Quesadila Coco, Sweet Poison
Kontaktdaten
Quesadila Coco
Saarlouis
Saarland
Karte Anzeigen
Hallo,
hier noch ein Bericht von einem Besuch bei Quesadila Coco.
Liegt jetzt schon ein paar Tage zurück aber immer noch in Erinnerung.
Nachdem ich bei meinem letzten Besuch bei Natascha auch Quesadila Coco
kennen lernen durfte, war ich so von Ihren Augen und ihrem Erscheinungsbild
angefixt, dass ich sie auf keinen Fall verpassen wollte, wenn sie nochmal zu Besuch im
Sweet Poison ist.
Also rechtzeitig einen Termin ausgemacht für eine Std. und konnte es dann auch kaum mehr erwarten.
im Vorfeld schon kurz besprochen bzw. geschrieben so das wir auch recht schnell zur Sache kamen.
Sie steht auf Latex und hat mir kurzerhand eine Latexmaske über den Kopf gezogen und fing an mir die Eier
abzubinden. Anschließend hat sie mich lang und ausgibig mit Dilatopren in den verschiedensten Ausführungen
behandelt. Hierbei ging sie sehr professionell vor bis wir bei einer recht großen Ausführung angekommen waren.
Die Zeit ging schnell rum ohne das ich so richtig zum Abschluß gekommen bin.
Zum Schluß forderte sie mich auf, es mir selbst zu machen und vor ihr zu kommen.
Gegenüber meinen Erwartungen war ich sicherlich ein wenig enttäuscht ohne Coco jetzt schlecht reden zu wollen.
Ihr Aussehen und Auftreten sind einfach top , nur der letzte Funke wollte einfach nicht so rüber springen.
Von daher wird mein nächster Besuch wieder bei Natascha sein, ein Hochgenuss für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Beretta1,dblvt,tiger1,maxi87
Kannst du bitte noch den Preis und die Dauer nachtragen?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: maxi87
eine Std. wie schon geschrieben,
bezahlt habe ich 240 Euro, ich weiß, stolzer Preis, aber
wie schon geschrieben, Ihr Anblick und ich wollte sie unbedingt erlleben
Zitieren
Es bedanken sich: siola,maxi87
Hallo author430,

Quesadila Coco habe ich auch schon länger im Plan, vor allem da sie als examinierte Krankenschwester wirbt, und demnach auch gerne Doktorspiele anbietet. Hat sie bei dir nur oder überwiegend Dilatoren benutzt?
Ich hoffe doch das ihr Repertoire etwas vielfältiger ist.

Wenn man einmal bei Natascha war, und bei ihr der Funke übergesprungen ist, liegt die Messlatte für andere DL schon sehr hoch.
Bei Natascha habe ich bisher noch keine langweilige Session gehabt.
Zitieren
Es bedanken sich: maxi87
#5
In sweet poison sind häufiger top aussenden dominas zu Gast.

War schon jemand bei Valentina Lux oder Electra Pure Divine? Das sind wohl alles gute Freundinnen und auch als Duo buchbar.
Ich werde aber wohl erstmal zu Natascha gehen
Zitieren
Ich war früher öfters bei Natasha in SB, nachdem sie ihren Service ganz ins bizarre verlegt hat haben sich die Besuche eingeschränkt.
Abundzu war ich einem biz. Dreier nicht abgeneigt, aber meist waren die beworbenen Kollegen intim nicht berührbar und lecken gehört nun mal für mich dazu wenns schon kein OV mehr gibt.
gruß frodo
Zitieren
Es bedanken sich: maxi87