Alina aka DaddysGirly18
Information 
Kontaktdaten
Alina
66117 Saarbrücken
Saarland
0157-92648555
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

ich wurde bei der Suche auf Alina in SB aufmerksam:
Aktuelle Anzeige: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11549891
Archiv: https://archive.ph/rEdiU
Bei KM als daddysgirly18 angemeldet

Sie bittet einen den Termin über WhatsApp zu machen, was relativ schnell erledigt war.
Das genannte Hotel von Ihr an der Deutsch-Französischen Grenze war mir noch unbekannt, aber schnell gefunden.

Als Preise hatte sie 100 für 30 min und 180 für 1 Std. aufgerufen.
Laut Anzeige sollten folgende Serviceleistungen inkl. sein:
  • Sex verschiedene Stellungen
  • Blasen
  • Dusch und Badespiele
  • Anfassen
  • Küssen
  • Lecken
  • Blow Job
  • Spanisch
  • Handjob
  • Massagen
  • Anal(Je nach Situation)
  • Rollenspiele
Sie wies aber schon im WhatsApp daraufhin, dass sie derzeit kein Anal machen würde.

Das Positive vorweg - bis auf die Haarfarbe (aktuell eher braun) ist es die Frau auf den Bildern und sie spricht auch einwandfreies Deutsch.
Man konnte sich gut unterhalten und der erste Eindruck ließ mich bleiben.
Sie ließ sich überall gut anfassen, genießt es geleckt zu werden.

Jetzt zum Negativen:
Küssen war nicht drin, beim ersten Versuch drehte sie den Kopf weg und auf Nachfrage sagte sie, dass sie es nicht anbieten würde.
Der Blowjob war ok aber nichts besonderes und vor allem fehlt es ihr an Ausdauer. Nach knapp 2 Minuten wollte sie zum GV übergehen.
Das Bett ist so weich gewesen, dass eigentlich keine Stellung machbar war ausser Reiten, was sie allerdings nicht länger als 2 Minuten ausgehalten hat.
Es kam wie es kommen musste... nichts ging und am Ende verging auch meinem Körper die Lust.

15 Minuten bevor die Zeit rum gewesen wäre kam dann von Ihr der Spruch, dass wir eh am Ende unserer Zeit wären und sie gab mir zu verstehen, dass ich gehen sollte.

Ehrlich gesagt hat sie mir vom Aussehen sehr zugesagt, aber dennoch wird es wohl keine Wiederholung geben.

Aktuelle Bilder aus den Anzeigen:
[Bild: ME16H0OX_t.JPG] [Bild: ME16H0OY_t.JPG] [Bild: ME16H0OZ_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,siola,Einlocher,Cyper,saugeiler24j,saartester,Metallfan,StevenSB,abundzu2,dr.blaufotz,yogi117,Spatz,sch.sch,siegulix,Pinsel71,Hagbart