
48 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
rot, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Spanisch
Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service
Verkehr
GV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,Yannick,Waldemar,Klark-Kent,El Loco,toomm,Zauberlümmel,Erich1951,Al-B.,sch.sch,Saugstark,mr. melon,DanTheMan
Hier die weiteren Bilder:

[Bild: ME16GKFH_t.JPG] [Bild: ME16GKFJ_t.JPG] [Bild: ME16GKFL_t.JPG] [Bild: ME16GKFM_t.JPG] [Bild: ME16GKFN_t.JPG] [Bild: ME16GKFO_t.JPG] [Bild: ME16GKFP_t.JPG] [Bild: ME16GKFQ_t.JPG] [Bild: ME16GKFR_t.JPG] [Bild: ME16GKFS_t.JPG] [Bild: ME16GKFT_t.JPG] [Bild: ME16GKFU_t.JPG] [Bild: ME16GKFV_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Waldemar,Klark-Kent,Geilfickenhannover,ottoh,Heini,toomm,Zauberlümmel,mr. melon,sch.sch,dude999,DanTheMan
Die DL würde ich ja gerne mal besuchen, aber 90€ für 30 Minuten? Die Preise kann und will ich nicht mehr mitgehen.
Zitieren
Dann lass es sein und Spam nicht den Thread damit zu.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Beifall Ok, danke für die freundliche Reaktion. Kannst meinen Beitrag löschen.
Zitieren