H9 Rumänin Molly
Kontaktdaten
Molly
Lupinenstraße 9
Mannheim
3.Fenster von links
Karte Anzeigen
Die dunkelhaarige Rumänin Molly ist eine Kollegin/Freundin von den Schwestern Andra und Lora und war mit ihnen schon in Großbritannien aktiv. Da kann der Service eigentlich nur gut sein. Molly sitzt am 3.Fenster von links. Sie sieht der skinny Teodora sehr ähnlich. Molly ist auch skinny, klein, A-Titten, längere Nase, hübsches Gesicht, lange, dunkle Haare. Mitte Zwanzig. Verständigung auf englisch. Arbeitet von nachmittags bis nachts. Ihr Zimmer ist im 2.OG. Sie hat nen Ventilator und da es sich ums Eckzimmer handelt, dank der Fenster ganz gut durchlüften. War überraschend gut auszuhalten. 

50 EUR übergeben. Sie macht sich nackig. Schöne, makellose Figur, Haut gebräunt, für mich schon etwas zu dünn. Süße A-Tittchen. Highlight: Der geile, schmale Knackarsch. Wow! Sehr geil! Molly kniet sich seitlich von mir hin, streichelt meine mittlere Region, wichst ihn kurz hoch und gummiert. Blowjob füllt sich gut an. Streichelt dazu meine Eier. Ich streichele ihre süßen kleinen Tittchen. Ficken? Ich habe nur noch den geilen Arsch im Kopf und wähle Doggy. Molly ist eng, ich kann aber ganz gut einfahren. Ich stoße erst langsam zu und greife mir beide Arschbacken. Was für ein Anblick. Sie lässt sich ganz gut ficken. Greift mit einer Hand nach hinten und massiert meine Eier. Geiler Anblick, guter Grip, dazu die Eiermassage. Ich merke schon: Das halte ich nicht mehr lange durch. Ich komme schneller als sonst. Macht mir nix aus, fühlte sich toll an.

Hinterher kein Zeitdruck, noch nett unterhalten. Sie wäscht sich die Muschi am Waschbecken.

Molly kann ich empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,tailwip,lekali,sfc750,hjhjhj,kafied,derpoppende,Ralle69,soundstor,spundenfresser,Cyper,gebbili,davko,karlo
Oh da muss ich aufpassen und genau hinschauen, dass ich den Unterschied erkenne, die Teodora ist eine üble Abzockerin.
Zitieren
@derpoppende
Schreib doch bitte dein Erlebnis mit Theodora hier: https://www.lustscout.to/forum/showthre...t=theodora
Falls gewünscht, kann dann Beitrag #2 und #3 gelöscht werden, damit es nur um Molly geht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,derpoppende,sfc750,Cyper,Ralle69
Es geht hier ja nur um Molly, bei der man genau hinschauen und nachfragen sollte, um nicht an Teodora zu gelangen, die bekannterweise einen sehr sehr schlechten Service leistet... ich hatte selbst noch kein Erlebnis mit der Dame, das berichtenswert ist oder etwas Neues liefert.

Gestern am frühen Abend habe ich die Molly dort an den Fenstern gesucht... aber leider nicht gefunden. Vielleicht war es noch zu früh. Waren eh nur 2 Damen an den Fenstern, und jedenfalls dachte ich, die eine könnte Molly sein, bekundete mein Interesse. Geöffnet wurde mir dann das zweite Fenster von links und die Dame nannte sich Maria. Im SmallTalk versuchte ich, noch ein bisschen mehr herauszufinden, was nicht möglich ware, da sie mir sofort die willst-du-rein? Pistole aufsetzte und keine gute Laune mehr hatte. Bin dann umgehend abgedreht, so nicht.

