FKK Babylon, Hamburg: Nullnummer mit Turnschuhen
Traurig 
Moin Kollegen,

der Onkel letztens wieder einmal im hohen Norden. Waren vier sehr intensive Tage, darunter auch zwei Abstecher in dortige Ficketablissements. Den Relax-Nightclub in der Adenauerallee hatte ich noch als Notnagel in der Hinterhand, war auch nicht allzu weit von meinem Hotel entfernt. Aber wie ich später erfahre, soll der Laden mittlerweile irre teuer geworden sein, und mächtig abgezockt soll dort auch werden. Jedenfalls ist witzigerweise auch das FKK Babylon nur 15min Fußweg von meinem Hotel entfernt, wie bereits 2014. Damals stand ich abends ja davor, hatte aber irgendwie keinen Bock reinzugehen. Wurde jetzt nachgeholt.

Ankunft im Club gegen 19.00 Uhr. 60 Euro Eintritt gelöhnt und ab auf das Terrain. Uff, gerade mal 7 oder 8 Weiber dabei. Darunter paar Kräftigere, aber wirklich nix, was mich wirklich vom Hocker haut. Einige von den Weibern laufen sogar in Turnschuhen oder Boots herum, hatte ich bis dato in einem Puff auch noch nicht erlebt Weia  Einzig die Albanerin Emilia ist noch so einigermaßen passabel (trotz Sneakers), geht aber schon eher in die KF 34/36 und ist mir einfach zu sehr GND. Sie lebt schon seit 12 Jahren in Hamburg und spricht perfektes Deutsch, worin sie mir dann auch gleich die Servicepakete aufschlüsselt:

    100/30min = Blasen und Ficken (Standardnummer)

    150/30min = Blasen und Ficken + 1 Extra

    200/30min = "Full Service" inkl. Lecken, Fingern und ZK

Mein lieber Scholli, und bei der Top-Auswahl an Nutten bin ich natürlich sofort dabei, sogar noch mehr hinzulegen als letztes Jahr im Globe  Lachen  Sorry, aber Notnagel-Ficken für 150 die halbe Stunde mit dieser Emilia muss dann auch nicht unbedingt sein.

Wirklich schade, denn der Laden hat durchaus Flair. Wirkt alles ein wenig altmodisch, aber gerade der große Hauptraum hat schon was, wenn der mal richtig gefüllt wäre, könnte da durchaus auch ne tolle Atmosphäre aufkommen.

Ein paar Tage später im Atmos in Hamburg-Harburg hingegen eine völlig andere Welt. Richtig fette Party schon am frühen Abend. Plus paar wirklich ultrahübsche, obergeile Nutten mit sehr gutem Service, aber leider auch den Preisen, die ich hier bereits genannt habe. Musste in den sauren Apfel beißen.

Bericht kommt bald.

 Winke

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,MrMoney777,Ale3x,Freigaenger,sagesesam,Doppel-Dieter