Bar in Laikas Residenz
#1
Liebe LSH Kollegen,

da ich immer wieder lese wieviele es nicht mögen wie die Damen in Laikas Residenz vorgestellt werden (alle auf einmal) hier einen kleinen Tipp.
Wenn man hinten klingelt (Eingang am abgeschirmten Parkplatz) kommt man links sofort in eine kleine aber feine Bar. Hier halten sich die Mädchen immer auf wenn sie nicht gerade gebucht sind oder duschen/essen. Man bekommt hier was nettes zu trinken (das 1. Getränk ist umsonst wenn man ein Mädchen bucht) und kann die Damen so ein wenig beobachten bzw. auch sich mit ihnen unterhalten. Hier bekommt man einfach ein besseres Gefühl für die Damen (wer sich hier schon kühl und abweisend präsentiert wird wohl auch kaum gebucht) entwickeln und schon im (unbezahlten) Gespräch herausfinden ob die Dame bietet was man möchte Wink

Hoffe damit geholfen zu haben!

Gruss vom saarpoet
Zitieren
Hallo Saarpoet...,
Du weist schon was nun kommt ?
Also: Es hat fast schon Tradition das ich Leute welche sich anscheinend auskennen um Berichte anhau - nun bist Du gerade das ungezielte Opfer meiner Attacke Big Grin

Wie stehts, magst Du uns einen Bericht rüber reichen ?

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
Lieber Lustwandel,

gerne würde ich deiner Bitte nachkommen, aber leider war ich seit nun etwas über 3 Monaten nicht mehr in der LR - nicht, weil es mir dort nicht gefallen würde, sondern einfach weil es sich zeitlich nicht einrichten ließ. Sobald ich aber wieder mal dort war werde ich gerne berichten - dann aber unter dem Namen der Dame meiner Wahl (so wie das die Forenregeln verlangen) Wink

Gruss vom saarpoet
Zitieren