Erospark Sifi - Emily gefunden obwohl Laura gesucht
Aufgrund guter Bewertungen über Laura (B208 im Eck) bin ich heute ca 17 Uhr im EP aufgeschlagen. Zu früh dachte ich, aber womöglich auch gutes Timing wie sich später heraustellen sollte. Natürlich waren viele Türen noch zu, ihre Tür wars auch. Die Leuchten aber immerhin an. Leider sagt das nicht viel aus, da in dem Gang, obwohl rel. früh, alle Leuchten an waren. Denk nicht dass da alle Frauen im Zimmer mit Freiern zu Gange waren. However, meine zweite Wahl Emily gegenüber vom Büro war aber dummerweise auch nicht anwesend (genauso Tür zu). Ich wollte aber ohnehin unbedingt zur Laura, da mir die Bilder sehr zusagen (zuviele Tattoos, fake Tittys, aber das Leben ist kein Wunschkonzert).

Irgendwann ging ihre Türe dann doch auf. Gefühlt waren da 1-2 Kerle auch schon am Geiern um sie zu erwischen. Aber das waren Amateure da sie oftmals nicht am Hotspot waren.
Ich war direkt entgegengesetzt an den Tischen, auch am Geiern aber immerhin semi-professionell. Zwischendrin auch mal wieder etwas herumgelungert um andere Weiber abzuscannen. Dann wieder zurück und wenn die Tür von Laura in den nächsten 30min nicht aufgeht, muss ich eben in den sauren Apfel beißen und ne Notnummer schieben. Beim EP komm ich nur recht selten vorbei, aber ist ja nun auch nicht so, dass Lauras Liebespudding unersetzlich wäre. Das EP ist meiner persönlichen Ansicht nach durchaus mit Alternativen ausgestattet.

Luna B408? oder B409? also Amber oder Luna war eine die recht ansehnlich war und noch Selena C315 aber da kam irgendwie ein etwas rustikaler Vibe rüber. Aber jung und immerhin ein Lächeln im Gesicht. Wie dem auch sei, als ich meine Observation wiederaufnahm kam Laura raus, im seidenen Morgenmantel. Ich erst mal nicht hinterher, vielleicht ist sie ja nur pipi machen. Später dann doch hinterher. Da war sie im Büro und ich quasi dabei sie schon zu prüfen. Drum prüfe ne Minute, wenn du dich 20min binden willst. Dabei hab ich dann aber festgestellt, dass es gewisse Abweichungen von den Fotos auf der HP gibt. Sie war nicht geschminkt, einen Hauch kleiner als 1,70 und womöglich auch keine 26. Plöd, was nun. Nochmal eine Gedenkrunde gedreht und dann aber Emily B111 gesichtet.

Sie war schon geschminkt und viel eher 1,70 als Laura und jünger, sehr knackig, echte Brüste (B), keine Tattoos die mir aufgefallen sind. Aber und jedoch ruft sie 100 auf, mit einer Vorwort (oder Rechtfertigung) dass sie noch nicht so lange im Haus arbeiten würde. Nunja was soll ich sagen, zwecks Laura hatte ich nun Zweifel und Emily passte eigentlich ganz gut vom Gefühl her. Sie ist wirklich erst Anfang 20, kauf ich ihr jedenfalls sofort ab. Redet viel, ist vielleicht leicht nervös, wer weiß. Ist mir sofort aufgefallen, dass sie wohl aus NRW ist. Small Talk war eher Big Talk, eigentlich ganz geschmeidig und nett alles. In den 100 die sie aufrief ZK dabei und paar andere Sachen auch mit drin. Ob das bei den meisten Freiern wichtigste Extra mit dabei war, dazu gleich mehr. Ist ja auch schon ein Sümmchen fürs LH. Aber die Optik und ihr sauberes Pottdeutsch, mit einem gewissen harten Unterton (der so nicht gemeint ist, sondern wahrscheinlich regional bedingt ist), haben mich dann am Ende doch überzeugt.

Und ZK haja, da dachte ich, wieder so ein Versprechen, 2mal Bussi Bussi und gut, dann wird sicher gummitastisch geblasen und der Rest wird wahrscheinlich auch verbranntes Geld sein. Einfach auf die Optik konzentrieren und versuchen möglichst gut zu kommen. Aber Pustekuchen, die ZK waren lang und erst mal oberflächlich. Wir haben zwischendrin immer mal wieder kurz geredet. Da hat sie mich dann ermahnt, dass ich ja wohl nicht gern ZK mache, weil keine Zunge (hui buh wasn jetzt los?). [Bild: biggrin.gif]

