Elenie
Kontaktdaten
Rhein Main Massage
Am Sandacker 13
64295 Darmstadt
06151 3088886
Karte Anzeigen
Moin Männers,

nach längerer Pause mal wieder ein Bericht von mir.

Am Mittwoch hatte ich das Vergnügen mal wieder in den Genuss einer Massage zu kommen.
Ich hatte in Darmstadt was zu erledigen und fuhr auf dem Heimweg unangemeldet einfach mal bei Rhein Main Massage vorbei. Überraschend wieviel Damen da mitlerweile werkeln und so wurden mir bestimm 8 Damen vorgestellt. Mein Blick fiel längere Zeit schon auf Elenie und siehe da, sie war die erste die sich vorstellte. Eigentlich wusste ich da schon das sie es werden wird, hab aber die Runde fertig geschaut.
Sie hatte einen gelben knappen Einteiler an, Art Badeanzug und war mir sofort symphatisch.
Dann wie immer das selbe zu Beginn...Programmabfrage, ja sie bietet extras an, aber ich wollte nur ne Massage, Duschen, Getränk.
Nach dem duschen abgeholt worden und auf dem Zimmer auf sie gewartet.
Als sie kam und ihr Handtuch ablegte war es um mich schon geschehen, absolut mein Geschmack was da zum Vorschein kam.
Die massage begann auf dem Bauch liegend, sehr zärtlich und einfühlsam aber auch mit sehr gekonnten Griffen dahin wo es gut tut. Sie setzte auch ihren Body ein was sich super anfühlte.
Nach ca der hälfte der Zeit dann umdrehen, jetzt konnte ich alles sehen und auch mit den Augen genießen.
Auch hier macht sie alles mit viel Gefühl und lies sich auch überall anfassen. Finger rein hab ich nicht versucht, da war mir das Risiko zu groß das die Stimmung kippen könnte wenn sie es nicht mag.
Sie baute dem Ende zu eine Spannung auf so wie ich es selten erlebt habe, der HJ war wirklich der beste den ich jemals hatte und so dauerte es nicht lange bis ich kam.


Danach noch säubern durch Elenie und AST der mega Klasse war. Wir verstanden uns von der ersten bis zur letzten Minute prima, das merkte man auch.

Sie kommt aus Moldawien und lebt schon längere Zeit in Deutschland. Ihr Alter im Profil iss bissi geschönigt, genau so wie die Bilder selbst.

Ich werde sie auf jeden Fall so schnell wie möglich wieder besuchen.

Bezahlt hab ich für ne Halbe Stunde Massage 60 Euro wie immer.

Behandelt sie gut, dann bleibt sie auch.

Gruß
hunter
Zitieren
Es bedanken sich: alex25,Pal,Cyper,BigBoobLover,FSHFan,dito,Stevenator,lust6,spritzbert,tiger1,hjhjhj
Servus die Herren,
die Tage auch einmal bei Eleni eingekehrt.
Die Haare sind deutlich blonder als auf den Fotos. Beim Alter sag ich mal plus 5 zur Sedcard.
Wie von hunter schon geschrieben lockerer AST und PST.
Halbe Stunde Massage für 60EUR gebucht.
Auf den Bauch legen und das übliche ölige Rumgerutsche. War ok.
Rum auf den Buckel und ein feiner HJ ohne hektisches Gewichse. Sie weiß wie es geht.
Titten fummeln und Pussy begutachten ist inklusive, alles andere geht extra.
Fazit: Eleni.... gerne wieder.
Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tiger1,hjhjhj,lust6
Hallo Jungs,

war heute mal wieder terminlich in DA und natürlich die Gelegenheit genutzt mir was gutes zu gönnen. Eine Stunde bei Elenie aufgeschlagen....es war traumhaft. Tolle Massage ohne Zeitdruck und wieder ganz nettes geplaudere. Ich bin ehrlich und hab garnet gewusst das ich in meinem alter noch so nen harten Prüge bekommen kann. Jeder Handgriff hat da gesessen und alles war wunderbar.
Das nächste mal evtl. mehr.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Pal,lust6
war Elenie auf der HP gelistet?

Aktuell ist sie in keiner Lokation aufgeführt.

lust6
Zitieren
#5
Augenblicklich bei Labelle in Sulzbach mit Vollservice:

https://you-ladies.de/Eleni-Sulzbach-Taunus-2838
https://www.labelle-treff.de/Ladies-Aktuell
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Ja....das isse

Wohl in neuer Location jetzt aktiv.....da hatte ich ja nochmal Glück letzte Woche
Zitieren
Elenie ist wieder bei Rhein-Main-Massagen in Darmstadt. Wenigstens auf der Homepage.

Ein paar andere auch, ein paar Neue, die ich nicht einmal kenne. Manche sehr attraktiv, zumindest auf den Fotos.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Servus die Herren,
aufgrund der guten Erstbegehung jetzt die B-Probe gemacht und das entspannte Stündchen für100EUR gewählt.
Fazit: Das bißchen mehr an massieren und die Streicheleinheiten sind´s mir nicht wert und ich werde wohl insgesamt der 30-Min-Bucher bleiben.
Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: fox,lust6
Zitat:Dann wie immer das selbe zu Beginn...Programmabfrage, ja sie bietet extras an

Wie sind denn dafür die Preise ? Wäre interessant ....  Das Problem ist, das mann bei einer süssen Ladie zumeist Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen  vor allem wenn er dann vor ihr steht , ...  zumeist geneigt ist viel zu viel zu zahlen, wofür mann eigentlich im BHV wesentlich mehr bekommen würde.
Erfahrungsgemäss sind in Massage Studios auch einfache Blaseextras sündhaft teuer
Zitieren
Es bedanken sich: fox