H12 Die rote Mia
Daumen hoch 
H12, oberster Stock, Zimmer gleich links.
Mia aus Ungarn. Lange rote Haare, skinny, Mitte 20.

Buchung: BFA für 50€

Ich war wirklich überrascht!

Enger Körperkontakt, Küsse auf Hals und Mund, knabbern an meinen Brustwarzen.
Ich sach mal: wilder GF6.
Blasen obere Liga.
Kein Zeitdruck, netter Talk auf deutsch.
Optik und Service entspricht Clubstandard, das Zimmer und H12 leider nicht.

Sie wird vermutlich das Haus wechseln, mal sehen wo sie landet.

Werde das wiederholen sooft das geht. [Bild: angel.gif]
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Cronauer69,siola,Jack Sparrow,Ralle69,soundstor,hjhjhj,sfc750,gebbili,kosta4711,Woller,LoganMCV,testmaster,Les1968,PaulPower,karlo
gegen wieviel uhr ? und hat sie noch naturboobs ?
Zitieren
Ja alles Natur.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,hui
Die Frage nach der Uhrzeit ist noch offen Wink War gestern und vorgestern schon paar Mal da oben im 2. OG, abends, und habe leider überhaupt niemand angetroffen. Es schien so, als wäre das Zimmer gleich rechts besetzt, denn dort stand ein vereinsamter Stuhl.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,lekali,karlo
Ist das die Mia die auch schon in Worms war. Sie hatte so einen leichten Sprachfehler
es grüßt der, der alle mal testen will Böse
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet
Zitieren
(13.06.2023, 14:40)derpoppende schrieb: Die Frage nach der Uhrzeit ist noch offen Wink War gestern und vorgestern schon paar Mal da oben im 2. OG, abends, und habe leider überhaupt niemand angetroffen. Es schien so, als wäre das Zimmer gleich rechts besetzt, denn dort stand ein vereinsamter Stuhl.

Heute abend genauso vorgefunden ohne Handtuch. pP wird sie vielleicht bald finden.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers
Jetzt war das 2 OG mit einer Kette abgesperrt.
Aber im EG am zweiten Fenster rechts der Tür macht grad ein Mädel das Fenster auf, die der Beschreibung entspricht..
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,peterPowers,Ralle69
(13.06.2023, 22:07)Möus84 schrieb: Aber im EG am zweiten Fenster rechts der Tür macht grad ein Mädel das Fenster auf, die der Beschreibung entspricht..

Das ist sie. Ich habe mich mit ihr unterhalten. Es ist Mia aus Ungarn. Haus 12, Erdgeschoss, Zimmer 2 (von außen das Fenster ganz rechts). Rote Haare, ab und an trägt sie ne Brille.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Les1968,lekali,sfc750,peterPowers,Ralle69,soundstor,Cyper,PaulPower
Danke für die Infos! Bedeutet das, sie ist schon länger da? Habe im H12 noch nie eine skinny Rothaarige Mitte 20 gesehen... was meinem Geschmack entspricht und ich mich daher wudnere. Dort unten im EG, zweites Zimmer rechts wechseln die Damen zwar ab und an, aber zuletzt habe ich dort nur diese eine altgediente Dunkelblonde um die Mitte30/40 gesehen, die dort oft ist. Sehr stämmig, sage ich mal so. Dürfte den meisten hier bekannt sein.
Zitieren
Es bedanken sich: karlo
Mia ist erst seit einer Woche in der Lupi.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Woller,Ralle69,PaulPower,karlo
Habe sie gestern in den Abendstunden wieder nicht antreffen können.. so ein Mist. Jemand mehr Glück gehabt oder einen Tipp wann die Chancen am besten stehen?
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,karlo
(19.06.2023, 15:15)derpoppende schrieb: Habe sie gestern in den Abendstunden wieder nicht antreffen können.. so ein Mist. Jemand mehr Glück gehabt oder einen Tipp wann die Chancen am besten stehen?

Samstag Abend war sie da,Sonntag vielleicht freier Tag.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,Cronauer69,karlo
Freitag Abend war sie auch da.
Ob sie unter der Woche auch arbeitet oder nur am Wochenende?
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69
Sie arbeitet ohne freien Tag, da sie in 2 Wochen in den Urlaub geht.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69
Heute um 18 am Fenster ganz rechts. Jung, skinny, rote lange Haare. Wir haben uns gegenseitig gemustert, habe sie aber nicht gebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Woller,Cyper,Ralle69
Sie war gestern Abend wieder anwesend.
Sie bietet übrigens die Stunde für 100€ an was ich bei Ihrem sehr guten Service für überaus fair halte.
Ich hoffe doch das Sie uns noch lange erhalten bleibt..
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,PaulPower,Ralle69,LoganMCV,karlo,Cronauer69
Ach ja, bei mir nannte sie sich Cataleya.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,sfc750,Cronauer69
Gut zu wissen, bei mir nannte sie sich auch Cataleya oder so ähnlich und bestritt wehement, sich jemals Mia genannt zu haben. Schließlich war ich dermaßen verwirrt, dass ich abgedreht bin.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69
Update: Sie verlässt uns nicht nächste Woche sondern bleibt noch einen ganzen Monat.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,Cronauer69
Ich kürze die Raterei mal ab.

Hier ihr alter Faden:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=191233
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,lekali,Cronauer69