Alexandra hot and sweet
Zwinker 
Kontaktdaten
Alexandra
Gienanthstraße 15
67655 Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Spontan in der Gegend klingelte ich um die Mittagszeit ohne Termin. Nach der Vorstellungsrunde hatte ich bei Alexandra das beste Gefühl. Sie roch gut und hat wunderbare Titten mit langen harten Nippeln.
Meine Wünsche waren klar und wurden voll erfüllt. Alexandra bläst hervorragend und geht auf
Wünsche ein. Hartes Anfassen mag sie nicht. Ich habe 100 Eur für 30 Minuten inkl. Extras gezahlt und das sehr gepflegte Haus zufrieden verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: pfalzbub,Spatz,Driver66,siola,Peterstaler,Cyper,Spargel,hjhjhj,Powerficker1
Hier die Bilder zu der Dame:

[Bild: ME16HAGG_t.jpg] [Bild: ME16HAGH_t.jpg] [Bild: ME16HAGI_t.jpg] [Bild: ME16HAGJ_t.jpg] [Bild: ME16HAGK_t.jpg] [Bild: ME16HAGL_t.jpg] [Bild: ME16HAGM_t.jpg] [Bild: ME16HAGN_t.jpg] [Bild: ME16HAGO_t.jpg] [Bild: ME16HAGP_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,Driver66,siola,hjhjhj,Powerficker1
Gibt es bei der neuen Adresse des Hot & Sweet diskrete Parplätze? Danke für die Info.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Man fährt eine Einfahrt rein und dann geht sie so 10 Höhenmeter nach unten. Man sieht die Autos nur wenn man da hinläuft und runter schaut. Man kann aber auch etwas hinter die Halle fahren, damit man das Auto von oben nicht sieht. Finde es schon eher diskret...

Hier die Luftaufnahme zum klicken:
[Bild: ME16HDIF_t.jpg]

Färste aus der Ausfahrt raus weiss natürlich jeder Bescheid. Aber da iss eh nix los, da ne Sackgasse.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,juergen7775,Powerficker1
Hallo,
da war das ehemalige Tantra,
beim raus und reinfahren bitte langsam machen,
da setzt das Auto schnell mal auf,
vor allem wenn es tiefergelegt ist.
Manche parken deshalb schon
vorher in der Strasse oder im Rondel.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,juergen7775,Powerficker1