An den Fenstern des haus9 lohnt also ein genauer Blick.
Zitieren
Molly ist in Haus 9. Daher kann man in Haus 9 nicht auf Teodora (Haus 11) treffen. Ganz links in Haus 9 sitzt die rothaarige Lora, dann kommt die junge brünette Rumänin mit den großen Brüsten und dem ausladendem Hintern. Dann kommt die dunkelhaarige skinny Molly (A-Titten, lange Nase) und dann die Blondine Andra. Die vier Damen links vom Eingang sehen also so unterschiedlich aus, dass eine Verwechslung ausgeschlossen sein sollte.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,peterPowers,soundstor,LoganMCV,Ralle69
Die wandert herum, da muss man wachsam sein, war auch schon im Fünfzehner Haus und sonstwo, aber ich habe die Hausnummer verwechselt gestern. Muss ich wohl oder übel einen neuen Anlauf starten, um Molly zu finden. Glaube aber nun zu wissen wer gemeint ist. Habe ein Bild vor Augen.
Zitieren
Zwinker 
Zu Molly wollte ich eigentlich schon seit sie in der Lupi ist. Ein paar Mal habe ich sie in der Vergangenheit angequatscht, mich aber dann doch für Alternativen entschieden (leider). Sie war am Fenster immer nett zu mir und trug stets ein süßes Lächeln im Gesicht.

Die Tage war es dann doch so weit: Nachdem sie am Fenster stehend sehe (und sie sich nicht wie üblich hinauslehnte) und ich dadurch ihren süßen Körper inspizieren konnte, gab es für mich kein Halten mehr. Also kurz die Formalien geklärt (50 Euro für 20 Minuten BFA) und ab mit ihr aufs Zimmer. Das erste Highlight springt mir beim Hinaufgehen wortwörtlich in die Augen: Der Knackarsch! Im Gegensatz zum restlichen sehr skinny Körper hat der Hintern durchaus Fett – in dem für meinen Geschmack perfekten Ausmaß. Zum restlichen Aussehen hat Cronauer69 schon das Wesentliche gesagt: Ein süßer skinny-teenie Körper mit makelloser Haut. Vielleicht noch erwähnenswert: Auf Ihren A-Titten scheinen leicht Äderchen durch und je nach Position sieht man deutlich Ihre Rippen, was eher nicht so mein Fall ist.
Nach der Geldübergabe hole ich mir mein Vorspiel einfach durch Fummeln im Stehen ab, was sie mit einem Lächeln quittiert. Beim anschließenden Blowjob kniet sie seitlich von mir und ich kann sie fast überall (außer Muschi) abgreifen. Der Blowjob ist toll: kräftig, variantenreich und mit Eiermassage. Sie legt sich richtig ins Zeug. Anschließend Flutschi drauf und Reiter. Auch das wieder sehr engagiert und variantenreich. Hätte nicht gedacht, dass sie derart Muskelkraft aufbringen kann Beifall. Während ich an ihrem Arsch fummle, schaut sie mir tief in die Augen und gibt ein authentisches Stöhnen ab. Ich merke schon, dass ich das nicht mehr lange durchhalte. Doch da gibt es etwas, ohne dass ich das Zimmer nicht verlassen werde: Doggy-Style bei dem Arsch. Wie erwartet war das mein absolutes Highlight: Sie hält kräftig dagegen und wir finden einen gemeinsamen Fick-Rhythmus. Ich kann nach Belieben zustoßen und habe ordentlich Grip. Und ähm … habe ich eigentlich schon erwähnt: Der Arsch! Was ein großartiges visuelles und haptisches Erlebnis! Sie streichelt auch meine Eier. Da ist es natürlich klar, dass ich schnell und heftig komme. So heftig, dass sie mich fragt, ob alles ok bei mir sei. Ja, das ist es und zwar sehr! Rot werd
 
Nach der Nummer noch netter AST: Sie geht ab dem 10.7. in ihre Heimat, möchte aber wiederkommen, weiß jedoch noch nicht, wann genau. Wie bekannt ist sie Kollegin von Lora und Andra, die zurzeit beide abwesend sind. Häufig wird anscheinend angenommen, Lora und sie seien Schwestern, was zu merkwürdigen Situationen führen würdeSmile
Und dann wird mir noch ein Grinsen ins Gesicht gezaubert: Sie hockt sich übers Waschbecken, macht ihre Muschi sauber und beschwert sich auf Rumänisch über ihre spitz gemachten Fingernägel („Ai, ai, ai“). Während der ganzen Zeit auf dem Zimmer behält sie Ihre nette, sympathische Art.

