DANIELA AUS DER UKRAINE IM SALON D' AMOUR
Kontaktdaten
Daniela
Leider keine Empfehlung.
Ich habe die "behaarte" Szene in D ziemlich intensiv im Blick, und Daniela habe ich vor Ihrem Gastspiel in SP noch nicht gesichtet.
Sie ist auch noch recht jung, also war ich skeptisch ob das was wird. Trotzdem Termin gemacht, und meine Zweifel stellten sich als zutreffend heraus.

Sie ist schon sehr niedlich. Hübsches Gesicht und Augen, Nasen- und Lippenpiercing, süße kleine Tittchen, sehr fest.
Aber.... kein Küssen, kein Lecken (!), keine Extras, abwenden bei Berührung Ihrer Möpse .... eigentlich gibt´s sehr wenig, und sicher nicht das was in der Annzeige angeboten wird.
Auf den komplett schlaffen Lurch wird ein Gummi montiert und sie beginnt zu blasen. VORHER noch wird eine große Portion Flutschi bei Ihr aufgetragen.
Blasen war dann garnicht schlecht, abwechslungsreich, wenn auch nicht so tief. Berührungen an Ihrem Körper versuchte sie weitgehend zu vermeiden.
So auferstanden setzte sie sich auf mich und begann zu reiten. Schnell und monoton. Dann Misio, Abschluss im doggy. Schwanz sauber, raus.
reinigen, Exakt 30min vergangen zwischen rein- und raus an der Haustür.
Sie hat einen süßen Körper und interessante Tattoos (die Farben sind in der EU garantiert verboten), aber zu keinem Zeitpunkt kam der Hauch einer Illusion auf dass sie das jetzt irgendwie interessant findet was passiert. 90€ für 30min.
Keine Wiederholung für mich, eventuell interessant für Liebhaber von Neueinsteigerinnen und jungen, straffen, kleinen Titts.

Ach so, mein Trigger war ja Ihre Behaarung. Die gibt´s, ist aber sehr schütter. Kein Vergleich zum überquellenden Bär von Lanesse im selben Haus.
Und wenn weder Fingern noch Lecken möglich ist dann auch uninteressant.

Ich mach jetzt erstmal ´ne Pause, das hat zuletzt nicht so gepasst.

P.S. Warum schreibt eigentlich niemand mehr was?
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch,tailwip,Smirgol,Chris33,BigKarl,kafied,hjhjhj,Orkestra,fdsaasdf,Thomas071,jcm598,ckiki,Klark-Kent,tiger1,Ostkind,Hamm3r
Zur Info, sie ist wieder anwesend: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...r-11657036

Überlege mir trotz des negativen Berichts sie zu testen, bin in der Nähe.

Nichts kommt einen Mann so teuer zu stehen wie die Opfer, die eine Frau für ihn bringt. Jules Romain
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Klark-Kent,Powerficker1
Kontaktdaten
Daniela
An der Hofweide 6
Speyer
Rheinland-Pfalz
06232-8500166
https://www.behaarteladies.de/sex-anzeig
Industriegebiet Ost
Karte Anzeigen
[Bild: 11657036-a1ufibk.jpg] [Bild: 11657036-a2aqisa.jpg] [Bild: 11657036-a3qji8o.jpg] [Bild: 11657036-a44aegn.jpg] [Bild: 11657036-a5mdc94.jpg] [Bild: 11657036-a6iaecf.jpg] [Bild: 11657036-a787er9.jpg] [Bild: 11657036-a8f2f2k.jpg] [Bild: 11657036-a99tiur.jpg] [Bild: 11657036-a10ryfy5.jpg] [Bild: 11657036-a11okdkk.jpg] [Bild: 11657036-a12n2ev5.jpg] [Bild: 11657036-a13a4clm.jpg] [Bild: 11657036-a14m0d1t.jpg] [Bild: 11657036-a158bdrw.jpg]


https://www.salon-damour.de/

https://www.behaarteladies.de/sex-anzeig...r-11657036

Salon d' Amour

*****

Willkommen!
Hier findest Du wöchentlich wechselnde, aufregend sexy
Girls (18+) antriffst. Sie sind da, um Dich liebevoll zärtlich
zu verwöhnen. Aber auch wenn Du auf härtere
Gangarten stehst, findest Du bei uns das Girl Deiner Träume.
Auch Badespaß im Whirlpool!

