Pilsen: Sehr schöner Asia Sex, ideal für Durchreise
Kontaktdaten
Kiko
Pilsen
Tschechien
+420 773 660 207
Karte Anzeigen
Auf der Rückfahrt von Prag entstand der Gedanke, die freie Zeit noch einma zu nutzen. In Prag waren mir bereits die beworbenen Asia-Läden aufgefallen, aber ich vermutete keinen besonderen Service, hatte auch keine gute Rezension an der Hand. Nun also letzte Chance in Pilsen...

Die Adresse eignet sich gut für eine Pause von der Durchfahrt von Deutschland, also aus Richtung Nürnberg, nach Prag. Man muss ein wenig in die Stadt hinein fahren, aber nicht bis ins Zentrum (vielleicht so annähernd 10 km). Ruhige Gegend abseits einer Einfallstrasse. Parkplätze sind daher kein Problem. Es handelt sich um ein modernes Haus und das Appartement ist sehr sauber und modern.

Zwei Girls waren gerade "available", ich wählte Kiko. Natürlich ist sie nicht so jung wie das bereits etwas unkenntlich gemachte Gesicht des Bildes vermuten lässt. Schwer zu schätzen, ich sag jetzt mal 40. Aber dennoch eine süsse Asiatin. Der Rest der Bilder kommt hin. Also wenn sie überhaupt die Person auf den Bildern ist, aber auch wenn nicht, hätte sie grosse Ähnlichkeit, bis - wie gesagt- auf das Alter. Übrigens trug sie ein Polizeikostüm wie auf dem Bild!

Der Preis beträgt 2.000 für eine halbe Stunde, also kein Vorteil gegenüber Deutschland, ausser der Service wäre sehr gut, und er war es! Als einzige Extras werden Rimming (gebucht) und CIM für jeweils 500 angeboten.

Nachdem ich sehr sorgsam gewaschen wurde, wurde ich aufgefordert, mich in Hündchenstellung aufs Bett zu begeben und so zu verbleiben. So einen Einstieg hatte ich bisher auch noch nicht. Natürlich diente es Kiko dazu, sich am gewählten Extra abzuarbeiten, zunächst nicht ganz zielsicher, später schon. Darauf wurden in gleicher Stellung immer abwechselnd auch die Eier von hinten geleckt.

Letztlich beendete ich das ganze, um in der halben Stunde noch etwas weiter zu kommen und legte mich auf den Rücken (im übrigen wird ein frisches Bettlaken aufgelegt, ich finde es gut). Vom bisherigen Arbeitsgebiet wurde ich nun aufwärts abgelckt, bis zum Gesicht, immer mit keckem Blickkontakt. Danach ging es wieder nach unten für FO ud EL. Das Blasen konnte ich auch noch in einer anderen Stellung nach meinen Vorstellungen zelebrieren, nun sollte aber noch GV kommen. Ja, hat Spass gemacht, ich mag asiatisch, auch wenn sie schon nicht mehr ganz jung ist, sehr süss und sie kann gute Atmosphäre schaffen.

Nun läutete ich das Finale ein, dies fand zwar wichsenderweise statt, aber als freiwillige Wahl von mir, denn Kiko beorderte ich nochmal an den Hinterausgang. So lief das wunschgemäß und sehr befriedigend, und ich konnte meine noch längere Autofahrt Richtung Rhein-Main wieder antreten.

Falls diesen Bericht Jemand aus dieser Gegend liest, wäre denn Vergleichbares hier bekannt (es wäre allerdings schlecht für meine Brieftasche)?

[Bild: ME16J6NZ_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,mr. melon,papa,Klark-Kent,Tenderly Trust,Sveto