Nicht gekommen - wie seht ihr das?
Ist mir zwar letztendlich noch nicht passiert, aber es gab schon Situationen, wo's nicht so einfach war und ich ziemlich ins Schwitzen kam.
Wenn's bei mir übermäßig lange dauert, weil ich
  • müde von der Arbeit
  • gestreßt mit anderen Dingen/Gedanken im Kopf
  • genervt wg. irgendwlcher Sachen
  • . . .
bin, ist's es ja nicht die Schuld der Dienstleisterin! Das ist eindeutig mein Problem. Ich könnte dann auch ohne den Conti gefüllt zu haben gehen.

Wenn Sie aber
  • übermäßig drängelt
  • mich total aus dem Rhythmus bringt
  • mich kurz vorm Abschuß blöd/unpassend anfaßt
  • oder sonstwie dabei rumnervt (labert)
ist's wohl durchaus ihr anzulasten.

Bisher ist den Mädels aber immer noch ein Weg eingefallen, mich zum Kommen zu bewegen:
  • zwischen den Titten (wenn groß genug :p)
  • ich hab's ihr auf Bauch und/oder Titten gewichst
  • sie hat mich gewichst und ich die Muschi gefingert
  • sie hat geblasen und ich gefingert oder geleckt (69 o.ä.)
  • sie hat mich gewichst und ihre Euter begrapscht/mich dran festgekrallt
Auf jeden Fall hat sich bei mir bislang jede (!) bemüht die Sache "erfolgreich" zum Absch(l)uß zu bringen.


Mein Rekord war übrigens 4x in ca. zwei Stunden:

  1. Die 69 mit ihren Titten an meinen Schenkeln
  2. Sie wichst mich und ich lade auf die Titten ab
  3. Ich habe sie ausführlich "fisted", während sie mich wichste
  4. Schließlich habe ich kräftig (!) die riesigen festen Euter massiert während sie sich intensiv um mein bestes Stückkümmert. Ich habe mich dabei zunehmend an bzw. in (!) den Glocken festgekrallt -- die konnte ganz schön was ab!
Ohne den entsprechenden Einsatz der Dame wär' das sicher nicht möglich gewesen
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Ist aber auch schon ein großer Unterschied, ohne Wertung jetzt, Du suchst Sex und ich such Liebe machen...Wink

Er hat Sex und Du suchst Liebe machen *frözel*
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Ein Mädel, bei dem dann die Chemie nicht stimmt? Hmm Verwirrt, warum hast Du sie dann überhaupt erst gebucht?

Wenn ich merk, bei einer stimmts nicht mit der Wellenlänge, dann buch ich sie doch erst gar nicht...Wink

.

Tja, manche sind so tolle Schauspielerinnen beim Ankobern, dass man auch als Profi mal drauf reinfällt und erst später, nach der Buchung und nach der Bezahlung während der Nummer feststellt, dass die Chemie nicht stimmt.
Ich hätte auch schreiben können: Wenn man während der Nummer merkt, dass sie eine AZF ist oder eben abtörnend ist,
Beispiel: Wenn sie bei einem Wunsch nach Stellungswechsel plötzlich meint: Diese Stellung mach ich nicht... oder: Das kostet aber Extra...

Wie dem auch sei, das sind dann negative Fälle, wo man evtl keinen hoch kriegt oder die Göre verläßt, ohne abzuspritzen.

Selector
der schon viel Geiles aber auch ein paar Flops erlebt hat
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
#24
Einmal hätte ich fast bei einer ultrasüßen, maximalpigmentierten es fast ohne Abschluß beenden müssen.
Sofort nach der Bezahlung fing sie an zu handeln. Geld wollte sie nicht zurück geben.
Auf der Matte nur von hinten und Arsch zusammengekniffen.
Der Mixstab wollte ob so viel Ärger gar nicht steif werden, aber fix angekurbelt und dann wie Karnickel (obwohl sie ständig am Maulen war) gerammelt, bis der Schuß saß.

Schmeiß doch mein sauer verdientes Geld nicht aus dem Fenster.


Mir würde es nichts ausmachen, wenn ich nach ner Stunde Gf6 oder so nicht mehr abdrücken könnte (war schon einige Male nach anstrengenden Tagen kurz davor), aber diese Damen wiederum hatten mir immer schön zum Abschluß verholfen :p

Das ist der Unterschied
Zitieren
Moinsen !

