Laila aka AV Lila - Unverhofft kommt oft
Daumen hoch 
Kontaktdaten
AV Lila
66125 Saarbrücken-Dudweiler
0152-12845379
Karte Anzeigen
Verehrte Gemeinde,

Unverhofft kommt oft..

Ich hatte gestern vormittag eigentlich einen Termin mit Maya in Dudweiler per WhatsApp abgemacht. An der Lokation angekommen, wurde ich freundlich von TS Lisa empfangen. Sie teilte mir dann aber zu meiner Überraschung mit, dass Maya kaputt wäre (sic), ich aber auf Lila switchen könnte (sic). Ich überlegte gerade mir vielleicht von TS Lisa einen blasen zu lassen, als ich Lila im Nebenzimmer sah. Sie hatte ein knappes Matrosenkostüm an und sah wirklich heiß darin aus. Also stimmte ich dem Switch zu und übergab 80 Euro für 30 Minuten.

Lisa kam mit strahlendem Gesicht direkt zu mir und begrüßte mich mit tiefen Zungenküssen. Ihr Stil beschränkte sich anfangs auf gutes Küssen und lediglich die Zunge rausstrecken, was sich aber im Laufe des Treffens noch drastisch verbesserte. Sie hat volle, große Lippen und es ist toll mit ihr zu küssen. Meine Hände wanderten von ihrem straffen Hintern zwischen Ihre Beine und dann mein Finger an und in ihre Muschi. Wow, da will ich meinen Schwanz reinstecken! Er stand auch bereits steil zur Verfügung, aber ich musste noch unter die Dusche. Also erstmal Klamotten loswerden und ab ins Bad. Als ich aus dem Bad kam, stand TS Lisa vor mir an einem Bügelbrett und schaute auf meinen immer noch halb errigierten Schwanz. Sie griff nach ihm, kam ganz nach zu mir und flüsterte mir ein paar Wörter ins Ohr, die ich leider nicht verstand. Ich konnte aber nicht nachfragen, weil sie mir danach direkt ihre Zunge in den Hals steckte. Wir knutschten kurz und sie massierte dabei meinen Schwanz. Ich hatte dabei Ihren Hintern in den Händen, der sich ziemlich gut anfühlte. Dann ließ sie von mir ab, gab mir einen Klaps auf den Hintern und bügelte weiter. 

Erst da sah ich, dass Lila direkt neben uns stand und uns grinsend beobachtete. Wir gingen zusammen ins Zimmer und sie sagte zu mir: "Sie ist wie Du". Dabei deutete sie auf meinen Schwanz. Ich musste lachen und sagte: "JaJa, Ladyboy". Sie sagte, sie wäre nicht so. Wir kicherten beide, dann zog sie ihr Röckchen aus und zeigte mir als Beweis ihre glatt rasierte Muschi. Ich kniete mich hin, um mein Gesicht darin zu vergraben, aber sie wollte, dass ich mich aufs Bett lege. Dort angekommen zog sie ihr Oberteil aus, gummierte galant auf, setzte sich auf mich und drückte mir ihre Brüste ins Gesicht. Die waren groß und fest und wollten geknetet werden, also ziemlich perfekt! Ich kann nicht sagen, ob da jemand nachgeholfen hat, aber holladiewaldfee. Dabei rieb sie ihre Muschie an meinem gleich platzenden Schwanz auf und ab. Ich hoffte, dass sie ihn gleich greift und reinsteckt, aber sie rieb immer weiter weiter während ich abwechselnd ihre Brüste leckte oder wir uns küssten. Das ging bestimmt zehn Minuten so und war geil.

Endlich rutschte sie tiefer und küsste sich bis zu meinem Schwanz runter. Sie leckte abwechselnd meine Eier und dann an meinen Schwanz wie an einem Wassereis, bis sie ihn dann endlich in den Mund nahm. Was folgte, war ein für mich ziemlich perfekter Blowjob. Nass, variantenreich und ausdauernd. Ich wusste echt nicht mehr nicht wo mir der Kopf stand und war zu allem bereit. Ich sagte ihr, dass es mir gleich kommt worauf sie abrupt aufhörte und mich halb böse, halb geil anschaute. Sie legte sich neben mich und öffnete dann ganz sexy ihre Schenkel und hob die Beine leicht an. Wow2, kurze Überraschung, aber dann was für ein Anblick! 