Fazit: Gemessen an Laufhausstandards richtig tolle Nummer. Molly kann ich -insbesondere Skinny Liebhabern- wärmstens empfehlen. Für mich wird es definitiv eine Wiederholung geben, wenn sie wieder da ist.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Cronauer69,Cyper,Woller,sfc750,tiger1,Stuart,derpoppende,Ralle69
Danke, war noch nicht bei ihr, wenn sie morgen abreist (?), sollte ich die Chance heute nutzen. Weiß jemand ob sie heute tatsächlich noch anzutreffen ist? Wahrscheinlich in den Abendstunden bei der Hitze?

Nichts kommt einen Mann so teuer zu stehen wie die Opfer, die eine Frau für ihn bringt. Jules Romain
Zitieren
B-Probe bei Molly. Ablauf wie beim Erstbericht. War wieder sehr zufrieden. Und ja: Es sieht schon sehr sexy aus, wie sie sich die Muschi am Waschbecken säubert.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,peterPowers,derpoppende,davko,Ralle69,sfc750,spundenfresser,soundstor
Danke, wann war das, heute vormittag oder gestern? Krass wenn sie heute tagsüber arbeiten würde, wobei das am Tag vor der Abreise nicht ungewöhnlich ist..

Nichts kommt einen Mann so teuer zu stehen wie die Opfer, die eine Frau für ihn bringt. Jules Romain
Zitieren
Molly ist wieder da. Dieses Mal jedoch im Eckzimmer am Fenster zur Lupi hin - zusammen mit Anays. Diana und Bella sind ja auch im Eckzimmer, beide schauen Richtung H11/Burgerladen.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,memphis,spundenfresser,Cyper,Woller,peterPowers,lekali,Ralle69,hjhjhj
War heute bei o. g. Molly aus Rumänien aufgrund der guten Kritiken. Kommunikation auf gutem Englisch möglich.
Sehr freundlich und kundenorientiert, toller skinny Körper, hübsches Gesicht, gepflegte Person. Sie geht auf "normale" Wünsche ein und lässt sich Zeit. Anfassen möglich, Molly lässt Nähe zu. Setzt sich nach dem Akt rückwärts auf das Waschbecken um ihren Intimbereich zu waschen - sehenswert. [Bild: clear.png] Rot werd
Arbeitet von ca. 13:00 bis tief in die Nacht, scheinbar ohne Ruhetag - will im September Urlaub machen.
Wer skinny mag und Englisch reden möchte macht bei ihr nichts verkehrt - ich werde sie sicher wieder besuchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Woller,sfc750,Ralle69,lekali
Wieder weg vom Eckfenster. Sie ist jetzt am zweiten Fenster von ganz links.
Zitieren
Es bedanken sich: LoganMCV,Ralle69,Cyper,Cronauer69
(27.07.2023, 22:16)lekali schrieb: Wieder weg vom Eckfenster. Sie ist jetzt am zweiten Fenster von ganz links.

Ganz genau, sie sitzt da zusammen mit der hübschen Bianca.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,Woller,hjhjhj
Die kleine skinny Rumänin Molly lehnt sich aufs Fensterbrett. Lächelt mich an. Wir unterhalten uns kurz auf englisch. Sie ist gut gelaunt. Ich auch. Also Abmarsch zur C-Probe bei Molly. 50 EUR überreicht.

