Carmen Angies Girls
Daumen runter 
Kontaktdaten
Carmen - zum 1.Mal da!
Im Altenschemel 37a/1
Neustadt an der Weinstraße
0155-10029430
Karte Anzeigen
Auf dem Heimweg von Karlsruhe noch kurz bei Angies Girls vorbeigeschaut. Der Grund war der Neuzugang Carmen. 70 Euro für 30 Minuten. Soweit war alles normal. Die Performance die sie abgeliefert hat war unterirdisch. Seit meinen frühen Tagen im BHV kann ich mich nicht an so eine schlechte Leistung erinnern. Beim Vorstellen habe ich sie zumindestens wiedererkannt, ansonsten sind die Fotos doch stark geschönt.

Nachdem ich sie ausgewählt hatte kam sie genervt und grummelnd rein. Kein Wort Englisch oder Deutsch. Ihrgenwas grummelt sie vor sich hin als ich ihr die 70 Euro gebe. Sie ist wohl aus Ungarn. Ich sage freundlich Hallo, hello, everything OK? und versuche ein paar Komplimente zu machen, bevor ich mich dusche. Ihr Gesichtsausdruck bleibt finster, sehr finster. Keine Spur von so etwas wie Lächeln.

Aus der Dusche gekommen, liegt sie auf dem Bett. Finster Gesichtsausdruck wie gehabt und schlechte Laune und absolutes Desinteresse ausstrahlend. Da wusste ich, dass ich das hier vergessen kann.

Egal weiterhin freundlich versucht Kontakt herzustellen, mündlich mit "Nice Girl" und vorsichtig mit den Händen. Wegen den Titties bin ich gekommen. Beim sanften anfassen der Teile kam schon No!, also kann sie doch ein bisschen Englisch. Das No! kam auch beim Versuch die Nippel vorsichtig zu küssen, das No! kam auch beim sanften Versuch die Pussy nur zu berühren. Vorher kam schon, ohne dass ich es versucht hätte noch "kissing". Hat sich auf den Mund bezogen, später oder vorher auch als ich mich mit dem Kopf der Pussy nur näherte. Ständig hat sie auf ungarisch etwas gemurmelt. Kein Ahnung was das Girl hatte. Der Job ist jedenfalls nichts für sie. Während der ganzen Zeit hat sie auch ständig gegähnt, sich die Augen gerieben und geseufzt. Eine Jungfrau kann sie nicht sein, dazu sehen die Bilder zu Clubhaft aus.

Sie packt den Conti aus und packt ihn auf den schlaffen Willie. Ich höre aus dem Grummeln die Worte fuck, fick now oder so was derart heraus. Ich sage und zeige mit den Händen freundlich "langsam wir haben noch viel Zeit". Mit Duschen waren noch keine 5 Minuten vergangen.

Ich deute ihr Blasen an. Was sie dann auch schlecht gelaunt mit viel Handeinsatz 2 bis 3 Minuten lang macht. Zumindest die Spitze von Willie verschandt periodisch in ihrem Mund. Danach legt sie sich auf den Rücken und wartet, dass ich einloche. Als ich mit Willie in der Hand mich nähere wurde der Gesichtsausdruck noch finsterer. Mädchen was soll ich machen, das ist doch wozu mann hier her kommt. Irgendwie habe ich den glitschigen Willie eingelocht bekommen. Ich musste nachsehen, denn gespürt habe ich kaum was, soviel Flutschi hatte sie kurz vorher aufgetragen. Grip nahezu Null!

