Samya Besuch zur Pfingstzeit
In der Pfingst Woche unter der Woche Besuch im Samya.

Optisch gutes und umfangreiches Line-Up von mind 50 Frauen...doch wo sind nur die Männer diesmal?
Männerseitig war nicht viel los. Entsprechend "pushy" waren die Frauen. Ich glaube ich wurde nur selten dort so aktiv angesprochen.

Essen gut. Fleisch Div Beilagen und Salatbar. Keine Selbstbedienung.
Draussen im ebenerdigen Outdoor/Rauerbereich ist die schwarze Plane die den Outdoorbereich ringsrum abdeckt im Winter bestimmt sehr sinnvoll um die Wärme dort zu speichern. Im Sommer hingegen stsut sich da die Hitze.

Die Stimmung ist trotzdem gut. Gute Musik und der Grossteil der Mädels feiert. Das Podest ist von diversen tanzenden Frauen belegt.

Mich flirtet in Barnähe die junge hübsche Nicole an. Ständig innigercBlickkontakt. Akquirieren kann Sie. Sie wirkt sehr nett und weiss wie Sie unauftringlich mit Charme Männer im Club klar macht.

Kurzbeschreibubg: Rumänin, jung, Anfang 20, schlank zierliche KF34. Griffiger Po und etwas kleinerer fester Naturbusen. Braune halblange Haare, br Augen hübsches Gesicht mit bezauberndem Lachen. Keine Tattos. Leichte Hautprobleme insbesondere auf den Wangen. Für mich überhaupt nicht störend

50/30 Suck and fuck oder 100/30 dann mit ZK und besserem Service. Sie ist sehr jung,  hübsch mit guter Figur. Sie gefällt mit und ich buche Sie dann auch

Auf dem Zimmer zu 100/30 min dann guter Service. Echte Und recht gute ZK. Guter Blow teils tief. Das kann Sie. Ficken in 2 Positione ebenfalls gut.

Ich werde Sie wieder buchen und kann Sie für 100/30mon empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,dark,memphis,ooooo,ChiangMai2026,MilknCoke,reding71,hans69