Ob mein Astralkörper und mein Bubigesicht a la Brad Pitt sie so geil gemacht haben (Vorsicht Ironie) oder ob sie mit 100 im LH durchaus einen nötigen Servicegedanken an den Tag legt, wird jedoch ein ewiges Rätsel bleiben. Aber mal ganz ehrlich jetzt, ich bin ja nun nicht erst gestern in die Puffs gefallen. Eine gewisse Sympathie war schon da, man möge mir vorwerfen, dass ichs mir einbilde, aber ich sage nö. Jedenfalls nach langem Zungenknutschen stand der kleine Lümmel schon erwartungsvoll. Anblasen war gar nicht notwendig. Auf meine Frage hin, warum sie denn so gerne küsst und dass das doch eher selten sei, meinte sie, dass das für sie noch der Teil sei der ihr am leichtesten fällt. Geleckt wollte sie auch noch werden, aber ich habs ihr offen gesagt wie ichs meinte, ich bin kein Leckhexer. Andere sterben dafür, jedem das Seine, meins ist es eher nicht. Wobei ich sagen muss, als sie immer wieder vor dem Bett gekniet hat. Puh, also da haben wir durchaus eine junge Frau vor uns mit einem soliden Körper wie ich ihn schätze. Eigentlich leckenswert und das mache ich nur 1x alle 2 Jahre bei den richtigen Optikschnitten.

1,70 wie gesagt realistisch, helle Haut, keine Tattoos die mir auffielen, sehr gute Proportionen, lange Beine, nicht zu dünn, ein Hardbody. Auch der Arsch, ein Traum, der ist mir schon aufgefallen als sie in der Hocke neben dem Bett irgendwas gemacht hat. Qualität wo man nur hinschaut. Wimpern etwas künstlich verlängert und die Lippen leicht aufgespritzt, der Rest aber Natur pur und die Natur meinte es sehr gut mit diesem Stück also Prachtstück. Junges ovales Gesicht, lange Haare, möglicherweise verlängert, aber der Teil ist mir eher egal. Dann blasen, nope, hab ich ausnahmsweise sogar darauf verzichtet, wie das abgelaufen wäre, werden wir vorerst nicht erfahren, aber er stand schon stramm und ich wollte rein nach der langen ZK Session bei der sie fast komplett auf mir lag, mit ihren Knien aufm Bett. Das war eine sehr natürlich ablaufende Nummer, GFS und nicht 0815 wie man sie auch von den Clubs her fast immer kennt. Von daher kann man mal mit den üblichen Traditionen brechen. Ab ins Doggy, das dann wieder traditionell. Wasn Anblick, der ohnehin geile jugendliche Arsch genau richtig, nicht zu dürr und nicht zu fett, kam super zur Geltung, glatte weiße Haut überall, schöne Beine, langgezogen auch der Oberkörper. Ihr Gesicht im Spiegel links und geradeaus, da konnte man gucken wo man wollte, alles abspritzwürdig. Gut gebumst, dann Missio? Auch darauf hab ich verzichtet, weil mir der Doggy sehr gut gefallen hat. Es lief so bereits wie vorgewärmte Butter auf frischem Brötchen. Und nach einigen Minuten dann zack bumm gut gekommen! Einziges Manko diesen Missio hätte ich gern noch 10 Minuten, Quatsch ne Stunde länger gebumst.

Also Schwabe sein lohnt sich, aber in dem Fall würde ich ne Ausnahme machen und die 100 Tacken aufn Tisch legen. Wiederholungsfaktor hoch! Dummerweise komm ich wie gesagt seltener ins EP. Natürlich werden einige Nörgler anmerken wie 100 im EP? Wie 100 und gar kein Blasen? Wie 100 und nur eine Stellung? Ja korrekt 100 für genau das! Aber das war alles aus einem Guss, locker und flockig runtergefickt und bin zufrieden. Nach der ebenfalls sehr freundlichen Verabschiedung mit dem Nach-BigTalk beim Anziehen erzählte sie mir noch warum sie nicht gern in Clubs arbeitet, dass sie nur 1 Tag im Sharks war usw. Aber das nur nebenbei. Ich denke sie meint es wirklich ernst mit "will nicht ertappt werden daher arbeite ich weit weg" oder dass sie kein Facepic auf der HP hat usw. Sie hat mich auch gefragt, warum ich nach Hessen fahre, "weil du da niemanden sehen willst den du kennst"?
Nö, weil dort das LU besser ist. Aber wie gesagt nur der ebenfalls natürliche NachTalk und ja sie redet viel und gern, aber ist mehr als ok. Alles besser als verklemmtes Schweigen. Ist doch gut wenn sich eine Frau auch verbal öffnet. Ich hab ein Herz für Schnatterliesen.

Mein Tipp an sie wäre, dass sie so hübsch ist, dass weniger Schminke sie sogar noch mehr aufwerten würde und die aufgespritzten Lippen, naja, gestört hats mich nicht. Irgend ne Macke hat ja jede Braut. Brüste bleiben natürlich, da ist sie sich sicher. Achja beim Rauslaufen falsch abgeboben, hab dann die Tour über den anderen Flügel gemacht, da stand dann auch Laura in ihrem Türrahmen und war da dann fertig aufgebretzelt und kuriosweise sah sie da dann doch sehr nach den Fotos auf der HP aus. Ich werfe ihr nichts vor, sind alles nur Beobachtungen. Wer es also bei ihr mal probieren will, gelogen sind die Bilder nicht, musste mich sogar 2x umdrehen beim Vorbeilaufen. Wärs ein Club mit Aufenthalt wäre sie meine zweite Wahl mit Sicherheit!
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Cronauer69