Carolina latina
Kontaktdaten
Carolina
0162-3199462
Irgendwie hatte ich nen treffen genau dieser art verdient. Ich war die tage bei laura girls und hab mir https://www.ladies.de/10868504 angeschaut. Irgendwie konnt ich die bilder nicht mit der Frau in einklang bringen. War einfach nichts für mich leider. 

Dann wollt ich heut zu ihr https://www.ladies.de/11546129
Also man sieht ja auf dem video das sie recht dünn ist aber in echt war ich wirklich baff. Ich hab noch nie so ne skinny frau gesehen. Diese beine... da ist mein schwanz ja dicker. Garnicht bös gemeint aber krass... war auch nichts für mich. Und ich konnte mir teils auch aufgrund des blicks der hausdame ein lachen nicht verkneifen. Das war wirklich nicht fair und ich schäm mich auch bisschen dafür. Aber ohne scheiß die hausdame ich lieb diese frau. 

Und ich wollt eigentlich eh seit tagen zu ihr https://www.ladies.de/11547568 aber seit tagen ist das handy aus. Bild drin in wa, ein haken, anrufen direkt mailbox. Versteh ich nicht. Das bilder haben definitiv potential. 

Und da stand ich nun heut abend, so viele anzeigen in ka wie schon lang nicht mehr und doch so wenig was mich anspricht. Aber druck. Die kriegsstraße 48 latinas waren ne option und die carolina. Ich hab mich für carolina entschieden. Vielleicht nen fehler. 

Ich kannte die adresse aber von carolina und da hatte ich bisher eingetlich noch nichts schlechtes erlebt, der körper sah gut aus also mal sehen. In echt sieht carolina aus wie auf den bildern, gesicht naja aber körper gut machbar. Und nett war sie eigentlich auch. Das hat sich aber geändert. Also nett war sie insgesamt nicht wirklich und irgendwie, ich weiß nicht. Egal, erste frage ob sie küssen und lecken inklusive hat. Ja hat sie, spricht aber nur spanisch also übersetzer hats geregelt. Aber fragen ob ich kiffe konnte sie auch auf englisch. Ne hatte nur rote augen vom shampoo. 

Vorher bei ihr nicht nochmal geduscht aber sie hat mir so ein mundspühlung konzentrat in den mund gespritzt, alter ich dacht ich verrecke. Das war kranke scheiße und man verdünnt das glaub ich auch. Aufm bett beginnt sie erstmal mit körperküssen. Küsse normsl ohne zunge. Spritzt öl auf ihre titten und will das ich sie einreibe. Dann mit den tiiten meinen schwanz massiert. Titten waren ok. Gemacht, nicht gut, nicht schlecht, mittelmäßig. 

Blasen war sehr tief, kurz, paar zähne. Lecken war ok. Hat schnell angefangen zu zucken und meint sie ist done. Ja super. Ficken missionar war ok. Hat streckenweise mit beinen etwas geblockt, hat sich aber immer regeln lassen. Hat sich auf die seite gelegt, kurz so gefickt dann doggy. Generell wollte sie eher den ton angeben was gemacht wird. Hat sich in doggy gut durchficken lassen. Reiten war ok. War heiß und sie hat recht schnell schlapp gemacht. Nochmal missionar, hat sich dann an der muschi rumgespielt, gezuckt dann war sie hoffentlich mal wirklich done. Generell ging mir ihre art auch irgendwie auf den sack. Alles bisschen hektisch. Hab sie dann in missionar noch bisschen gefickt und so beendet. 

Kurz abduschen und bisschen mit übersetzer geredet. War irgendwie witzig aber auch irgendwie nicht. Sie hat nen ähnlichen humor wie ich aber weiß auch nicht wo die grenze ist. Jedenfalls nach 33min mit nem lächeln, mittelfinger und fuck you verabschiedet. Ich glaub das fasst das treffen ganz gut zusammen. 

[Bild: ME16GO8D_t.jpeg] [Bild: ME16GO8E_t.jpeg] [Bild: ME16GO8F_t.jpeg] [Bild: ME16GO8G_t.jpeg] [Bild: ME16GO8H_t.jpeg] [Bild: ME16GO8I_t.jpeg] [Bild: ME16GO8J_t.jpeg] [Bild: ME16GO8K_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Kuttl,Rheinufer,tailwip,Cyper,matrix,alex25
Waren 100 für 30min. Und obwohl ich niemals nochmal hingehen würde will mein schwanz doch irgendwie. Sie in missionar mit beiden händen am hals zu nehmen und zu ficken, und auch ihr arsch und dünne taile in doggy hatten schon was.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,hjhjhj
Du hast ein paar Mal geschrieben, beim Sex manchmal die Hände am Hals der Prostituierten zu haben. Lassen die das einfach so mit sich machen? Ist eigentlich Vertrauenssache.
Zitieren
Ja

Also is auch immer gefühlssache. Wenn sie so schon distanziert ist dann mach ichs auch nicht.
Zitieren