Besuch Point
Ich war im Point zu Besuch nach längerer Zeit. Gegen frühen Mittag waren so 8 bis max 10 girls anwesend. Keine Optikkracher eher biederer Durchschnitt aus Rumänien und Bulgarien. Was mich auch gestört hat, ist die Tatsache, dass auch hier die Mädels nicht mehr Fkk-mäßig rumlaufen, sondern trotz schönstem Wetter irgendwelche Unterwäsche oder Strandbekleidung an hatten. Oben ohne war schon das höchste der Gefühle. Ohje, da lobe ich mir doch das Sharks und kann verstehen, dass da noch genügend Gäste und girls kommen.

Entschieden habe ich ich mich für eine Andrea. Durchschnittliches Aussehen und durchschnittlicher Service. Das Wort Extra war sehr gut bekannt bei ihr, ansonsten genügend Deutschkenntnisse für ein bisschen Kommunikation.

Werde wieder eine längere Point Pause einlegen. Das hat wenig Spaß gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,sarut,JeffBeck,sfc750,soundstor,ooooo,basdor,bernie0815,tiger1,Gere6,hjhjhj,Vanguard,Chris33
(14.06.2023, 18:24)Figaro schrieb: Ich war im Point zu Besuch nach längerer Zeit. Gegen frühen Mittag waren so 8 bis max 10 girls anwesend. Keine Optikkracher eher biederer Durchschnitt aus Rumänien und Bulgarien. Was mich auch gestört hat, ist die Tatsache, dass auch hier die Mädels nicht mehr Fkk-mäßig rumlaufen, sondern trotz schönstem Wetter irgendwelche Unterwäsche oder Strandbekleidung an hatten. Oben ohne war schon das höchste der Gefühle. Ohje, da lobe ich mir doch das Sharks und kann verstehen, dass da noch genügend Gäste und girls kommen.

Entschieden habe ich ich mich für eine Andrea. Durchschnittliches Aussehen und durchschnittlicher Service. Das Wort Extra war sehr gut bekannt bei ihr, ansonsten genügend Deutschkenntnisse für ein bisschen Kommunikation.

Werde wieder eine längere Point Pause einlegen. Das hat wenig Spaß gemacht.

Ging mir vor zwei Wochen genauso. Habe eine CDL aufmerksam gemacht dass es "FKK Point heißt , darauf sie dass sie einen Schönheitsfehler am Bauch hat und lieber bekleidet ist.
Spätestens auf dem Zimmer sehe ich was Sache ist. Auf Buchung verzichtet . 
Sobald die Männer mehr FKK machen wie die Frauen ist der Club für mich erledigt.
Also weiterhin ins "Shark" obwohl "Point" viele Jahre mein Stammclub war.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,bernie0815,hjhjhj
Kann ich gut verstehen. Ein paar Männer waren tatsächlich komplett nackt in der Sonne gelegen und die Mädels verhüllt in wenig schöner Unterwäsche trotz herrlichen Wetters. 
Was soll da noch Fkk sein?
Zitieren
Es bedanken sich: bernie0815,hjhjhj,sexy90
(15.06.2023, 20:21)Figaro schrieb: Kann ich gut verstehen. Ein paar Männer waren tatsächlich komplett nackt in der Sonne gelegen und die Mädels verhüllt in wenig schöner Unterwäsche trotz herrlichen Wetters. 
Was soll da noch Fkk sein?

Der Chef ist oft im Point. ist immer sehr freundlich. haut ihn mal an was das soll.
Für mich sind alle Betreiber beratungsresistent und verschanzen sich hinter irgendwelchen
gesetzlichen Vorgaben.
Mir egal, ist nicht mein Laden spare dadurch viel Geld for nothing
Zitieren
Es bedanken sich: Figaro,Vanguard,bernie0815,hjhjhj