Strassenstrich Zürich
Bin letzte Woche 3 mal auf dem Strassenstrich in zürich aufgeschlagen und 3 mal das gleiche Girl durchgezogen.
Name: Susanne
Nationalität: Ungarn
Harre: Blond schulterlang
Figur: eher ein bisschen fest
Titten: geile A-Cups
Alter: 22 Jahre

Habe das Girl am Sihlquai nach der Kornhausbrücke am Eingang zu Parkplatz endeckt. Sehr hübsches gesicht. Preis 50 CHF Blasen mit oder ohne. Habe Sie eingeladen und an den Verrichtungsort gefahren. Kommunikation geht, da Sie sehr bemüht deutsch zu sprechen aber auch einige brocken englisch waren möglich. Unterhalten mit Ihr kein problem. Auch kein Zeitdruck.
Ich habe mich freigemacht und Sie hat sich oben ausgezogen. Dannach ohne lang zu zögern meinen Schwanz sofort in den Mund. Bläst sehr gut, setzt Zunge ebenfalls sehr gut ein. Auch ganz rein kein problem. Ebenfalls Küssen sehr angenehm mit Ihr. HAbe immer geschaut, dass ich der erste Kunde war. Sie bläst Ohne Zeitdruck und wirklich gut.
Das 2. mal hatte ich noch sex mit Ihr ebenfalls sehr gut. Geht gut mit dabei. Im Auto haben wir nur die Missio durchgemacht.
Das 3. Mal sind wir in ein Hotel und ich habe Sussana 1 Stunde geniessen können. Alle Stellungen durchgemacht und Sie ist sehr anhänglich und wieder absolut kein Zeitdruck.
Fotos von Ihren wirklich geilen Titten durfte ich ebenfalls machen.

Brasilficker, der nächste Woche in seine Libliengsdestination fliegt für 4 Wochen.
Zitieren
Vielen Dank für deinen Bericht von der Front.

Und "boa viagem" zu deiner Lieblingsdestination..................

WinkEekWinkEekWinkEekWink
Zitieren