Ich kniete mich vor sie und knete ihre Brüste. Sie führte ihn mit kreisendem Becken langsam ein. Wow3! Sie verdrehte die Augen und stöhnte sehr gefühlvoll. Ich glaube dabei ist es ihr gekommen, denn sie zog mich anschließend zu sich runter und fraß mich praktisch auf. Dabei fickte ich sie immer weiter und kam schließlich tief in ihr. Wir küssten noch weiter, bis ich mich schließlich (nassgeschwitzt) aufrichtete. Sie sprang gut gelaunt auf und schnappte sich Reinigungstücher vom Schrank. Mit diesen hat sie dann das Kondom entfernt und meinen Schwanz akribisch gesäubert (Das mag ich an den Asiatinnen!) und sich darüber lustig gemacht, dass ich so geschwitzt war.

Ich ging nochmal duschen. Als ich zurückkam, erzählte sie mir noch, dass sie uns am Sonntag (heute oder nächsten, nicht verstanden) verlässt, aber vorhat nochmal wiederzukommen. Sie spricht besser Englisch als Deutsch, bemüht sich aber Deutsch zu sprechen.

Wenn sie wiederkommen sollte, werde ich auf jeden Fall auch wiederkommen Wink In der Zwischenzeit überlege ich mir, ob ich bereit bin herauszufinden, was TS Lisa mir sagen wollte.....
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,Cyper,Nacktschneckenzüchter,Stilleswasser_x,Lustmolch19,Philli_,testmaster,Einlocher,saugeiler24j,siola,Spatz,Bluesky,Hamlek,saartester,testthebest,sch.sch,Hagbart,nopopper,yogi117,hjhjhj,lindner,tylerdurden
Lila in Farbe

 [Bild: ME16H7PH_t.JPG] [Bild: ME16H7PI_t.JPG] [Bild: ME16H7PJ_t.JPG] [Bild: ME16H7PL_t.JPG] [Bild: ME16H7PM_t.JPG] [Bild: ME16H7PN_t.JPG] [Bild: ME16H7PO_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: nighthunter,Philli_,testmaster,steventylor,siola,Spatz,sch.sch,Hagbart,yogi117,hjhjhj
Noch Feedback von mir:
Termin war spontan angefragt und von ihrer Seite sehr, sehr verpeilt. Whatapps sind nur kopierte Textblöcke. War zwischenzeitlich kurz vorm abbrechen...

Terminfindung: 4-

Ihr Körper ist wirklich sensationell. Bei den Bildern wurde minimal an Bauch/Hüften gearbeitet und das Gesicht etwas schmaler gemacht, was eigentlich komplett unnötig ist.
Brüste sind sehr schön, aber relativ hart. Vermutlich war da vor der OP nicht viel, aber sehr tolle Arbeit vom Arzt.
Also Körper/Gesicht: Wow!

Kommunikation ist schwierig. Deutsch geht quasi überhaupt nicht. Englisch hab ich nur "thank you", "zeit", "doggy", "Bangkok", "äxt ähr" (vermutlich "next year", aber irgendwie hat das auf mehrere Fragen nicht gepasst") und "bye" gehört.

Bad wurde mir vorher (bin eh immer frisch geduscht) und nachher (eigentlich klatschnass geschwitzt und Lippenstift im ganzen Gesicht) leider nicht angeboten.