###

vom 07.08.-12.08. im Haus

DANIELA aus der Ukraine
Anfängerin

24 Jahre
BH 80B
172cm
Konf. 38
behaart
kurze Haare

Mein unvergesslich, erotischer Körper wird dein Herz schneller
schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t,
aber auch leidenschaftlich und romantisch.

Lass dich von mir ins Reich der Sinne verführen und bezaubern.

Profil
Alter:
24 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
172 cm
Oberweite:
80 B
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Ukraine
KF:
38
Schuhgröße:
39
Intimbereich:
behaart
Haare:
wechselnd, kinnlang, glatt
Haut:
mittel
Körperschmuck:
Tattoos
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Metallfan,tiger1,Cyper,Smirgol,Ostkind
(14.06.2023, 22:17)Garnele2 schrieb: …….Kein Vergleich zum überquellenden Bär von Lanesse im selben Haus. ….   

….. P.S. Warum schreibt eigentlich niemand mehr was?…….

Zu Lanesse ist leider kein Bericht zu finden….??

Wäre interessant zum Vergleich.

Danke erstmal für den Bericht hier zu Daniela.

Gruß 
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Ich finde das sehr schade, dass sie den Service nicht hält, bzw. sich so gibt. Da sie auch RS anbietet und in mein Profil passt, hätte ich sie besucht.
Die Titten sehen schon sehr geil aus und kommen eigentlich recht groß auf den Bildern rüber, auch wenn nur B-Körbchen.

Da es in Summe aber nicht passt, suche ich weiter....Tipps gerne.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Habe es zu ihr geschafft. Konnte den Bildern nicht widerstehen und die Intim Behaarung für mich irrelevant ist, wollte ich das riskieren. Für 90 EUR die halbe Stunde gewählt. Hausdame total nett. Daniela auch und lächelt leicht. Ich entscheide mich zum bleiben und es geht auf das Zimmer. Optisch der Wahnsinn, aber sieht man ja. Unglaublich. Kurzes Hochwixxen, dann von der Seite geblasen. Ich streichle und massiere und darf auch mal an die Brüste. Die sind eine Klasse für sich. Blowjob ist solide, etwas eintönig. Aber sie saugt kräftig und es verfehlt seine Wirkung nicht. Ficken erst von hinten. Was für ein Ausblick. Ich finishe dann in der Missio. Leider hat sie die Hand am Schwanz, das muss ich immer wieder unterbrechen. Kein Augenkontakt. Ich stoße immer kräftiger zu, bis ich komme. Ast nicht wirklich, recht schweigsames Waschen und Anziehen und schwupps war ich auch schon wieder draußen. Eigentlich eine solide Nummer, aber kein Highlight.

Nichts kommt einen Mann so teuer zu stehen wie die Opfer, die eine Frau für ihn bringt. Jules Romain
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Thomas071,hjhjhj,Powerficker1,Boden,jcm598,Ostkind,Fritzi
Moin Lochschwager, tja, was soll ich sagen, optisch eine geile Maus, sehr süsses Lächeln, leider etwas abspritzorientiert.

Nach der Säuberung erstmal kurz zaghaft angewichst, dann mehr oder weniger den kleinen Glatzkopf fast abgerissen, Anblasen war auch ok, allerdings eher ein kräftiges Saugen.
Ich wollte eigentlich in die 69, sie winkte es aber ab und ging direkt Doggy in Stellung.
Der Hintern kann sich definitiv sehen lassen und sie hält gut dagegen.

Nach Contifüllung noch kurz selbst gereinigt und nach 25 min ca. war ich wieder raus.

Fazit:
90 für 30 zum schnellen Druckabbau mit ner Optikgranate, Wiederholungsfaktor trotzdem nur 40-50%
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,hjhjhj,Cyper,Smirgol,Thomas071,Powerficker1,Boden,jcm598,Ostkind
Und bis übermorgen wieder da... https://you-ladies.de/DANIELA-aus-der-Uk...er-3336729
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor