T26 Jessica aka Julia - süße blonde Rumänin
Zwinker 
War heute gegen 16.30 in der T26 bei Jessica aus Rumänien Zi31, 30 Euro für 20 Minuten.
Skinny, Teeny Modell, 150 cm, lange blonde Haare, bildhüsches Gedicht, sehr freundlich und zugetan,
21 Jahre, Po nicht zu schlank, A Brüste mit heller Mädchen Knospen, liess mich aber nicht küssen.
Erst HJ, Conti, Blaskonzert mit schönem Zungenspiel, auf Wunsch zeigte sie mir ihre wunderschöne junge Muschi in allen Positionen vorne, hinten und von unten.
Kleine feine rasierte Teenymuschi perfekt passend zum Teenymodel. Ein Traum!
Sex im Missio mit gutem Grip trotz Gleitgel, war etwas teilnahmslos beim GF6, aber da der Körper, das schöne Gesicht und die Stimmung so gut waren,  kam ich nach einem Stellungswechsel kontrolliert und sehr befriedigend mit heftigen Stößen. 
Insgesamt guter Sex mit einer  sehr lieben und jungen Dame, die man gut behandeln muß. 

Wiederholungswahrscheinlichkeit hoch
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,tiger1,ffmjuergen,Snyder,peterPowers,Döner,marquis,
Für die Häuser im BHV gibt es hier einen Präfix, den man im Titel bei der Threaderstellung wählen kann. Bitte macht Gebrauch davon. Erleichtert die Suche.
Zitieren
Es bedanken sich: PHILLIPPUS,marquis
#3
Bestätige hier, ganz nette Optik. Habe 30€ für 15 Minuten gezahlt. War eine solide Nummer, Blasen mit leichter Zahnung, Missio und zum Abschluss Doggy. Trotz Flutschi ist die Muschi schön eng mit ausreichend Grip.
Zitieren
Es bedanken sich: PHILLIPPUS,Döner,marquis,M0rty
War schon ein paar mal bei ihr, sehr sympathisch und wie beschrieben schöne Teeny Optik. Der BJ ist kaum auszuhalten da man ihre Zähne viel zu sehr spürt ich geh immer schnell zum Ficken über. Ficken lässt sie sich sehr gut in allen Positionen. Deshalb für die 30 EUR Schnellentsaftung sehr empfehlenswert, für mehr allerdings kaum zu gebrauchen da nicht sonderlich erfahren und Aufpreisliste praktisch nicht existiert...
Zitieren
Es bedanken sich: umblue,marquis,M0rty
Ist sie das ?.

https://www.laikas.de/ladies-aktuell/ein...-10406350/
Zitieren
(06.10.2021, 11:47)hens24 schrieb: Ist sie das ?.

https://www.laikas.de/ladies-aktuell/ein...-10406350/

Von der Größe der Brüste her ist sie das nicht. Jessica hat so gut wie keine Brüste. Das kann man eigentlich nicht mal mehr A Körbchen nennen, das sind einfach nur kleine Knospen auf der Haut. 

Ich stehe da drauf und dachte vor zwei Tagen für 30€ ist es einen Versuch wert. Wurde nicht enttäuscht.
Es war keine Hochzeitsnacht mit ihr, aber eine solide LH nummer für den Preis. Sie ist echt süß und nett, lächelt viel und ist recht easy going. Ihr Gesicht ist hübsch (wenn auch nicht überragend, aber alles Geschmackssache), der körper ist schön schlank und sie hat auf jeden fall den t**ny Faktor.

Schaut sie euch an und wenn sie euch vom Typ her gefällt und ihr kein Problem mit kaum vorhandenen Titten habt oder sogar ne Vorliebe, dann rein zu ihr. Da macht man bei dem Geld nix falsch. Erwartet jetzt nur keine mega Erleuchtung. 

Achtung: unbedingt vorher klären, dass BH aus mit im Preis inbegriffen ist! Beim Verhandlungsgespräch hat sie da erst etwas diskutiert, dann war es aber kein Problem. 

Also danke für die Berichte hier und den Hinweis zu ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: umblue,Snyder,lust6,M0rty,Döner
Vor längerer Zeit war ich mal bei Jessica, erst 20 Min. für 30€, weil’s so schön war hab‘ ich erst auf 30 Min., dann auf ne Stunde verlängert.
War von allem ein bisschen was, streicheln, blasen, ficken, lecken, den Arsch hat sie sich auch schön lecken lassen, an ihren süßen, kleinen Tittchen rumspielen.
Weil ich weg musste bin ich nicht noch länger geblieben, schade, wo sie mich doch so schön verträumt vom Bettchen aus dazu eingeladen hat.
 
Vor paar Wochen bin ich mal wieder rein, herzlicher Empfang, erstmal ne halbe Stunde für 50 gebucht, und mir schon überlegt, was man denn so machen könnte.
Daraus wurde nix, das Gummi musste gleich erstmal drauf, und gleich mit blasen wollte sie anfangen (das war allerdings nicht schlecht), und dann natürlich ficken, um den gewohnten Ablauf einzuhalten, macht dabei immer einen auf gute Laune
Nach 15 Min. hab‘ ich mich bedankt und bin noch woanders hin.
 
Also, was wir machen bestimme ich, das was abgesprochen ist, meinetwegen dies oder das auch heute grad mal nicht, oder sie kommt von selbst mit irgendwas Spannendem daher, auch gut.
Das war aber dürftigster Standardservice, damit ist Jessica für mich raus.
 
Wenn sie mich sieht strahlt sie mich immer ganz süß an, die hat das aber schon gemerkt, dass sich meine Begeisterung in Grenzen gehalten hat.
 
Sie ist jetzt übrigens in 3B, zweites Zimmer von links, curly-blonder Look neuerdings.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Döner,marquis,lindner,karlernst
Danke für den Bericht. Kannst du noch mal genau Beschreiben wo ich sie finde Haus, Zimmer, Etage.

Danke Smile
Zitieren
Taunusstraße 26
Vorderhaus (paar Meter nach dem Eingang links die Schiebetür)
3. Etage Zimmer B

[Bild: t26-vh-1og.jpg]
Zitieren
Ich war auch bei Ihr, vor ein paar Wochen. Sie ist wirklich hübsch und süß, tanzte im Vorraum an mir vorbei und lockte mich ins Zimmer. Allerdings ist sie schon ziemlich abschussorientiert, und Handunterstützung beim Blasen mag ich überhaupt nicht. Für erfahrene Hurengänger ist sie aber durchaus zu empfehlen, man muß eben klar machen, was man will.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Döner,lindner
(26.07.2022, 14:47)Fred Most schrieb: Ich war auch bei Ihr, vor ein paar Wochen. Sie ist wirklich hübsch und süß, tanzte im Vorraum an mir vorbei und lockte mich ins Zimmer. 
Das mit dem Tanzen ist wohl ihte Masche. Vor ein Paar Tagen war eine Curly Blonde mitten im Vorraum gestanden und sie lachte ständig mit den anderen Nutten im Stockwerk und tänzelte hin und her. Dabei versuchte sie jeden Kunden zum Buchen zu animieren und wollte alle Nutten anpreisen. Das war zwar lustig anzuschauen aber war schön etwas überdreht und hatte eher abgeschreckt. Und dann ging noch ein Zimmeralarm versehentlich los in 3E und dann giggelten alle nur noch. War wohl Prosecco Time im Stock gewesen mit der Curly Blonden als Animator. Allerdings stand sie in 3C und nicht in 3B . Ist das Jessica?
Zitieren
Jessica ist in 3 B und ständig am quasseln
Zitieren
ich war nun auch schon 3-4 mal bei ihr. Nette Person, bläst durchaus variantenreich und lässt sich überall anfassen. Ich mag ihren kleinen Busen, den ich für 30€ auch küssen durfte. Sehr belastbar ist sie aber nicht. Beine über Schulter geht nicht. Klagte wiederholt über Rückenschmerzen. Beim Missionieren schließt sie die Augen und hält auch mal den Mund. Zuletzt war Auszucken nur beschränkt möglich (Zu lange zu weit gespreizte Beine). Dennoch mag ich dieses verrückte Huhn. Sie scheint die Einzige zu sein, bei der man in der T26 noch für 30€ zum Stich kommt. Und sie hält sich an die Absprachen.
 
Am Freitag saß eine sehr attraktive Dame im Zimmer direkt rechts neben ihr. Kennt sie jemand und kann berichten?
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,tiger1,Romero
#14
Zweiter Fick des Tages nach Inna (Schlecht!) war ein ganz anderes. Jessy ist ein leicht aufgedrehtes junges Girl, das mit Spaß an der Sache ist. Nach der Geldübergabe (30/BFA) hat sie sich gleich nackig gemacht und mit einem Tadaa! Ihren knackigen Teenykörper präsentiert. Sie hat echt süße kleine A-Tittchen :-) da steh ich voll drauf!
Nach einem klasse und tiefen gebläse (fast schon dp) ist sie auf mich gestiegen und hat mich geritten. Danach ging es noch mal in die Missio, bei der ich dann meine Ladung in die Tüte gespritzt habe.
Behandelt sie gut, sie ist eine gute Nummer! Wiederholung garantiert!
Zitieren
Es bedanken sich: marquis,FRAC088,Bumspalme
Haupthaar ist wieder glatt, hab' ich gestern Abend gesehen . . . zum besseren Finden
Zitieren
Hi bin heute Mittag in der T26 gewesen.
Und ihr nettes Lächeln hat mich angesprochen.
Kurz an der Tür den Preis für BFA geklärt. Und bei 30Eronen dachte ich mit OK.
Kann nur sagen das ich es nicht bereut habe.
Zu ihr gehe ich mit Sicherheit wieder mal.
Alles war wie ausgemacht.
Sie ist sehr locker drauf und ich durfte sie ohne murren überall anfassen.
Blasen war für mich super ohne Zahneinsatz und mit Gefühl.
Im Doggie könnte sie etwas mehr mitgehen bzw. gegenhalten, aber soweit auch gut.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,michelinho60,Stuart,Snyder,Thomas071,igelrasur,karlernst
Bietet sie denn gar keine Aufpreis-Extras an?
Zitieren
(02.10.2022, 13:18)Thomas071 schrieb: Bietet sie denn gar keine Aufpreis-Extras an?
Werde beim nächsten Besuch mal fragen und dann kann ich ggf. Info geben.
Würde gerne mal die süße Muschi von ihr mit der Zunge verwöhnen.
Vermutlich ist das dann nicht im STD Preis enthaltene.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071
Ich war heute bei ihr! Denke ich zumindest denn sie hat sich mir als Julia vorgestellt.Aber sonst passte alles, T26 ,3 Stock, Zimmer zweite links, Körper wie beschrieben wobei sie etwas puscht. Super freundlich, im Zimmer lustige Tanzeinlage wo sie mir immer ihren Arsch entgegen streckte. Blasen war ehern leicht und sanft, zwischendurch immer mal mit dem Finger auf meinem Schwanz gespielt.Sex war auch gut. Für 30 Euro eine wirklich super Nummer! Frage nach Aufpreis: Sie hatte keine konkreten Ideen aber bei lecken sagte sie 20 Euro extra....
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Thomas071,marquis,FRAC088,karlernst
Ist Jessica die mit den Tattoos am Arm?
Zitieren