Ich werkle eine Weile vor mich hin. Es kann auch sei, dass Willie in der Luft hing oder zwischen den Beinen oder Arschbacken oder sonstwo herumklitschte. Scheiss drauf, die ganze Zeit habe ich nur an die schöne kalte Dusche hinterher gedacht. Nach ungefähr 3 Minuten hat ich keinen Bock mehr auf diese Klitscherei. Also abgebrochen und ihr gezeigt, dass sie das Elend mit einem Handjob beenden soll. Sie hat den ge-Contiten klitschigen Willie dann mit finsterem Gesichtsausdruck gerubbelt bis er sich erbarmt hat. Die Sache hatte eine Ende. Das Duschen hinterher habe ich ob der Hitze ausgiebig genossen. Nach 15 maximal 20 Minuten stand ich wieder am Auto. Trotz des guten Duscherlebnisses werde ich wohl kaum mehr dort hinfahren.



[Bild: ME16IN6V_t.JPG] [Bild: ME16IN6W_t.JPG] [Bild: ME16IN6X_t.JPG] [Bild: ME16IN6Y_t.JPG] [Bild: ME16IN6Z_t.JPG] [Bild: ME16IN70_t.JPG] [Bild: ME16IN71_t.JPG]
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: JohnBig,zap,Stimpy,Cyper,Smirgol,Bus1980,roemer69,hotasshell,hjhjhj,Nico145,Lilabaer101,burli,Lusthaber10,DrumStick,Powerficker1,Spatz,jcm598,Spargel
Oh shit, welch jammervolles Erlebnis.

Vielen Dank fürs Scouten, hatte die Alte auch schon auf meine Liste gepackt weil ich ihre Titten, genau wie du, eigentlich ganz geil fand.

Der Kelch ging an mir vorüber.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Powerficker1
Hattest du kein Gespräch mit der Hausdame beim Gehen? Da hätte das angesprochen werden sollen
Zitieren
@Duffman875 Ich habe der Hausdame beim Abschied gesagt, dass ich überhaupt nicht zufrieden war. Aber mir ist nicht klar ob die Hausdame des Deutschen so mächtig ist. Das Gefühl hatte ich zumindest bei einigen der "Hallo wie gehts denn so..."- Small Talks, die ich versucht habe mit ihr zu führen. Und (!) ich bin nicht Unternehemensberater und es war sau heiß an dem Tag. Ich bin Kunde und ich stimme mit den Füßen ab (eher Rädern). Ich fahr da einfach nicht mehr hin. Duschen kann ich auch an anderen Locations!
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Ohjee, das klingt nach einem Horror-Erlebnis und Arbeitsverweigerung seitens der Dame. Schade, dass die Hausdame keinen guten Tag hatte - bislang ist mir die Hausführung sehr kulant, sehr zuvorkommend, sehr nett, und sehr um das Kundenwohl bedacht in Erinnerung. Erlebnisse sind aber zu lange her und Damen bereits weg, weshalb Niederschriften nicht mehr lohnen. Die hohe Fluktuation der Damen ist in dem Laden ein Thema. Muss da mal wieder hin, merke ich - hoffentlich kein Griff ins Klo.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Powerficker1
Ich kann mich allen Vorrednern nur anschließen.

Auch ich hatte sie vor ein paar Tagen besucht, habe mich extra für Sie entschieden, die Bilder sprachen für sie.

Kosten €100,- für 60 Minuten, am Telefon wurden extras angeboten, welche aber vor Ort nicht mehr machbar waren-sehr schade.

Als sie reinkam dachte ich mir, geile Schnitte, bomben Brüste, geiler Arsch und ds Gesicht war auch ok.

Das wars abe auch schon-der Rest war einfach unterirdisch.

In kurzen Sätzen:

- kein gem. duschen
- kurzes lustlosen Gebläse bei dem sie immer wieder auf rümänisch wie ein Rohrpatz schimpfte
- reiten war so eine 3
- den Rest hat sie absolut anteilslos über sich ergehen lassen

Pluspunkt: abgetörnt habe ich sie im Doggy hart und fest gefickt, dass hat sie mit sich machen lassen,
war meine Rache auf den Rest.

Auf ihre Brüste gespritzt, geduscht und gegangen.

0% Wiederholung-leider
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,matrix