Karolina, Rüsselsheim
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Karolina
Rüsselsheim
Hessen
0163-7652566
Nähe Bahnhof, Hinterhaus, 2. OG
Karte Anzeigen
Hallo!

Heute war ich bei Karolina in Rüsselsheim. In einem anderen Forum gibt es positive Berichte. Karolina ist in einem bekannten Massagestudio in der Nähe des Bahnhofs Rüsselsheim anzutreffen. Direkt vor der Tür ist ein großer Parkplatz. Die Fotos im Online Anzeigenmarkt sind echt. Karolina sieht weniger aus wie die junge Carmen Geiß. Karolina ist Mitte 20, schlank (KF 36), klein (1,57), lange dunkelblonde Haare, Knackarsch und schöne 80D Brüste. Karoline spricht englisch mit mir. Der Zugang von der Strasse in das Hinterhaus ist nicht diskret, die Nachbarn wissen sicher bescheid. Karolina ist im zweiten Stock. Die Wohnung und das Bad sind sauber. Karolina hat eine Dusche mit sauberen Handtüchern und Mundwasser angeboten.

Ich habe 70 E für 30 Minuten bezahlt. Karolina bietet auch 60 Minuten für 110 E an.

Karolina war freundlich, aber es kam zunächst keine GFE auf. Karolina hat zunächst eine Massage mit viel Öl durchgeführt. Nach dem Umdrehen hat Karolina eine sehr gute B2B Massage durchgeführt. Sie hat dabei viel Nähe zugelassen. Hier habe ich mich wie bei einer privaten Freundin gefühlt. Karolina hatte die Zeit im Blick. Es gab keine Küsse, kein Franz. und kein GV (war auch nicht angefragt und nicht angeboten), sondern nur einen HJ. Zum Abschluss eine Dusche und freundliche Worte. 

Wiederholungsgefahr: 50%. Für eine Massage mit HJ etwas zu teuer. Karolina ist freundlich und die B2B Elemente waren sehr gut. Daher wird es für mich erstmal keine Wiederholung geben.

Karolina in Bildern:

[Bild: ME16GW0O_t.jpg] [Bild: ME16GW0Q_t.jpg] [Bild: ME16GW0S_t.jpg] [Bild: ME16GW0T_t.jpg] [Bild: ME16GW0V_t.jpg] [Bild: ME16GW0W_t.jpg] [Bild: ME16GW0Y_t.jpg] [Bild: ME16GW10_t.jpg] [Bild: ME16GW11_t.jpg] [Bild: ME16GW12_t.jpg] [Bild: ME16GW15_t.jpg] [Bild: ME16GW16_t.jpg] [Bild: ME16GW18_t.jpg] [Bild: ME16GW1A_t.jpg] [Bild: ME16GW1D_t.jpg] [Bild: ME16GW1E_t.jpg] [Bild: ME16GW1G_t.jpg] [Bild: ME16GW1I_t.jpg] [Bild: ME16GW1J_t.jpg]

Karolinas Anzeige im bekannten Online Anzeigenmarkt:

Zitat:Karolina
EROTISCHE MASSAGE IN RÜSSELSHEIM!
Sensual Spa-Gäste zählen zu den außergewöhnlichen Liebhabern von Körpermassagen, mit denen Sie sich an einem exklusiven Ort mit einer außergewöhnlichen erotischen Massage verwöhnen lassen können.
Geben Sie Ihrem Körper einen Moment der Ruhe und Entspannung. Es ist nur erotisch! Ein erotischer Körper für leidenschaftliche Massagen mit vielen Besonderheiten.
Die erotische Massage im Trebur-Massagesalon, die Sie erleben werden, ist entspannend und beruhigend mit einem Hauch von glänzender Erotik und einem Happy End.
Lassen Sie sich von Sinnlichkeit und Leidenschaft verzaubern.



Karolina 25 JahrePS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Karolina" in Rüsselsheim auf Ladies.de
 gesehen hast!
Text ausblenden

Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
80 D
Typ
mitteleuropäisch
Konfektionsgröße
36
Gewicht
57 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, gelockt
Haut
mittel

Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Cyper,Stuart,BigBoobLover,lust6,MatthewC
Weitere Fotos aus der Anzeige:
 [Bild: ME16GW1K_t.jpg] [Bild: ME16GW1M_t.jpg] [Bild: ME16GW1O_t.jpg] [Bild: ME16GW1P_t.jpg] [Bild: ME16GW1Q_t.jpg] [Bild: ME16GW1R_t.jpg] [Bild: ME16GW1S_t.jpg] [Bild: ME16GW1T_t.jpg] [Bild: ME16GW1U_t.jpg] [Bild: ME16GW1V_t.jpg] [Bild: ME16GW1W_t.jpg] [Bild: ME16GW1X_t.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich: Pal,Homer J,Cyper,tailwip,MatthewC
Ich hatte tatsächlich meinen Bericht zu Karolina hier nicht gepostet.

