Beim ersten Mal da tuts noch weh
#38
Längere Zeit hatte ich unangemeldet mitgelesen, bis es mir eines Tages zu dumm wurde daß ich immer 7 Tage warten musste um die neuesten Berichte lesen zu können. Also beendete ich diesen Zustand und meldete mich an. Ich hatte anfangs gar nicht die Absicht selber aktiv zu werden, wollte mich eigentlich nur informieren und die Beiträge anderer User lesen.
Doch schon kurze Zeit nach meiner Anmeldung hatte ich ein sehr positives LFH-Erlebnis. Jetzt begann ich zu überlegen: Sollte ich das Erlebte weiterhin für mich behalten, oder soll ich es nicht doch mitteilen? Vielleicht kommen ja ein paar Reaktionen, dachte ich, und vielleicht kennt jemand hier sogar die Frau die ich besucht hatte? Das wäre doch wirklich mal interessant. Doch wenn ich mich nicht dazu entschließe darüber zu berichten, werde ich das wohl nie erfahren und bleibe weiterhin alleine mit meinen Pay6 Erlebnissen. (Nein, in meinem Bekanntenkreis erzähle ich darüber natürlich nichts!)

Ich erinnere mich noch an mein Zögern als ich meinen Erstbericht fertigstellte. Ich saß vor dem Rechner, überlegte c.a. 5 Minuten -Soll ich oder soll ich nicht?- als mein rechter Zeigefinger schließlich wie von einer magischen Hand geführt auf Thema erstellen klickte. So, jetzt gibt es kein Zurück mehr. Der Bericht steht!
Schon kurze Zeit später kam die erste Begrüßung. Und weitere Antworten sollten folgen. Ich war allgemein überracht von den positiven Reaktionen, obwohl ich den Bericht ziemlich knapp gehalten hatte. Besonders freute es mich, daß sich zwei Kollegen meldeten, die diese Frau ebenfalls kannten.

Vorher hatte ich von Internetforen null Ahnung, so daß ich vor allem zu Beginn öfter einen Moderator per PN um Ratschläge bat. Auch hier bin ich von der Hilfsbereitschaft positiv überrascht worden.

Als bisheriges Fazit stelle ich fest, daß ich meine Anmeldung bisher zu keinem Zeitpunkt bereut habe, bietet das LSH für mich doch eine vorher nie gekannte Möglichkeit mich mit Gleichgesinnten über Erlebtes im Pay 6 auszutauschen. Seitdem gehöre ich zwar nicht unbedingt zur Fraktion der Vielschreiber, doch wenn es was zu berichten gibt, dann kommt auch ein Bericht.

gruß
longrider
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beim ersten Mal da tuts noch weh - von hejob - 27.05.2008, 15:49
Beim ersten Mal da tuts noch weh - von Sarado - 27.05.2008, 18:30
Beim ersten Mal da tuts noch weh - von Sniper - 27.05.2008, 18:34
Beim ersten Mal da tuts noch weh - von Sniper - 27.05.2008, 18:57
Beim ersten Mal da tuts noch weh - von adamit - 27.05.2008, 21:00
Beim ersten Mal da tuts noch weh - von zap - 28.05.2008, 19:50
Beim ersten Mal da tuts noch weh - von hermes - 02.06.2008, 11:31
Beim ersten Mal da tuts noch weh - von Brain - 21.06.2008, 11:18
Beim ersten Mal da tuts noch weh - von RedAmber - 28.06.2008, 12:35
Beim ersten Mal da tuts noch weh - von (F)leck - 23.07.2008, 21:42
Beim ersten Mal da tuts noch weh - von Pikashu - 08.09.2008, 08:10
Beim ersten Mal da tuts noch weh - von charly - 08.09.2008, 21:13
Beim ersten Mal da tuts noch weh - von känguru - 08.09.2008, 23:37
Beim ersten Mal da tuts noch weh - von Cappu - 12.09.2008, 11:54
Beim ersten Mal da tuts noch weh - von Longrider - 18.01.2009, 15:55