Zum Akt:
Vorspiel direkt auf dem Bett mit viel Küssen (Zungenkontakt hat sie aber zu 100% komplett vermieden, ihr Mund war wie ein leeres Loch), viel Brüste ins Gesicht, etwas künstliches Gestöhne und wirkte einstudiert. BJ und Deepthroats waren sehr nice. Danach viel(!) Flutschi bei ihr und mir aufgetragen... 
Danach wollte sie in Missio, was ein sehr genialer Anblick ist. Dann musste es Doggy sein, Reiten wollte sie nicht (oder sie verstand es nicht). Immer viele Küsse dabei, aber insgesamt hat die Illusion nicht funktioniert und es hat sich etwas nach Abarbeiten eine Checkliste angefühlt.
Nach noch nicht mal 10 Minuten Sex (hab ich schon den vielen Flutschi erwähnt?  Mad ) musste dann mit Hand beendet werden.
Hi-to-Bye Zeit waren unter 25 Minuten, davon muss man noch rundum noch etwas Zeit abziehen.

Fazit:
Hammer Körper, sehr professionell, guter BJ/DT, bemüht, aber wenig Illusion. Definitiv keine Abzocke, aber nichts für mich und deshalb keine Wiederholung. Sie kommt aber eh erst wieder "äxt ähr".
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Einlocher,disillusioned,siola,Sonny2004,saartester,steventylor,Bluesky,,fox,Hagbart,GameRover
Aktuell in Bürstadt zu besuchen: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11565744
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Weitergezogen nach Speyer.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hjhjhj,Powerficker1
Kontaktdaten
Lila
Speyer
0152-18153021
Karte Anzeigen
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11581260

Gruß 
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Powerficker1
Kontaktdaten
AV Lila
Ettlingen
0163-5990275
Karte Anzeigen
Und jetzt in Ettlingen mit neuer Nummer: 0163-5990275 Ausruf
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Powerficker1,fox
Nun als Laila in Bernburg

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11757582
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Mit neuer Rufnummer in Kelkheim/Taunus: 0152-16739680

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11884153
Zitieren
Dann bitte die Kontaktbox ausfüllen, sonst ist die neue Nummer weg, wenn die anzeige erlischt.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Kontaktdaten
Laila
Kelkheim / Taunus
Hessen
Deutschland
0152-16739680
9 - 00 Uhr all Day
Karte Anzeigen
Dann halte ich mal fest, (auch wenn sie die Nr. in 5 Monaten 4 mal wechselt).

AV Laila Top Sexy - Nur für kurze Zeit in deiner Stadt!

Ein süßes Girl (18+) mit heißer Traumfigur, langen Haaren, pralle Busen. Lust auf fe*chte Sexspiele!

Ohne Zeitdruck ganz gemütlich

Komm vorbei ich warte auf dich!

Geschlecht
weiblich

Größe
165 cm

Oberweite
75 C, weich

Typ
asiatisch

Konfektionsgröße
36

Intimbereich
total rasiert

Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen
braun

Haut
mittel

Sprachen
Deutsch
Englisch

[Bild: ME177WX4_t.jpg] [Bild: ME177WX5_t.jpg] [Bild: ME177WX6_t.jpg] [Bild: ME177WX7_t.jpg] [Bild: ME177WX8_t.jpg] [Bild: ME177WX9_t.jpg] [Bild: ME177WXB_t.jpg]

Verkehr
AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für
Herren

Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Verbalerotik
Strapserotik

Treffen
mit Termin

Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage


Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch,siola
AV LILA / AV LAILA ist aktuell mit TelNr 0152-16739680 in Saarbrücken.
Gute Berichte auch bei den Kollegen von Ladies.
Stichworte für die Recherche: 0152-16739680, 0152-12845379, 0163-5990275
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,SugMi,Hagbart,Spatz,hjhjhj,saugeiler24j,Simplicissimus
Kontaktdaten
AV Laila
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0163-5990275
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

Habe die Dame besucht und war etwas enttäuscht.

Um es kurz zu machen.
- Terminfindung über WhatsApp sehr gut.
- 40 min für 100 Euro
- jederzeit sehr freundlich und symphathisch
- Eierlecken geht so, könnte mit mehr hingabe sein
- Blowjob ok mit leichten DeepThroat
- Zungenküsse ist ihrerseits größtenteils nur ein Zunge herausstrecken ?
- beim Sex hat man den Eindruck das sie Schmerzen hat und es einfach schnell vorbeigehen soll, ich hatte darauf an Geilheit verloren (liegt vielleicht daran dass sie ja umgebaut sein soll, habe es jedenfalls nicht gemerkt.
-leider habe ich durch ihre Lustlosigkeit so an Geilheit verloren das ich keine Lust mehr hatte und nach kurzen Wichsen abgebrochen habe und gegangen bin.