Nach dem Blowjob mit Eiermassage habe ich sie reiten lasse. Sie grinst mich an und meint auf englisch, heute sind die Männer bei ihr eher faul und sie müsse die Arbeit machen. Ich grinse zurück und sage, gut, dann mache ich die Arbeit und du kannst genießen. Sie freut es sichtlich und ich ficke sie von hinten. Hab ich schon mal erwähnt, was für nen geilen Arsch Molly hat? :-) Sie massiert wieder meine Eier. Da es nicht mein erster Fick an diesen Abend ist, komme ich nicht sofort. Bitte um Handjob-Finale. Sie gibt Öl dazu und massiert meinen Schwanz, Eier und streichelt auch am Damm entlang. Richtig gut. Ich komme heftig.

Klare Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,sfc750,spundenfresser,Les1968,soundstor,Ralle69,Cyper,jcm598,memphis,LoganMCV,Woller,peterPowers,karlo,hjhjhj
Die Frau ist einfach klasse, sehr kundenorientiert, da fühlt Mann sich sehr gut aufgehoben.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,karlo,soundstor
Kann das viele Lob nur bestätigen. Bin ein paar Mal an ihr vorbei gelaufen weil ich sie anfangs mit Theodora https://www.lustscout.to/forum/showthre...pid1171259 verwechselt habe.
Sie sehen sich zwar sehr ähnlich aber der Service könnte nicht unterschiedlicher sein.

Kann sie wärmstens weiterempfehlen und einen Wiederholung wird es ganz sicher geben.
Zitieren
Es bedanken sich: LoganMCV,Cronauer69,hjhjhj,Ralle69,karlo,soundstor
Kann jemand was zu ihren momentanen Arbeitszeiten sagen? Für mich vor allem wichtig wann sie anfängt. Will unbeding noch zur Molly bevor sie abreist. Leider habe ich sie die letzten Male nicht angetroffen, als ich durch die Lupi gewandert bin. Aber ihr Stuhl war mit Handtusch "präpariert", sie müsste also da gewesen sein. Die Blondine, mit der sie sich das Eckzimmer von H9 teilt, konnte bzw. wollte mir nicht helfen... auch sonst konnte mir keine sagen, ob Molly gerade Pause macht oder an dem speziellen Tag nicht arbeitet, oder schon Feierabend gemacht hat oder gerade einen Kunden hat oder nicht. Also ob sich warten lohnen würde oder nicht.

Danke im Vor-Aus.

Nichts kommt einen Mann so teuer zu stehen wie die Opfer, die eine Frau für ihn bringt. Jules Romain
Zitieren
Molly ist nicht am Eckfenster, siehe Beitrag #13 und #14.
Ihre Arbeitszeiten, siehe Beitrag #12.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69
Danke, aber diese Beiträge sind fast 3 Wochen alt. Augen habe ich im Kopf und kann lesen. Glaube mir: Ich habe sie im Eckzimmer von Haus9 gesichtet, am Fenster zur Lupi hin. Am Fenster zu Burgerladen ist die große, schlanke Blondine. Molly war zuletzt definitiv nicht am zweiten Fenster von ganz links, das dritte Fenster links der Tür. Ganz sicher ist auch dass sie nicht täglich um 13:00 ungefär beginnt. Ich habe Augen im Kopf. Hab mich mittags fast zwei Stunden in der Lupi herumgedrückt und sie war nicht da, vielleicht noch nicht. Es war klar nach 13 Uhr. Da war sie nicht, nicht am zweiten Fenster von ganz links, und auch nicht im Eckzimmer. Auch sonst nirgendwo, ich habe alles abgegrast. Aber echt vielen Dank für den sachdienlichen Hinweis...

Nichts kommt einen Mann so teuer zu stehen wie die Opfer, die eine Frau für ihn bringt. Jules Romain
Zitieren