Hier ist er:

Manchmal gibt es so etwas. Ich denke nicht nur bei mir. Ich wollte über mein Date mit Karolina nichts schreiben. Ich wollte das Erlebnis für mich behalten. Ich war dermaßen überrascht und begeistert. Keiner sollte das Erleben, was ich erlebt hatte.

Ich hatte das nicht erwartet. Karolina hat ein erotisches Feuerwerk abgeliefert. Ich war hin und weg. Mit wenigen Erwartungen bin ich zu ihr hin. Mit einem geilen Erlebnis hat sie mich nach Hause geschickt.

Ob ich richtig fest massiert werden möchte, frug sie mich zu Beginn. Nein, überhaupt nicht, ich will es erotisch, meinte ich. Und es wurde erotisch. Ich bin nicht an Massagen interessiert. Die lange Nähe mit einer schönen Frau, an ihren Zärtlichkeiten ist mir allerdings viel gelegen. Ich liege auch nicht da, wie ein toter Fisch, ich mache gerne aktiv mit. Karolina ließ mich gewähren. Wie ich erregt wurde, als sie mit ihren wahrlich schönen Brüsten meinen Penis, meinen Körper reizte. Mit ihren abwechslungsreichen Händen führte sie mich letztendlich zu meinem Orgasmus.

Ich finde Karolina hübsch, ihren Körper reizvoll. Alles Natur. Die Fotos geben sie gut wieder. Sie erschien mir vielleicht etwas kleiner als 1,60 – ich kann mich aber täuschen. Lange, blonde Haare, die sie auch während der Massage offen trug, obwohl sie viel Öl verwandte. Die Farbe ihrer Augen konnte ich nicht sehen, dafür war der Raum zu dunkel. Das angegebene Alter 25 Jahre. BH der Größe 80 D. Flacher Bauch. Runder Po. Sie hat wunderschöne Ohren.

Ich glaube Karolinas sensibles Wesen wird durch die Einstellung des Gegenübers stark beeinflusst. Karoline muss auf subtile Weise ermutigt werden, bis ihre erotische Phantasie von Hemmungen frei ist, denke ich.

Auf Englisch kann man sich mit ihr gut verständigen.

Ich will Karolina auf jeden Fall wiedersehen.

Zu Beginn unseres Treffens gab ich ihr 110 Euro, das Entgelt für eine Stunde des Zusammenseins.

Zwei Probleme. Ich war in Eile und die Musik im Zimmer war zu laut. Die Auswahl aber passend. Die Beleuchtung – ziemlich dunkel – fand ich gut.Natürlich kann man sich auch duschen und ein Getränk bekommt man auch. Die Räume sind im Dachgeschoss eines 3-Parteien-Hauses in der Nähe des Bahnhofs von Rüsselsheim gelegen. Sensual Spa heißt diese Einrichtung. Gibt es seit ein paar Jahren. Zuerst in Trebur und nun in Rüsselsheim.

Es gab in diesem Studio schon ein paar Karolinas.

https://www.massierendeladies.de/Se...e-Massage-Ruesselsheim-Karolina-11504596.html
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,popp star,Cyper,Stevenator,lust6
Ich war noch einmal bei Karolina. Kommt nicht so häufig vor, dass ich eine Frau zweimal besuche, noch dazu in so kurzen Abständen.

Sie war noch zärtlicher. Ich fand sie auch noch hübscher. Beim ersten Mal war ich etwas unter Zeitdruck und hatte sie nicht so gründlich betrachtet.

Die Bilder geben sie doch nicht so ganz wieder. Da ist ihr Gesicht sehr stark geschminkt. Aber wenn sie einem dann gegenübersteht, wirkt sie sehr natürlich.

Ihre Augen sind übrigens blau.

Ich mag Karolina. Ich werde sie noch einmal besuchen. Oder noch öfters.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Es waren Pals Berichte in einem anderen Forum, die mich zum Besuch bewegt haben.  Winke

Zitieren
Es bedanken sich: MatthewC