Da ich aber Druck hatte kurzerhand eine neue Asiatin gesucht und in Homburg bei "Lisa Top Massage" gelandet und dort perfekt entsaftet worden. Bericht folgt.

Mein Fazit zu Laila.
Für mich keine Wiederholung, aber keine Abzocke, besonders beim Blowjob war es gut aber der Rest konnte mich nicht überzeugen.

Bis dann
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,testthebest,Spatz,matrix,siola,saugeiler24j,saartester,sch.sch,lostinxs2005
Grosses Grinsen 
Aufgrund der vielen guten Berichte, die über Laila im Netz existieren, bin ich heute auch mal zu ihr. Ich muss aber vorwegnehmen, dass ich überhaupt nicht auf Thais stehe. Bin eigentlich mangels Alternative dort aufgeschlagen und die Fotos von Laila haben mich doch gereizt. Bei Terminanfrage schickt sie auch noch Fotos zu, welche nicht in ihrer Annonce erscheinen.

Laila sieht für eine Thai gut aus. Schätze, dass sie Ende 20 oder auch schon 30 Jahre ist. Übergab 80.- Euro für eine halbe Stunde.

Zunächst dirigierte sie mich aufs Bett, kam über mich und hielt mir ihre Titten vors Gesicht. Die Dinger sind wirklich gut gemacht: weich, groß, wohlgeformt und fühlen sich gut an. Die ZK hab ich genauso erlebt, wie viele Kollegen: Mund auf und Zunge versteckt.

Da Laila nicht der Typ Frau ist, auf den ich abfahre, hatte ich Probleme mit dem hartziehen. Laila legte sich zwischen meine Schenkel und leckte mir schön die Eier. Dadurch nahm mein G-Punktgerät auch Haltung an. Das Blasen war dann auch sehr gut: nass und druckvoll.

Nachdem ich zu meinem Stellungswunsch befragt wurde, wählte ich die Missio. Leider trug sie eine gehörige Portion Gleitgel auf, wodurch der Gripp eher schwach war. Mangels Gripp hatte ich auch Probleme mit dem Abspritzen. Ich vereinbarte mit Laila, dass ich auf ihre Titten spritze. Also Gummi ab und losgewichst. Der Spritzer landete nicht auf ihren schönen Titten, sondern am Hals. Hätte halt gerne meine Soße auf den Prachtexemplaren gesehen, es lässt sich aber auch nicht alles so steuern, wie man es gerne hätte.

Die Nummer war gar nicht schlecht. Ich stellte aber wieder bei mir fest, dass Thais nichts für mich sind.

Im Nachbar-Forum wird ja heftig darüber diskutiert, ob Laila mal ein Mann war. Ich stellte ein paar Dinge fest, welche mich auch zweifeln lassen: zunächst hält sie die Bude sehr dunkel, wodurch man Details an ihr, welche auf „Mann“ deuten, schlecht erkennen kann. Ihre Votze hatte auch so etwas eigenartiges an sich: bei mir entstand der Eindruck, dass es eine feste Röhre ist und keine Muschi, die sich dehnt und sich dem Schwanz anpasst.
Aber auch, wenn sie mal ein Mann war, ist der Umbau sehr gut gelungen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,jaimelapipe2,testthebest,Spatz,Waldemar,sch.sch,lostinxs2005
Ja Sie war früher defenitiv ein Mann.
Ich war auch mal bei Ihr,weil ich das mal erleben wollte mit ihr sex zu haben.
Im großen und ganzen war ich zufrieden mit ihrem Service.
Man darf auch bei Ihr nicht zu tief und fest in ihre muschi stoßen da es ja eine geformte Vagina ist.
Aber der Gedanke beim ficken dabei ist schon geil.
Eine Erfahrung ist es wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,testthebest,Spatz,Waldemar,sch.sch,hotbiker,lostinxs2005