Ich hab das Thema bisher rein interessehalber verfolgt. Etwas beizutragen hatte ich nicht, da das 'Kommen' beim Service bei mir bisher (noch) unproblematisch und zu meiner Zufriedenheit ist.
Einmal -schon viele Jahre her- ist es mal passiert, daß ich nicht kommen konnte. Das war ein Einzelfall, ich erinnere mich nichtmal an die konkrete Situation; und hielt für die Ursache meine damalige Tagesform: viel gefeiert, wenig Schlaf, etc....

Heut ist's mir aber wieder vorgekommen:

Auch heute hatte ich nicht so das Gefühl bei bester Kondition zu sein; hatte nur ein kleines Zeitfenster von 2 Stunden (im BHV); den ersten Abschuß schon hinter mir ...und war viel gelaufen ...ohne großartig zu finden.

Da dacht ich mir: Buchst du nochmal die zickige Isabella(E44/5/54) Augen Roll als Notnagel. Nur BJ für 20.
BJ kann sie ja nicht so gut ("Daran hat's gelegen!" werden vieleicht manche schreien) - also braucht se Übung, und ich hoffte auch noch heimlich auf 'ne kleine Slapstick-Einlage von ihr ....und da hat sie mich auch nicht enttäuscht Laut Lach.

Sorry - soll hier ja kein Bericht werden; also zur Sache:
Ich hatte langsam die E44 erstiegen, bissl PST, dann waschen -> erwähne ich deshalb, daß ihr nicht denkt ich wäre da rauf gerannt und gleich auf's Bettchen gehüpft.

BJ erstmal stehend . Als es gegen 5 Minuten ging, und ich dachte daß sie bald anfangen wird zu nöhlen sagte ich, daß ich mich nun hinlegen wolle :schlimm:.
Sie macht ca. 5 Minuten weiter .... dann geht's los : "Schaaaaatzi, was hast Du gemaaaacht?"
Das ganze störte mich nicht im geringsten, daß ich nicht kam ....ich dachte nur: Wenigsten trifft's die Richtige :arbeit:Engelteufel

Erst überlegte ich noch, ob ich upgraden soll ...um sie nochmal 'ne Weile zu rammeln, egal wie's endet. Hatte dann aber doch keinen Bock mehr 'in den Clinch' zu gehen; mit ihr :p.

Ich ließ sie noch ein paar Minuten mit der Hand mache - und brach dann ab.
Insgesammt hab ich das Ganze eher genossen - und hatte am Ende noch den ein oder anderen Lacher.
Außerdem schien sie 'besorgt' das ich nun vieleicht nicht mehr zu ihr kommen würde. Das spielte mir auch noch in die Hände, und mit einer unterschwelligen Bekräftigung dieser 'Sorge' verließ ich sie....Big Grin.

Was mich aber bissl nachdenklich macht:
....vieleicht hatte es auch was mit meiner Pumpe zu tun. Denn während ich in Ruheposition auf dem Bett lag und sie schaffen ließ, rann mir ständig der Schweis von der Stirn....

Eigendlich bin ich eher jemand, der nicht so leicht schwitzt - mit hohen Temperaturen komm ich besser klar als mit niedrigen.
Und doch hab ich die ganze Zeit stark geschwitzt. An Unwohlsein, Herzklopfen/hoher Puls kann ich mich aber nicht erinnern.

Wenn's ein Einzelfall bleibt (mit den Symptomen) mach ich mir mal keine Sorgen - und mein Ego kratzt das auch nicht an.

Gruß Tidus,
der sich hier dochnoch dranhängt.
Zitieren
Total schlechte Schrottnummern habe ich schon einfach mittendrin abgebrochen! Das kam aber in meiner gesamten BHV Laufbahn äußerst selten vor.
Zitieren
latinalover schrieb:Total schlechte Schrottnummern habe ich schon einfach mittendrin abgebrochen! Das kam aber in meiner gesamten BHV Laufbahn äußerst selten vor.

Sorry --> OT

Tidus schrieb:("Daran hat's gelegen!" werden vieleicht manche schreien)

...als ob ich's geaaaahnt hätte.

Gruß Tidus,Verärgert
hält sich wohl besser raus aus'm OT - und nur noch [Bild: icon1.gif]
Zitieren