Crazy Love Zimmer A - kleiner Durchgang
Ich hoffe ich habe das Zimmer richtig betitelt? Bin mir nicht da ganz sicher.

Nach langer Abwesenheit auf der Gurke bin ich vormittags über den Bruch gelaufen. Im Innenhof habe ich diese Dame entdeckt.. ich habe nicht ganz richtig ihren Namen verstanden (Maria???). Sie öffnete gleich mit einem riesen und hübschen lächeln das Fenster. Hat mir ihren gut geformten Hintern präsentiert. Nachdem das preisliche geklärt war ging ich ins Zimmer. 




Sie kann kein deutsch/englisch. Was alles sehr schwierig gemacht hat. Daher hab ich auch ihren Namen nicht richtig verstanden und das Nachfragen war schwer. Wer spanisch kann ist hier bei ihr besser aufgehoben. Sie meinte sie ist aber erst 3 Tage in Deutschland oder Bruch??? tätig. Vielleicht wird das noch was mit der Sprache. Sie meinte sie ist 40( auch hier habe ich 10 Ansätze gebraucht bis sie Verstanden hat was ich frage). Schätzen würde ich sie zwischen 40 bis 50. Sie kommt aus der DomRep.


Entpackt würde ich schätzen sie hat C bis D Möpse die etwas Hängen aber noch gut aussehen. Brustwarzen waren auch schön. Ne Wampe die man in dem Outfit vorher nicht gesehen hat aber nicht gestört hat.. Der Hintern war fest und groß. Sehr schön geformt. Vermutlich einer der besten Hintern die es zur Zeit auf der Gurke gibt. 

Ausgezogen ging es sofort aufs Bett ohne Waschung. Wurde sofort gummiert und geblasen. Blasen fühlt sich sehr gut an aber es war immer das Gefühl da sie versucht nen schnellen Abschuss zu erzielen. Aber das kann man mit richtigen Gedanken gut präventieren. Sie hat sich so hingesetzt das man nur ihre linke Pobacke anfassen konnte und Brüste kaum.. Leider..

Nach etwas Zeit gings zum Ficken über. Sie hat sich auf mich gesetzt und vorher natürlich Gleitgel draufgeklatscht. ( Sie hat dauernd von sich gegeben wie groß meiner doch sei.) Sie war wirklich eng trotz Gel.Nach ner kurzen Zeit sagte sie ne das ist zu groß ab jetzt Missi.. dort habe ich sie langsam eingelocht bis sie sich dran gewöhnt hat und dann konnte ich nach kurzer Zeit auch bemerken das es besser flutscht (wohl durch eigene Feuchte). Nach einiger Zeit bat ich sie in die Doggy weil ich eigentlich nur wegen ihrem Arsch drin war.
Doggy war der Anblick mega geil.. Sie hat mich richtig brettern lassen und gegen gehalten. Sie hat was von komme ich komme geschrien aber es klang für mich sehr künstlich. Nach par Minuten hat sie dann abgebrochen weil wohl die Zeit schon am Ende war.. ich hab leider nicht ganz drauf geachtet wann ich drin war.. Mit der Hand hat sich mich dann zum Happy End gebracht. Dabei saß sie wieder neben mir wie beim Blasen aber diesmal konnte ich ihre Brüste kneten. Die waren natur. 

Ich hab leider nicht drauf geachtet wann ich rein ging.. vermute ich war 15 Minuten drin. Bezahlt wurden 30 für 20.  An sich kommt sie sehr nett rüber und lächelt gern. Vermutlich würde ich es nur wiederholen wenn niemand da ist.. Aber bei anderen anwesenden Damen wär das Geld besser angelegt gewesen. Wer aber im Doggy nen geilen Hintern vor sich hat. Ist bei ihr aufgrund der Optik richtig.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,BTF,john,Klark-Kent
[Bild: bruchinnen1tqdq0.jpg]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Der_Entspannte,Sneaker,grifi